Zum Forum springen
Pokerräume Übersich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerräume Übersicht (EXCEL)

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten
JamesTibet
Beigetreten: 17.07.2009
Poker Player

Hallo PS- Freunde,

ich beschäftige mich seit zwei Tagen damit einen geeigneten Pokerraum zu finden. Ich erstell gerade eine Excelliste mit den jeweiligen Räumen mit Infos:

Könnt ihr mir helfen?

Tabelle sieht ca. so aus

1) Pokerraum (Titan, bet356, Partypoker, 888, Pokerstars, Fulltilt, Mansion und Everest)

Jeweils für die Pokerräume

2) SP pro $ Rake
3) Was passiert mit den 50$ Eingezahlten von PS???
- Verfällt nach 3 Monaten???
- Benötigte Points zum freispielen
- (hier finde ich fast gar nichts an Informationen)

4) Bonus
- oft werden hohe Punkte verlangt zum freispielen
- für Anfänger total unmöglich???

5) Wie hoch ist die Rake bei den Räumen??? (%) bzw. Tabelle

6) Sind genug Tische da, auch mit "schlechten" Spielern (insbesondere auch für FL)

7) Gibt es noch Parameter die Interessant sein könnten?

Ich selbst will FL spielen (was die Auswahl wohl etwas schwieriger macht)

9 Antworten
JamesTibet Themenstarter
JamesTibet
Poker Player

Platzhalter: (Wird dann immer weiter aktualisiert bis wir alles haben)

(SP= Strategypoint)

Titanpoker
1) 3 SP pro 1$Rake
5) Rake: http://www.titanpoker.com/de/fdb.html

bet356
1) 4 SP pro 1$Rake

Partypoker
1) 1Partypoint = 1,5 SP

888
1) 4 SP pro 1$Rake

Pokerstars
1) 2 VPP = 1 SP

FullTilt
1) 2 SP pro 1$Rake

Mansion
1) 4 SP pro 1$Rake

Everest
1) 1 SumitP = 0,5 SP

was ist exel

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von niceup0815
was ist exel

excel

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

prinzipiell ne gute Idee :P

gibt schon im Feedbackforum sehr ähnliche Vorschläge/Forderungen und Pokerstrategy will die in absehbarer Zeit wohl auch umsetzen (was immer das dann konkret heißt... ;) )

Für deine Tabelle wäre halt noch wichtig die verschiedenen Varianten (FL, NL, SnG, DoN, MTTs, PLO, O8) und die verschiedenen Limits zu berücksichtigen - das würde das ganze freilich sehr ausufern lassen und wirklich toll wäre es erst, wenn man dann noch einen schicken Filter hätte bei dem man z.B. einstellt:

FL 1$/2$
Spielvolumen 20k Hände/Monat
bevorzugte Zeit: Nachts
Benötigte Tische: 8-12
Rakeback: sehr wichtig
Boni: mittel

(und vielleicht noch weitere Parameter)

und dann halt die Angebote/Zahlen der einzelnen Räume für eben diese Anforderungen übersichtsmäßig zu bekommen... :P

Wie gesagt, sowas haben wir schon angefragt und es soll so oder ähnlich bald kommen, wann genau weiß halt keiner.

Wenn du aber schonmal ne sehr detaillierte Übersicht für Anfänger erstellen willst wäre das auch schon vielen sicher ne große Hilfe.

Viel Erfolg dabei :P

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

@op: imo beschäftigst du dich zu viel mit den plattformen und boni bzw. rakeback...fang erstmal an zu pokern und in einem jahr kannst dir dann über optimale boni gedanken machen

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von JamesTibet
Pokerstars
1) 2 BaseFPP = 1 SP

2 VPP = 1 SP

JamesTibet Themenstarter
JamesTibet
Poker Player

Original von Hasgar
@op: imo beschäftigst du dich zu viel mit den plattformen und boni bzw. rakeback...fang erstmal an zu pokern und in einem jahr kannst dir dann über optimale boni gedanken machen

Okay, mir sind die Boni auch egal. Hauptsache ich weiß was mit meinen 50 $$ am Anfang passiert. Nicht dass die direkt Verfallen. Kannst du mir da weiterhelfen?

Bsp. Titan...Finde ich so ganz gut, was meinst du?

JamesTibet Themenstarter
JamesTibet
Poker Player

Original von Scooop
prinzipiell ne gute Idee :P

gibt schon im Feedbackforum sehr ähnliche Vorschläge/Forderungen und Pokerstrategy will die in absehbarer Zeit wohl auch umsetzen (was immer das dann konkret heißt... ;) )

Für deine Tabelle wäre halt noch wichtig die verschiedenen Varianten (FL, NL, SnG, DoN, MTTs, PLO, O8) und die verschiedenen Limits zu berücksichtigen - das würde das ganze freilich sehr ausufern lassen und wirklich toll wäre es erst, wenn man dann noch einen schicken Filter hätte bei dem man z.B. einstellt:

FL 1$/2$
Spielvolumen 20k Hände/Monat
bevorzugte Zeit: Nachts
Benötigte Tische: 8-12
Rakeback: sehr wichtig
Boni: mittel

(und vielleicht noch weitere Parameter)

und dann halt die Angebote/Zahlen der einzelnen Räume für eben diese Anforderungen übersichtsmäßig zu bekommen... :P

Wie gesagt, sowas haben wir schon angefragt und es soll so oder ähnlich bald kommen, wann genau weiß halt keiner.

Wenn du aber schonmal ne sehr detaillierte Übersicht für Anfänger erstellen willst wäre das auch schon vielen sicher ne große Hilfe.

Viel Erfolg dabei :P

Habs geschnallt, ist mir echt mal zu kompliziert. Ich werd mich jetzt bei Titan anmelden... Da habe ich gesehen gibts mehr Tische auch für FL. Und die 50 $ freispielen muss ich halt mal schauen. Hab jetzt keinen Bock mehr auf die scheiß vergleicherei..

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder
Teilen: