Zum Forum springen
Microlimits mit Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Microlimits mit Stats oder ohne spielen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Hey,
ich spiele NL2 BSS seit einer Woche. Spiele den Plan von Paxis. Läuft auch ganz gut aber wollt fragen ob man sein Spiel mit Stats im Microlimit verbessert oder braucht man das eher nicht?

MfG

Antwort
Zitat
4 Antworten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Um nl2 zu schlagen braucht man keine stats. Denke aber dennoch das man mit einen großen Vorteil hat, egal wie klein das limit.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich kann da jetzt nur für FL sprechen. Stats schaden sicher nicht, denn sie sind eine gute Hilfe. Aber als Anfänger ist es erst mal wichtig solides Pokern zu lernen. Manche Anfänger nehmen dann die Stats zu ernst und versuchen zb zwanghaft bestimmte Werte Preflop zu erreichen, obwohl ihre größten Leaks Postflop liegen.

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Ok danke. Ja Taktik ist wichtig aber denke das ich nebenbei schonmal mit Stats spielen könnte um da schonmal reinzusteigen einzigste was nervt ist die rote Schrift "Trial: Register please". Muss mir mal die Tage Vollversion holen oder kann man die umgehen da ich noch Testzeit habe?

MfG

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Die Frage ist ja, ob du oft genug mit den gleichen Leuten am Tisch sitzt, damit du die Stats auch sinnvoll nutzen kannst.

Auf NL2 würde ich es eher mit solidem ABC Poker versuchen.

Antwort
Zitat
Teilen: