Zum Forum springen
Handbewertung via A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handbewertung via Aufzeichnung?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
Chephe
Beigetreten: 06.10.2007
Poker Player

Hallo :)

Ist es eigentlich möglich das eigene Spielverhalten und Handbewertungen zu erfragen indem man eine Sitzung aufzeichnet und hier reinstellt? Oder wäre das zu krass? Wenn nicht, kann man irgendwie im Nachhinein auf Spielverläufe einer Sitzung zurückgreifen um sich Beispielhände in Erinnerung zu rufen, bzw. Beispielhände+Spielverhalten! Ich weiss ja nicht wie euch das gelingt, aber mir fällt es irgendwie schwer nach bspw. 300 Händen zu wissen wie genau mein Spielverhalten bei der 178. Hand war, obwohl diese Situation Fragen bzw. Unsicherheit aufgeworfen hatte!

3 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Ein ganzes Video werden sich meistens nur wenige Leute ansehen

Aber lad doch einfach den Elephant runter...der sammelt dir alle gespielten hände, du kannst sie ganz einfach nach der session nochmal anschaun und mit 1,2 klicks ins forum posten!
Das sollte den zweck erfüllen, den du meinst :)

Chephe Themenstarter
Chephe
Beigetreten: 06.10.2007
Poker Player

Ok, danke.... den schau ich mir mal an! Hab da aber noch was gefunden... bei PS kann man die Handverläufe auch anfragen... *wusst ich garnet* Naja... besser spät als nie

*edit

nein.. das ganze Video natürlich nicht... wenn dann entweder bearbeitet oder eben Fragen und Vermerk bei wieviel Minuten z.B. die Situation an welchem Tisch auftaucht! Naja... aber erstmal halb so schlimm... hab ja jetzt ne Möglichkeit gefunden!

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

die Chance deine Videos der Welt zu präsentieren hast du übrigens hier

hier

aber wie ingol schon sagt mesit schauen es nicht arg viele an

Teilen: