Zum Forum springen
Wie effizient Praxi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie effizient Praxis sammeln?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten

Probieren geht über Studieren. Neben Fortschritt durch das Lesen von Pokerbüchern und Foren muss also auch die Praxis und dem einhergehendem Lernen aus Fehlern her. Problem: Auch wenn ich im Onlinepoker neu bin, merke ich fehlendes Niveau an Anfängertischen und so bleiben jegliche Art von Lerneffekt aus. Deshalb frage ich mich, wo ich diese Praxis finde? Bin ich Mit 17 noch zu jung für eigenen Account mit paypal oder reicht das Startguthaben anfänglich aus? Fragen über Fragen... Freue mich über jede Antwort und Tipp um bald detailliertere und vor allem wichtigere Fragen diskutieren zu können...

Grüsse Kongs Donki

4 Antworten
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Mit 17 bist du sowohl zu jung für einen Account bei Pokerstrategy als auch bei einem Pokerraum ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eine vernünftige Art Praxis zu sammeln wird es doch wohl dennoch geben... Denn ich werde das Gefühl nicht los, dass jede weitere Hand an einen der no Money-Anfängertische Erlerntes der letzten Tage zu Nichte macht...

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Als minderjähriger leider nein (jedenfalls keine legale). Da wirst du leider noch die paar monate warten müssen..

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Spiel halt mit Freunden um Gummibärchen.

Da unsere Nutzungsbedingen voraussetzen, dass du volljährig bist, ist hier nun erstmal Schluss.

Teilen: