BSS FR..... SSS ist mir pers. zu langweilig
@ noelte:
Ich werde den heutigen Tag noch abwarten und wenn sich das nicht mit PP regeln lässt werde ich auch einen Rechtsanwalt einschalten.
Ginge es nur um meine 750$, wäre es zwar ein bissl ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm... bei 25000$ sieht das allerdings anders aus.
Es ärgert mich am meisten, dass unsere Accounts aufgrund meiner Neuanmeldung einem Sicherheitscheck unterzogen wurden... und ich quasi daran schuld bin, dass die Accounts meiner Kumpels auch eingefroren wurden.
Meine Kollegen wissen allerdings noch gar nichts von ihrem Glück...
Wird sicherlich lustig wenn die nachher nach Hause kommen
@JimColonia:
Mir wäre das auch zu langweilig...
Die Strategie von PS ist sicherlich für Anfänger gut und will auch nicht daran zweifeln, es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, wenn man ein guter Spieler ist, mit denen man es wesentlich schneller schafft seine BR aufzubauen und schneller in den Limits aufzusteigen... auch ohne in 10 Händen broke zu gehen.
Hast du schon ein Ticket an PS.de geschrieben? Ich denke mal, dass Korn & Co da bestimmt was machen können, in anderen Fällen haben sie ja auch schon erfolgreich bei PartyPoker interveniert.
Ne, hab noch kein Ticket geschrieben...
Am besten flieg ich gleich mal nach Gibraltar... wenn's dann zu Server-Problemen kommt wisst ihr warum
Unglaublich dieser Kundenservice von PP...
Nunja, seitens PartyPoker ist der Verdacht ja erstmal begründet. Habt ihr auch öfter mal vom selten Rechner aus gespielt? Oder teilt ihr euch gar einen Rechner?
Am besten ist, du schickst Ausweiskopien und eine Handyrechnung von jedem von euch per Scan an PartyPoker und bittest um Freischaltung der Accounts.
Wenn das nicht klappt, kannst du mich auch persönlich kontaktieren. dominik *a*t* p o k e r s t r a t e g y . c c