Hallo zusammen !
Eine scheissen-daemliche Frage habe ich ja mal...verstehe ich es richtig, dass man, wenn man innerhalb von 4 Wochen 6000 PartyPoints erspielt, nach dem neuen System Platinmember ist und wenn man in den darauffolgenden 4 Wochen meinetwegen grad mal 700 schafft, Silbermember wird und auch die Rechte (Forum, Theorie) des Platinstatus verliert ? Genauso kann es sich natuerlich auch mit Silber zu Grau zu whatever hinundher verhalten ! Right ?!
Abgesehen davon finde ich die Umstrukturierung gut. Coachinguebersicht ist gut gelungen, leider fehlt von dem einem oder anderem noch ein persoenliches Statement, das neue Forum ist tatsaechlich (etwas) uebersichtlicher, waere schoen, wenn es speichert, welche Inhalte man "klein" macht und welche geoeffnet hat. Das Statussystem kann ich nicht so gut beurteilen. Mir persoenlich scheint es aber so, dass die Zusatztheorie sinnvoller dosiert kommt. Abgesehen davon kann ich jedem nur empfehlen, sich wenigstens mit SSH und ITH zu beschaeftigen, alleine da steht wesentlich mehr und detailierteres als in den Theoriebloecken hier.
mfG und bleibt mal smooth, Thiemo