Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fragen zum Status!

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
482 Ansichten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist aber meine frage lautet ob immer die letzten 4wochen oder von monat zu monat die Strategypoints addiert werden um einen Status höher zu kommen, habe mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt?!

Lg

9 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Es zählen immer die Punkter der letzten 4 Wochen. Der Status wird aber zum Monatswechsel geändert.

CaTomac
Beigetreten: 24.08.2009
PokerStrategist

Heißt das auch das die StrategyPoints alle 4 Wochen wieder auf 0 gesetzt werden?

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Nein , d.h. es werden im die letzten 4 Wochen addiert und wenn du z.B. 800 SP hast - wirst du Gold und bleibst es bis zum Monatsende auch wenn du unter 800 SP fälls.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Es zählen die letzten 30 Tage.

Wenn du z.B. 15 Tage lang 10SP holst und dann 15 Tage 20SP hast du für die letzten 30 Tage 450SP.

Wenn du dann 15 Tage nicht spielst hast du trotzdem noch 300SP (15*20) für die letzten 30 Tage.

Original von olli13
Es zählen immer die Punkter der letzten 4 Wochen. Der Status wird aber zum Monatswechsel geändert.

Du wirst nur zum Monatsende abgewertet, wenn du in den letzten 4 Wochen nicht genug Punkte erspielt hast, um deinen Status zu halten. Aufgewertet wirst du aber sofort wenn du die Punkte erspielt hast.

Zander99
Oldschool Grinder

Original von Buschm4nn

Original von olli13

Du wirst nur zum Monatsende abgewertet, wenn du in den letzten 4 Wochen nicht genug Punkte erspielt hast, um deinen Status zu halten. Aufgewertet wirst du aber sofort wenn du die Punkte erspielt hast.

Kann aber auch mal ein paar Stunden dauern bis du im Status aufgewertet wirst dann steht da z.B. -30 SP bis Gold

Wow hier gibt es Content :P

CaTomac
Beigetreten: 24.08.2009
PokerStrategist

Das heißt also ich hätte nur 4 Wochen Zeit auf Gold zu kommen?
Und wie ists mit dieser Elephant Lizenz, verliert man die wenn man die 800 oder wieviele SPs nicht aufrecht erhalten kann?

Zander99
Oldschool Grinder

Original von CaTomac
Das heißt also ich hätte nur 4 Wochen Zeit auf Gold zu kommen?
Und wie ists mit dieser Elephant Lizenz, verliert man die wenn man die 800 oder wieviele SPs nicht aufrecht erhalten kann?

Wenn du höhere limits spiels kein problem gold zu werden.

Die Elephant Lizenz geht nach Lifetime-StrategyPoints, leider kann ich dir nicht sagen wieviele, da es bei mir nicht mehr steht.

Gruß Zander

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Es sind 1000.

http://de.pokerstrategy.com/software/9/

Teilen: