Original von poker1650
Nein, ich bin nur sauer da ich immer am River die großen Pötte verloren habe und wo ich zu 80 % immer vorne lag.
Das ist auch der Grund, warum ich (vorerst) kein NL mehr spiele.
Da baut man sich über Stunden mühevoll den Stack auf, verdoppelt und verdreifacht ihn, um ihn dann mit einer einzigen todsicheren Hand wieder zu verlieren - wobei mir jetzt klar wird, was mit "todsicher" eigentlich gemeint ist....
Wobei ich dann immer die Pötte verloren habe, die mit 96%-iger Sicherheit die Meinen waren.
NL ist irgendwie nnicht mein Ding.
FL dagegen macht alleine schon deshalb mehr Spaß, weil der Verlust nicht so heftig ist, wenn man m it seinem Monster in ein Super-Monster rennt.
Gerade vorgestern erlebt (ich hatte zum Glück meine suited connected gefoldet):
3 Spiele bis aufs Maximum geraised (FL), alle Drei hatten ihr Set am Flop getroffen und wie die Bekloppten weitergeraised und sind das bis zum River durchgegangen. Soviel hatte ich noch nie in einem einzigen Pott gesehen.
Bei Stars habe ich 6-mal hintereinander mit KK-Starthand verloren, KK ist dort noch immer meine unrentabelste und teuerste Starthand. Bei Party ist sie da, wo sie hingehört (Platz 2 der profitabelsten Starthände). Ähnlich ging es mir dort mit AA-Starthand (aber die ist dort mittlerweile wieder rentabel. Bei Stars ist bei mir im Moment noch DD auf Platz 1. Allerdings habe ich da erst gut 2.000 Hände ausgewertet, die ersten 20.000 waren in deutsch protokolliert, und das können die Pokertools halt nicht.
Im M oment knabbere ich noch am "Rake-Effekt", d.h., ich liege bei Party ca. $50 im Minus, obwohl ich so knapp $30 mehr gewonnen als verloren habe. Allerdings durch das Startkapital habe ich den Rake praktisch geschenkt bekommen.
Im Moment spiele ich meinen Einzahlerbonus frei und meine Kurve bewegt sich langsam nach oben.