Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Herunterstufung?

38 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,174 Ansichten
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Boah Leute, zunächst die Regelung, daß man sämtliche Coachings mit nem Bronze-Account sehen kann, dann von jetzt auf gleich die Änderung dahingehend, daß man 200 Punkte erspielt haben muss, um z.B. das SNG-Coaching zu sehen. Wie wäre es, wenn ihr Eure Entscheidungen mal im Vorfeld ANKÜNDIGT und damit eine ÜBERGANGSZEIT einräumt? ;)

Nichts für Ungut, aber der heutige Coaching-Termin war vorgemerkt und jetzt stehe ich vor verschlossenen Türen...

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Das faszinierende ist ja, dass auf der Startseite immernoch steht

Du brauchst in 4 Wochen mindestens 100 PartyPoints, um den Silber Status zu erreichen.

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Und dass es nen $2-Freeroll gibt, wenn man diese 100 Punkte auch holt.

Projektleiter "Umstrukturierung" bekommt ne glatte 2 von mir ;)

gedulde euch doch bitte ein bisschen ;)

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen !

Eine scheissen-daemliche Frage habe ich ja mal...verstehe ich es richtig, dass man, wenn man innerhalb von 4 Wochen 6000 PartyPoints erspielt, nach dem neuen System Platinmember ist und wenn man in den darauffolgenden 4 Wochen meinetwegen grad mal 700 schafft, Silbermember wird und auch die Rechte (Forum, Theorie) des Platinstatus verliert ? Genauso kann es sich natuerlich auch mit Silber zu Grau zu whatever hinundher verhalten ! Right ?!

Abgesehen davon finde ich die Umstrukturierung gut. Coachinguebersicht ist gut gelungen, leider fehlt von dem einem oder anderem noch ein persoenliches Statement, das neue Forum ist tatsaechlich (etwas) uebersichtlicher, waere schoen, wenn es speichert, welche Inhalte man "klein" macht und welche geoeffnet hat. Das Statussystem kann ich nicht so gut beurteilen. Mir persoenlich scheint es aber so, dass die Zusatztheorie sinnvoller dosiert kommt. Abgesehen davon kann ich jedem nur empfehlen, sich wenigstens mit SSH und ITH zu beschaeftigen, alleine da steht wesentlich mehr und detailierteres als in den Theoriebloecken hier.

mfG und bleibt mal smooth, Thiemo

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Ich habe mit dem neuen System auch kein Problem. Völlig in Ordnung 200 Punkte für Silber zu brauchen, auch OK dass man nur in die Coachings kommt die dem eigenen Status entsprechen. Soweit alles OK. Nur das wie die Einführung von Statten geht finde ich schlecht. Man kommt in seinen Acc und ist runtergestuft. Hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt du brauchst jetzt dann 200 Punkte für Silber, ok dann Null Problem mache ich halt die 11 Punkte die mir jetzt fehlen noch. Für mich war es eine völlige Überraschung plötzlich nur noch Bronze zu sein und das ärgert mich.

Möglicherweise war das alles irgendwo angekündigt, ich weiß es nicht, aber so eine wichtige gravierende Änderung sollte man schon deutlich für jeden sichtbar auf der ersten Seite rechtzeitig ankündigen.

Original von Doneit
Ich habe mit dem neuen System auch kein Problem. Völlig in Ordnung 200 Punkte für Silber zu brauchen, auch OK dass man nur in die Coachings kommt die dem eigenen Status entsprechen. Soweit alles OK. Nur das wie die Einführung von Statten geht finde ich schlecht. Man kommt in seinen Acc und ist runtergestuft. Hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt du brauchst jetzt dann 200 Punkte für Silber, ok dann Null Problem mache ich halt die 11 Punkte die mir jetzt fehlen noch. Für mich war es eine völlige Überraschung plötzlich nur noch Bronze zu sein und das ärgert mich.

Möglicherweise war das alles irgendwo angekündigt, ich weiß es nicht, aber so eine wichtige gravierende Änderung sollte man schon deutlich für jeden sichtbar auf der ersten Seite rechtzeitig ankündigen.

Du bringst es auf den Punkt.
Lustiger Zufall ist, dass mir ganz genau wie dir auch 11 Punkte fehlen! *lol*

Original von Thiemo1981
Hallo zusammen !

Eine scheissen-daemliche Frage habe ich ja mal...verstehe ich es richtig, dass man, wenn man innerhalb von 4 Wochen 6000 PartyPoints erspielt, nach dem neuen System Platinmember ist und wenn man in den darauffolgenden 4 Wochen meinetwegen grad mal 700 schafft, Silbermember wird und auch die Rechte (Forum, Theorie) des Platinstatus verliert ? Genauso kann es sich natuerlich auch mit Silber zu Grau zu whatever hinundher verhalten ! Right ?!
[...]

fast... denn zwischendursch hast du ja noch die erforderliche punktzahl für gold. also fällt man stufenweise (es werden immer die letzten 4 wochen gezählt)

beispiel:
Woche 1: 1,5k PP
Woche 2: s.o
Woche 3: so.
Woche 4: s.o

somit wärste Platin... eine woche später sieht das ganze dann so aus (wenn du z.b. keine punkte holen würdest):
Woche 2: 1,5k
Woche 3: s.o.
Woche 4: s.o.
Woche 5: 0
--------------------
macht unterm strich: 4,5k PPs in den letzten 4 wochen ---> gold

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Die größte Frechheit finde ich, ist, daß nahezu der komplette SNG Content (Coacching + Diskussionsforum) auf Silber ist, man aber auf PP nur lächerliche 2 Partypoints pro 1$ Fee bekommt. Wenn man die 11$ SNGs spielt muß man ständig alle 4 Wochen 1100$ umsetzen, um Silber zu sein. Ist meines Erachtens eine krasse Benachteiligung gegenüber den normalen Limit/Nolimit Spielern. Oder man muß ins Hamsterrad und jeden Tag noch irgendwelche Low-Limit Cashgames zocken.
Herzlichen Dank an Pokerstrategy!

Deepblue
Oldschool Grinder

Und wie soll denn bitte ein im normalen Zeitumfang zockender SNG Spieler Gold werde (um Morgoths Coaching hören zu können)? Ist ja echt ne super Verbesserung euer neues System.

Original von MoerkJ
P.S. Gold kann jetzt wahrscheinlich auch jeder Depp werden. ;)

ja, zum beispiel ich. :rolleyes:

Dein Partypoker Account
232 Lifetime-PartyPoints
190 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
25 PartyPoints in der letzten Woche
Stand: 17.12.2006

Sehr geil :) Ich hab mich am 28.11.2006 angemeldet, habe mitlerweile 270 PP aber laut dem Update hatte ich am 17.12 also 19 Tage nach anmelden 232 PP gesamt jedoch nur 190 in den letzten 4 Wochen!

Das nenne ich mal genial :)

Abgesehen von den angesprochenen Problemen (mir fehlen auch 10 Punkte um weiterhin Silber zu sein :rolleyes:) nervt mich, dass dieses System einfach nicht funktioniert. Meine Lifepoints sind wieder falsch. Mir ist dabei egal wo der Fehler liegt, irgendwann sollte man darüber nachdenken, ob man sich ein anderes System einfallen lässt, wenn PP nicht in der Lage ist ein paar Listen korrekt auszudrucken!

Am meisten stört aber ehrlich gesagt, dass die Updates so unregelmäßig und verspätet erfolgen. Wenn ich also wie heute heruntergestuft werde, könnte ich eigentlich sagen, ok, ich geb noch mal Gas und kann dann ab nächste Woche wieder den Silber-Content nutzen bzw. die Coachings anhören. Wenn man aber erst wieder einene Monat warten muss, um evtl. <-!!! (falls die Listen korrekt sind) raufgestuft zu werden macht es wirklich keinen Spaß mehr.

Nun könnte man für die problematische Übergangszeit andere Regelungen einführen, z.B. den einmal erreichten Status nicht runterzustufen bis das System läuft. Leider dauert diese Übergangszeit schon viel zu lange...

Morgoths Coaching ist nicht für Anfänger.
Immer noch nicht verstanden. Das machen Horror und
Tasse und die sind für die Anfänger schon super
Coachs. Morgoth ist für die größeren Limits.
Hört mal auf zu heulen. Und als SNG spieler
sollte zwischen durch ein bischen NL Cashgame,
für ein paar points mehr, wohl nicht der Weltuntergang sein.
Obwohl das bestimmt nicht muss.

AttilaG
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschliessen, die mit dem neuen System unzufrieden sind.

-- Attila X(

Original von xrax

Original von sasx
Ich hoffe mal,dass die Auftsufung genauso schnell läuft wie die Abstufung.

Läuft offensichtlich genauso schnell. Ich war gestern noch Silber, heute Gold.

... und jetzt wieder Silber.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

ich komme in überhaupt kein coaching

Deepblue
Oldschool Grinder

Original von ChaosASX04
Morgoths Coaching ist nicht für Anfänger.
Immer noch nicht verstanden. Das machen Horror und
Tasse und die sind für die Anfänger schon super
Coachs. Morgoth ist für die größeren Limits.
Hört mal auf zu heulen. Und als SNG spieler
sollte zwischen durch ein bischen NL Cashgame,
für ein paar points mehr, wohl nicht der Weltuntergang sein.
Obwohl das bestimmt nicht muss.

Du bist derjenige, der nix verstanden hat - es geht darum, daß ein SNG Spieler wesentlich mehr Umsatz machen muß, d.h. Geld riskieren muß, um die die gleiche Menge Partypoints zu bekommen, wie ein Cashgame Spieler. Ich für meinen Teil spiele nicht konstant 100 SNGs alle vier Wochen, und das heißt dann eben Null Komma Null Coaching.

Teilen: