Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
wieso denn steht doch sogar irgentwo dass man das amchen darfaj ?
Steht nirgendwo, aber machen viele so.
Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
war mir ziemlich sicher das damals stand
wenn du mal nicht weiterweißt kansnt du ja mal kurz schummeln oder so, hm naja is ja auch egal
Original von Kingberger
Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
![]()
Hallo!
Nun ja Kingberger:
Ist das Quiz schwer?
Alle Antworten findest du in unseren 3 Einsteigerartikeln oder -videos. Lies sie einmal durch, starte das Quiz und falls du eine Antwort nicht weißt, kannst du sie während des Quiz nachschlagen. Und falls du es im ersten Versuch nicht schaffst, kannst du es noch einmal versuchen.
Oder habe ich nun etwas falsch verstanden? Steht also ganz explizit auf der Startseite, dass man während das Quiz läuft nachschauen darf.
Original von sportsgeist
Hallo schnaback,das mit dem ID-check wird - wie schon erwähnt - seine Gründe habe, die du vermutlich auch nicht über das Ticket erfahren wirst.
wieso sollte er die gründe nicht erfahren dürfen?
Original von liafu
Original von sportsgeist
Hallo schnaback,das mit dem ID-check wird - wie schon erwähnt - seine Gründe habe, die du vermutlich auch nicht über das Ticket erfahren wirst.
Nun ja, wenn sie zum Beispiel Bedenken haben, dass der Ausweis nicht echt ist, hilft ihm das auch nicht weiter wenn sie es ihm mitteilen. Auf jeden Fall werden sie ihm nicht sagen, anhand welcher Kriterien sie den Ausweis nicht akzeptieren. Wenn sie es machen würden, wäre sonst die Gefahr vorhanden, dass beim nächsten Mal auf dieses Merkmal besonders geachtet wird beim Fälschen.
Er kann höchstens ein Ticket schreiben und versuchen, die Unterlagen noch einmal zu schicken.
Original von Silicernium
Original von Kingberger
Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
![]()
Hallo!
Nun ja Kingberger:
Ist das Quiz schwer?
Alle Antworten findest du in unseren 3 Einsteigerartikeln oder -videos. Lies sie einmal durch, starte das Quiz und falls du eine Antwort nicht weißt, kannst du sie während des Quiz nachschlagen. Und falls du es im ersten Versuch nicht schaffst, kannst du es noch einmal versuchen.Oder habe ich nun etwas falsch verstanden? Steht also ganz explizit auf der Startseite, dass man während das Quiz läuft nachschauen darf.
![]()
Nene hast du nicht. Immer wieder schön, wie du mich belehrst. ♦ Es ist einfach zu lange her, dass ich mich mit dem Quiz beschäftigt habe.
Original von Kingberger
Original von Silicernium
Original von Kingberger
Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
![]()
Hallo!
Nun ja Kingberger:
Ist das Quiz schwer?
Alle Antworten findest du in unseren 3 Einsteigerartikeln oder -videos. Lies sie einmal durch, starte das Quiz und falls du eine Antwort nicht weißt, kannst du sie während des Quiz nachschlagen. Und falls du es im ersten Versuch nicht schaffst, kannst du es noch einmal versuchen.Oder habe ich nun etwas falsch verstanden? Steht also ganz explizit auf der Startseite, dass man während das Quiz läuft nachschauen darf.
![]()
Nene hast du nicht. Immer wieder schön, wie du mich belehrst. ♦ Es ist einfach zu lange her, dass ich mich mit dem Quiz beschäftigt habe.
![]()
Ach komm, das war erst das zweite Mal.
Habe mich einfach ausgeloggt und mir noch einmal kurz die Kriterien angeschaut. Hat mich doch interessiert wie es nun da steht.
Original von Silicernium
Original von Kingberger
Original von Silicernium
Original von Kingberger
Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
![]()
Hallo!
Nun ja Kingberger:
Ist das Quiz schwer?
![]()
![]()
![]()
Habe mich einfach ausgeloggt und mir noch einmal kurz die Kriterien angeschaut. Hat mich doch interessiert wie es nun da steht.
Auf solche Ideen komme ich nicht.
Original von Silicernium
Original von liafu
Original von sportsgeist
Nun ja, wenn sie zum Beispiel Bedenken haben, dass der Ausweis nicht echt ist, hilft ihm das auch nicht weiter wenn sie es ihm mitteilen. Auf jeden Fall werden sie ihm nicht sagen, anhand welcher Kriterien sie den Ausweis nicht akzeptieren. Wenn sie es machen würden, wäre sonst die Gefahr vorhanden, dass beim nächsten Mal auf dieses Merkmal besonders geachtet wird beim Fälschen.
Er kann höchstens ein Ticket schreiben und versuchen, die Unterlagen noch einmal zu schicken.
Er könnte in so einem Fall aber das ganze entkräftigen wenn er z.B. noch nen Führerschein und/oder nen Reisepass hat.
Finde das ganze sehr sehr komisch, es sind doch seine angegebenen Daten, wenn damit was nicht stimmt müsste man es ihm doch sagen!!
Wenn z.B. jemand unter seinem Namen usw. hier angemeldet ist, und es ihm einfach nicht gesagt wird, ist vll. der echte der gelackmeierte.
Machen sie aber nicht, wie bereits gesagt wurde, mit der Begründung, dass sie nicht wollen, dass etwas über ihr Prüfverfahren nach Aussen dringt. Und mehr wirst du dazu auch nicht hören.
Original von sportsgeist
Du hast aber folgende Möglichkeiten, dennoch alle Angebote zu nutzen. Du bekommst nur die $50 Startkapital nicht.
So kannst du z.B. bei jedem unserer Partnerräume einen Account erstellen und SP sammeln, sofern du dort noch keinen Account hast.
Dann steigst du ganz normal im Status auf, und kannst das entsprechende Angebot nutzen.Auch kannst du dir SP kaufen, um mehr Zugriffe zu haben.
Über TAF oder Freerolls kannst du dir auch selber Geld "erarbeiten", mit dem du dann spielen kannst. So brauchst du nicht selber einzahlen.
demnach alles kein Grund zur Verzweifelung
![]()
viel Spaß
klar, ich würde mich auch über einen affilate tracken lassen, dem mein ausweis nicht gut genug ist.
gibt aber auch noch andere möglichkleiten. z.b. free 8$ bei 888 und bei poker770 gibts glaube ich auch was umsonst.
Original von Kingberger
Original von Silicernium
Original von Kingberger
Original von Silicernium
Original von Kingberger
Original von Ulse12
Original von wlaaaaad
![]()
Hallo!
Nun ja Kingberger:
Ist das Quiz schwer?
![]()
![]()
![]()
Auf solche Ideen komme ich nicht.
![]()
Dann hast du nun wieder einen Kniff mehr in deinem Repertoi (kratz kratz kratz), na, du weißt was ich meine. ♦
Original von TheCelt
Machen sie aber nicht, wie bereits gesagt wurde, mit der Begründung, dass sie nicht wollen, dass etwas über ihr Prüfverfahren nach Aussen dringt. Und mehr wirst du dazu auch nicht hören.
Ja, so ist das hier.
Kann man eigentlich erfahren, wieviel Prozent der Id-Checks ungefähr nicht bestanden werden?
Original von Burkart
Original von TheCelt
Machen sie aber nicht, wie bereits gesagt wurde, mit der Begründung, dass sie nicht wollen, dass etwas über ihr Prüfverfahren nach Aussen dringt. Und mehr wirst du dazu auch nicht hören.Ja, so ist das hier.
Kann man eigentlich erfahren, wieviel Prozent der Id-Checks ungefähr nicht bestanden werden?
ja kann man.
@op du hast meine zustimmung das ist wirklich traurig. aber sind. nur 50$
Original von Happa2
Original von Burkart
Original von TheCelt
Machen sie aber nicht, wie bereits gesagt wurde, mit der Begründung, dass sie nicht wollen, dass etwas über ihr Prüfverfahren nach Aussen dringt. Und mehr wirst du dazu auch nicht hören.Ja, so ist das hier.
ja kann man.
Und wo? Erzähl!
Alle basicmember : durch die Anzahl der gesamten pokerstrategen müsste hinkommen. Wobei es ja member gibt die bronze sind obwohl se ja keine 50$ bekommen haben.
Original von Happa2
Alle basicmember : durch die Anzahl der gesamten pokerstrategen müsste hinkommen. Wobei es ja member gibt die bronze sind obwohl se ja keine 50$ bekommen haben.
Hallo!
Nun ja, das ist eine ziemlich geschätzte Quote. Ich habe einige, die sich angemeldet und dann nie wieder die Seite besucht haben. Wie soll man diese Leute heraus filtern? Und wie du schon sagst, durch weitere Möglichkeiten sich kostenloses Pokergeld zu holen (770Poker, 888) werden noch mehr heraus fallen die den ID Check eventuell nicht bestanden haben.
ich glaube, die Zahl ist auch ziemlich unwichtig.
Würde sie einen erheblichen Teil der Neuanmelder ausmachen, würden sich die ID-Check-Leute da auch Gedanken drum machen.
PS.com hat ja nichts davon, wenn sie die Leute durchfallen lassen. Allerdings geht es ordentlich in die miesen, wenn sich jeder frei am Startkapital bedienen kann. Dem musste halt mit dem ID-Check Einhalt geboten werden.
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man den grund nicht sagen kann.
Es erwartet ja niemand eine antwort wie "ca. 10px unter dem zweiten buchstaben von dem namen sieht man anhand einer linie, dass das bild gefaked ist".
Aber mal sowas wie "mit dem ausweis hat sich schonmal jemand angemeldet" oder "wir sind nicht sicher ob der ausweis nicht gefälscht ist" würde doch wirklich keinem schaden..
Original von pg89
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man den grund nicht sagen kann.
Es erwartet ja niemand eine antwort wie "ca. 10px unter dem zweiten buchstaben von dem namen sieht man anhand einer linie, dass das bild gefaked ist".
Aber mal sowas wie "mit dem ausweis hat sich schonmal jemand angemeldet" oder "wir sind nicht sicher ob der ausweis nicht gefälscht ist" würde doch wirklich keinem schaden..
Ich sehe das auch so; Heimlichkeiten machen sich nie gut.