Spiel doch NL10, haste deine verluste schneller wieder drin.
Nein, ich bin nur sauer da ich immer am River die großen Pötte verloren habe und wo ich zu 80 % immer vorne lag.
Original von poker1650
Nein, ich bin nur sauer da ich immer am River die großen Pötte verloren habe und wo ich zu 80 % immer vorne lag.
Poste doch einfach Hände dan kann man dir sagen ob du "scheise" spielst oder ob von der Sache her die Hand richtig gespielt wurde und du keinen fehler gemacht hast ( hilft mir oft wenn mal nix klappt usw )
Ja das kann schon sein, doch ich weis wo meine Fehler liegen.
Ich reraise auch schon nicht mehr Standart weil dann kaum einer mitgeht bzw garkeiner : (
Original von poker1650
[...] ich finde Nl2 einfach sinnlos da eh jeder rummdonkt wie er will [...]
Original von poker1650
Ebend hatte ich kein Bock mehr und bin mit 78 all in geagnen 3 callen ich so jau hoffe ich treff was
Nur Mut, du stehst den Skills der anderen NL2-Spielern in Nichts nach.
Und im HU hast du dazu noch die ganzen Fische nur für dich alleine am Tisch.
GL
Hu mache ich nicht bleibe bei cash game ^^
Ich Spiel jetzt erst mal 10,000 Händen und sag euch ob ich weiter spielen werde oder nicht.
was meint ihr??
einzahlen
Bss liegt mir nicht
Wie viele Hände ?
Vieeeel Glück!
oder doch mal Theorie büffeln, damit nicht "alles sinnlos" ist?
nur mal so...akzeptier die varianz sonst wird das nichts...
downswing über 10 k Hände...joa...harmlos
man kann auch mal 100k Hands Break Even spielen und solche Späße und das tun dann Leutedie weitaus weiter sind in Sachen Poker..
also..Geduld...Und sei ein Lerner, kein Gewinner
naja manmachmal kanns einem die Varianz aber schon schwer machen wenn ich dran denke heute von 20 QQ die den flop gesehen haben 19 verloren klar ist es zufall aber manchmal ist es echt schwer noch dran zu glauben ♦
Grad $239 in ca. 800 Händen verloren und das ist noch nichts. That's Poker.
Wenn du dich daran nicht gewöhnen kannst, dann lass es lieber ganz bleiben.
Original von poker1650
Das ist so richtig kacke eh -.- 7 $ im Minus im Cashgame an 2 Tagen auf Nl 2 auf 1000 Händen : (
das ist nicht dein ernst oder?
falls doch spitz den stift und lerne lerne lerne(handbewertungsforum, videos, artikel, live coachings,etc), sonst kannst du beim hu gleich einpacken, ich schwörs dir mann
und jetzt sag bitte nicht du hast doch die letzten 4 hu sngs oder beim cashgame stacks gewonnen
poker ist ein spiel von hoher varianz dh je mehr du spielst, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass diese varianz eine nicht mehr so große rolle spielt für deinen letztendlichen gewinn.
hab in letzter zeit bei stars auch mehr so
geguckt, als so :f_p:, aber fuck man thats poker, deal with it or quit, seriously
bla bla bla..
Wie ihr euch selbst wegblendet !
heute morgen wieder schön 100 Hände gespielt und 2 $ im Minus egal wie ich triff einfach nicht !
Ich kann jede Hand spielen, aber die Fische gewinnen immer.
Original von poker1650
Du hast doch eben noch behauptet, dass du verlierst
entweder
- du hast recht, und alles was hier gelehrt wird, ist vollkommen sinnlos und überflüssig, weils eh nur um glück geht. alle spieler die hier unterwegs sind und sich mit strategie beschäftigen verschwenden ihre zeit!
oder
- du liegst im unrecht, denn deine 4 stunden online poker erfahrung reichen für ein solides grundverständnis noch nicht aus.
suchs dir aus!
btw, lies nen artikel über varianz
Original von poker1650
bla bla bla..Wie ihr euch selbst wegblendet !
heute morgen wieder schön 100 Hände gespielt und 2 $ im Minus egal wie ich triff einfach nicht !
♠_cool:
ach...da ist einem mal wieder langweilig und man stöbert ein wenig in den foren...und der tag ist gerettet.
danke für deine posts. selten so friedlich vor mich her gelächelt, wie bei deinen posts.
ach du fragst echt wieso? wirklich?!?
- schreibt auf dem niveau der google-übersetzungsmaschine, treffender vergleich...
- strukturiert die posts wie ein tornadeo im mittleren westen die häuser
- hat die aufmerksmakeitsspanne eines kleinkinds
- bezeichnet andere als :f_p:, sich als nicht-
- und vertiltet sein geld auf NL2, wo er als über- ♠_cool: einfach halt saumässig schlecht gegen die
runt, die halt JEDESMAL ihre MAXIMAL 20% equity realisieren...
ach ist das leben unterhaltsam, danke nochmals
wäre toll, wenn du deine erfahrungen noch weiter hier posten würdest...!!
beispielhände wären auch optimal!
(zur not kann ich allerdings auch einige einfach so konstruieren, ich kann mir schon recht gut vorstellen, wie die aussehen... ;))
Original von poker1650
bla bla bla..Wie ihr euch selbst wegblendet !
Du hast einfach noch quasi keine einzige Hand gespielt.
Bevor du überhaupt irgendeine Aussage machen kannst musst du mindestens 100k Hände gespielt haben, eher sogar mehr.
Wenn du hier 500 Hände spielst, jetzt mal 100 usw. Ich wette du hast noch nichtmal 2k Hände egspielt und beschwerst dich über nen Verlust von $10
Das liegt aber alles im Bereich der normalen Varianz...
Und bevor du hier die Strategien als sinnlos abstempelst: Lies sie erstmal. Dann lies sie ein zweites Mal. Dann lies sie ein drittes mal! Das Spiel machst du solange bist du sie verstehst.
Zusätzlich wäre es ganz gut, wenn du mal ein paar Hände hier postest, dann kann man auch gucken, ob du sie wirklich optimal spielst.
Ja schon, aber ich würde mich nicht als Fisch bezeichnen
Du suggerierst, damit, dass es Fische gibt und damit gleichzeitig, dass es bessere und schlechtere Spieler gibt. Gleichzeitig sagst du aber, dass die Strategien nichts bringt, von wegen Glücksspiel und so... Ist auch nicht ganz widerspruchsfrei.
Bin grad schwer am Überlegen, ob der Spruch nicht gut in meine Signatur passen würde
Ciao,
Niklas