Zum Forum springen
mhm... alles sinnlo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mhm... alles sinnlos

47 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,737 Ansichten

hallo,

Nach 3 Wöchiger Pause fange ich wieder an 50 € bei pokerstar angefangen elephant draufgehauen und heute 500 Hände gespielt, ich weis bla bla je mehr Hände desto mehr Geld kann man gewinnen.

Aber letztes ende ist nur glück bei diesem fuck Poker dabei.

Ich bin in500 Händen auf 4,87 $ im Minus hallo? Ic hweis das man downsing auf 10k hände haben kann, aber denkt man dann nicht es stimmt etwas nicht mit dem Pokerraum?

Ich meine es ist nichts weiter als Glück, egal wie viel man setzt.

Mir ist besonders aufgefallen, wenn ich gute Karten habe viel setze setzt einer garnicht oder setzt aber erhöht nicht viel sondern kuckt sich nur die nächsten Karten an.

Wenn ich dann viel setzte und der andere auch viel setzt kann ich von ausgehen das ich verliere und das habe ich vllt 3 mal viel gewonnen dafür so und so viel verloren mich regt das auf !! Ich mein das man nicht nur gewinnt sondern dass 99 % Glück ist und 1 % menschlicher Verstand um reinzusetzen wie viel ; )

46 Antworten

google Übersetzer benutzt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein, keine Grammtik und Rechtschreibung benutzt.

heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010
Poker Player

Kann mit dir fühlen Pokerstars lässt einen alt aussehen ;(

Manchmal könnte ich meinen man spielt gegen den Karten Generator ^^

Original von elysses
google Übersetzer benutzt?

:heart: :heart: :heart:

Musste auch schmunzeln beim lesen.
Knapp 5$ minus auf 500 Hände is natürlich sick.
Alles rigged!
Ich quit jedenfalls Poker, mir egal was ihr macht.

Dann lass dir über die Schulter schauen ob du auch sauber spielst, wenn ja dann arbeite an deinem Mindset und es geht irgendwann Berg auf.

slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Es liegt an euch. NL2 oder NL5 ist mit genug Erfahrung und Spielwissen einfach unglaublich gut schlagbar. Punkt aus, da gibt's auch gar nichts zu diskutieren. Wenn du es trotzdem nicht schaffst, liegt es einfach an dir. Poste mal ein paar Problemhände im Handbewertungsforum, so kann man nicht viel zu deinen Schwierigkeiten sagen.

_Anonymous_

ja klar

heute bestimmt 5 mal am River mit gegen A verloren und lag vorne !

tss und komischer weise wusste ich das ein A kommt

Ich spiele heads up macht mehr spaß und man kann was gewinnen ;)

GL beim HU :rolleyes:

1Stack-BRM :f_confused:

neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Original von poker1650
Ic hweis das man downsing auf 200k hände haben kann

fyp

krasser downswing man poste mal pls einen graph und evtl auch die hände damit man die sicke action beobachten kann.

_Anonymous_

ist ja auch egal.

heads up ist viel interessanter : )

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Ich verstehe dich OP. Finde auch, dass Stars bescheisst, und habe auch schon mal eine Email an den Support geschrieben, dass ich den Raum wechseln werde, wenn sie mich weiterhin so schlecht behandeln. Die Antwort war freundlich und nett. Der Support ist gut. Schreib denen doch mal... Hier laufen einfach viele Vögel herum, die dich ohnehin nur verarschen wollen...

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von poker1650
ist ja auch egal.

heads up ist viel interessanter : )

Wenn dich Hilfe nicht interessiert, dann geh in Frustabbauforum und poste nicht hier in diesem Forum.

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von slothrop1701
Es liegt an euch. NL2 oder NL5 ist mit genug Erfahrung und Spielwissen einfach unglaublich gut schlagbar. Punkt aus, da gibt's auch gar nichts zu diskutieren. Wenn du es trotzdem nicht schaffst, liegt es einfach an dir. Poste mal ein paar Problemhände im Handbewertungsforum, so kann man nicht viel zu deinen Schwierigkeiten sagen.

#sign

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey poker1650,

auf 500 Händen im Minus zu sein ist das Normalste der Welt im Poker. Das hat auch nichts mit Downswing oder sonst was zu tun. Darüber hinaus sollte dir bewusst sein, dass immer die Varianz mit im Spiel ist und du diese erst auf einer riesigen Samplesize nahezu eliminieren kannst.

Viele Grüße,
Kingberger

also ich habe gestern mit knapp 200 händen ordentliches plus gemacht, habe dann auch aufgehört weil ich mein luck glaube zu sehr strapaziert habe.

ich denke ja jeder mensch hat einen luckbalken ( wenn ich diesen näher erklären soll müsster nur fragen)

aber kopf hoch und lass dich nich unter kriegen :)

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von poker1650
ja klar

heute bestimmt 5 mal am River mit gegen A verloren und lag vorne !

tss und komischer weise wusste ich das ein A kommt

Ich spiele heads up macht mehr spaß und man kann was gewinnen ;)

HU auf NL5?

Viel Spaß bei dem Rake.

_Anonymous_

Heute wieder einmal spielen wollen und wieder 3,95 $ im Minus ich mein sind kleine Menge , doch wenn ich welche All in setzte gewinnen etweder die oder gehen raus.

Oder ich gewinne etwas von SSler

Das ist so richtig kacke eh -.- 7 $ im Minus im Cashgame an 2 Tagen auf Nl 2 auf 1000 Händen : (

Teilen: