Original von LLuq
Was war den bitte an meinen Kommentaren daneben, ich habe lediglich geschrieben dass es seine Gründe haben wird und dass OP deswegen nicht verzweifelt sein muss. Dann habe ich ihm geraten sich an den Ticket Support zu wenden, da das Forum der falsche Platz dafür ist. Zu guter Letzt habe ich noch geschrieben, dass aus meiner Erfahrung heraus 90 % ganz genau wissen warum sie den Test nicht bestehen und auch eingeräumt dass es bestimmt eine Dunkelziffer gibt.
Anschließend habe ich mich an der Diskussion beteiligt und versucht zu erklären jemand du den ID check fällt.Du hingegen hingegen bist seit einem Monat Mitglied dieser Community und hast keinerlei interne Einblicke, verhälst dich total besserwisserisch und schießt hier Grundlos gegen jeden der nicht deiner Meinung ist einfach nur weil du davon ausgehst, dass jedem der nicht durch den Persocheck kommt und nen Thread im Forum aufmacht unrecht getan wird und stellst auch noch wilde Verschwörungstheorien auf dass die Fraud Abteilung absichtlich Leute durchfallen lässt um ihren Arbeitsplatz zu sichern.
Hallo LLuq,
du willst also wirklich behaupten,dass dies hier eine vernünftige Antwort ist:
Original von LLuq
Wird schon seine Gründe haben. Verzweifelt muss man deswegen aber nicht sein.
Diese Antwort ist von vornherein verurteilend,oder etwa nicht?
Was die 90% angeht,weiss ich nicht,wie du auf diese Zahl kommst.
Aber selbst wenn das stimmt,sollte man jeden Fall für sich betrachten und nicht jeden zu den 90% zählen.
Bleiben ja schliesslich noch 10% über,nach deiner eigenen Rechnung.
Hast du versucht dich auch nur eine Minute in op`s Lage zu versetzen?
Wie würdest du dich fühlen? (vorausgesetzt natürlich du bist unschuldig)
Das ist keine rhetorische Frage oder eine Floskel,sondern ernst gemeint.
Bitte sag` es mir.
Stimmt,ich bin seit einem Monat Mitglied dieser Community.
Muss ich deiner Meinung nach erst Black Member sein,um eine eigene Meinung haben zu dürfen? ♦
Wo bitte ist irgendetwas von dem was ich geschrieben habe besserwisserisch.
Dieser Vorwurf entbehrt jeder Grundlage und ist völlig fehl am Platz.
"Geschossen" wie du es so schön ausdrückst,habe ich gegen niemanden(wieso schreibst du überhaupt gegen alle,es waren nur dein und Sportsgeist`s Kommentare die mir missfallen haben),sondern lediglich gesagt,dass es mir überhaupt nicht gefällt,wie du und Sportsgeist auf op`s Frage reagiert haben,und das auch noch als Coach und ganz besonders als Moderator.
Warum,das habe ich deutlich gesagt,und muss es nicht nochmal wiederholen.
Ebenfalls falsch ist,das ich davon ausgehen würde,dass jedem der durch den Id Check fällt Unrecht getan wird.
Auch das habe ich an keiner Stelle behauptet,ich kann mir sogar gut vorstellen,dass einige versucht haben,dass Startkapital zweimal zu bekommen(siehe den heutigen Pokerprofi Vladimir G.,hat er selbst in irgendeinem Beitrag hier erwähnt-wie man sieht,hat sich`s gelohnt ;)).
Ich kann mir jedoch kaum vorstellen,dass dafür jemand einen Ausweis fälscht.
Um das was ich über Schuld und Unschuld gesagt habe hier mit einem Beispiel abzuschliessen:
Es ist ist besser 10 Leute bekommen das Startkapital 2mal,als dass auch nur einer es zu Unrecht gar nicht bekommt.
Das gilt grundsätzlich und kann meiner Meinung nach auf alles übertragen werden(Gerichtsurteile etc.).
Nun frage ich nochmal: Siehst du das anders? (Ja oder nein reicht)
Zitat:
Hier mal eine ganz andere Theorie:
Die Leute von der Sicherheitsabteilung lassen z.B. jeden 100 durchfallen,um so ihre Arbeitsplätze zu sichern,da ihre Jobs überflüssig wären wenn jeder den ID-Check besteht.
Ist mindestens genauso logisch,wie die Vermutung,dass jemand für 50$(die er auch noch abspielen muss) einen Ausweis fälscht. ♦
1.Wie auch du erkennen dürftest,war das nicht unbedingt(!) komplett ernst gemeint.
2.Ich wollte einfach mal eine Gegentheorie aufstellen
3.Das kannst du jetzt glauben oder auch nicht:
Ich weiss(!) aus sicherer Quelle,dass genau so einige Sicherheitsabteilungen arbeiten(nicht von Pokeranbietern oder Affiliates).
LG
SHIVA
P.S.:Leider hast du noch nicht auf die Frage geantwortet ob du wirklich weisst(!),dass Schnabak etwas Unrechtes getan hat.Schade.