Zum Forum springen
Neuanfang mit 2tem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuanfang mit 2tem PS.de acc

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,266 Ansichten

Servus!

Nach 3 jahren pokerpause verspüre ich im Moment irgendwie wieder etwas Lust auf gemütliches Pokern an winterlichen Abenden und überlege im Moment ob ich nicht mal wieder ein bissl auf NL25 SH anfangen sollte. Habe damals bis NL100 SH gespielt und dann aufgehört als ich einfach zu viel am tilten war - eventuell bin ich ja durch die Pause jetzt auch Reifer geworden hrhr.

Fragen:

- ich hab meinen alten acc jetzt leider vergessen, war damals bei partypoker getrackt und würde dort gern wieder spielen, wie sieht das mit nem neuen acc jetzt hier aus?! geht ja nich oder kann man auf das startkapital verzichten? oder gibts das überhaupt noch!? hät natürlich auch nichts dagegen das quiz noch mal zu machen :)

- spricht irgendwas gegen partypoker? konnte mich früher nie mit den designs von full tilt und stars angewöhnen und fands bei pp immer am gemütlichsten...

- was gibt es im moment für zusatz programme für stats? msüste noch ein paar lizenzen rumliegen haben aber eventuell gibt es ja heutzutage auch kostenfreie gute programme?

Danke! :)

Chris

12 Antworten

Hey Chris,

ich bin mir sicher, dass man dir bei Fragen zu deinem Account gerne unter http://de.pokerstrategy.com/help weiterhelfen kann.

Ansonsten: PartyPoker passt, da sollte es für NL25Sh hinreichend Traffic geben.

Software... Falls du noch eine Lizenz von Hold'em Manager oder Pokertracker hast, kannst du die natürlich nutzen, der Elephant ist ansonsten kostenlos und für Einsteiger erstmal ausreichend.

Viele Grüße
David / Craven ;)

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

also 2 Accounts sind hier eigentlich verboten. Vielleicht drückt ps aber n auge zu, da du den ja offensichtlich nicht erstellt hast um die 50 Dollar ein 2tes mal zu kassieren.
Am besten mit dem Support klären, die können dir anhand der Daten vermutlich auch sagen was dein erst acc. ist.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von deep_patzer
Am besten mit dem Support klären, die können dir anhand der Daten vermutlich auch sagen was dein erst acc. ist.

so siehts aus =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx :) in die wege geleitet...

oh man ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie die progs hiessen, da gabs eins womit man die hände farmen konnte um die datenbank zu füllen, hatte ich für 50$ oder so gekafut nur leider hab ich die mail nicht mehr :(

Und dann hatte ich glaub ich pokertracker2, find ich leider auch keine mail mehr Oo

Wie ist denn der Elephant jetzt so? kann man damit eventuell jetzt auch hände sammeln damit man gleich stats hat? Da ich eh nur zum Fun spielen werde auf niedrigend limits sollte der eventuell reichen.

LG
Chris

Krupsinator
PokerStrategist

Für niedrige Limits reicht der Elephant an sich aus.

Die beiden gängigsten käuflich erwerbbaren Trackingtools sind der Hold'em Manager (noch Version 1, bald kommt Version 2) und der Poker Tracker (noch Version 3 bald kommt Version 4). Was davon besser ist, das ist Geschmackssache. Aber wie gesagt, erstmal den Elephant ausprobieren, wenn er dir irgendwie nicht zusagt, kannst du ja immernoch überlegen dir ein kostenpflichtiges Programm zuzulegen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hatte den Elephant damals als er ganz frisch raus kam schon mal angeteste, wird mir schon reichen.. wichtig ist mir jetzt grad nur ein Programm zum Hand fishing, ich glaub ich hatte damals SpadeEye gekauft. Werde die Jungs dort einfach mal anschreiben eventuell haben sie meine Lizenz ja noch :)

Elephant und SpadeEye würde ja dann für PartyPoker reichen oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme?

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

So hier bin ich jetzt mit meinem alten Acc :)

Hab grad in den News hier von FTP gelesen, was ist denn da genau los? Gab es in den letzten 3 Jahren sonst irgendwelceh Bahnbrechenden Neuigkeiten? Gibt es noch genug Fische auf NL25-200 ? fragen über fragen :)

Krupsinator
PokerStrategist

Hier mal ne Linksammlung zu der FullTilt-Geschichte:

Die Situation um Full Tilt Poker - Falls ihr etwas verpasst hast

In der Kurzform: Denen wurde die Lizenz entzogen, wenn du nur ein paar Cliffs haben willst und es dir nicht so wichtig ist vollumfänglich informiert zu sein, kannst du ja auch einfach den Wikipediaartikel oder so lesen ;)

Fische gibts schon noch auf allen Limits, aber das Spiel ist wohl deutlich tougher geworden und auch dein altes Skillniveau wird vermutlich kaum noch für dein altes Limit reichen. Aber du kommst schon rein ♦

Wegen den technischen Fragen würde ich einfach mal ausprobieren und wenns nicht klappt, dann ab ins Elephant-Support-Forum damit.

Tak3r
Oldschool Grinder

Danke! wow das ist ja krass.... stars auch dicht? und ftp hat nicht genug geld um jedem sein geld zurückzugeben!?

Und bei Partypoker gabs das problem nicht weil sie nicht in US aktiv sind? dann hat das ja doch noch was gutes am ende für sie gehabt... dadurch ist aber poker generell in den staaten jetzt quasi gestorben zumindest online oder?

gibt es überhaupt noch high stakes poker staffeln?

Krupsinator
PokerStrategist

Stars ist wieder offen. Die hatten ne klare Trennung zwischen Geschäfts- und Kundenkonten und haben so die Kurve gekriegt. Da Tilt weg ist, ist Stars jetzt noch klarerer Marktführer (dürfen halt keine Amis mehr annehmen). Party und das IPoker-Netzwerk (Titan, Mansion etc.) streiten sich um den 2.Platz.

FullTilt hat praktisch gar kein Geld mehr (auf jeden Fall nicht genug um jeden auszuzahlen). Letzte Hoffnung wäre ein Investor, der Geld bereitstellt.

Party war vom sogenannten "Black Friday" nicht betroffen, da wie du gesagt hast, keine Amis.

Bei denen ist Onlinepoker an sich tot. Gibt noch ein paar kleinere (im Normalfall unseriöse) Seiten, bei denen die spielen können aber die laufen halt auch immer Gefahr dichtgemacht zu werden.

Eventuell gibts dann irgendwann bald ne Legalisierung in den USA und die Anbieter können Lizenzen erwerben, was Party enorm zu Gute kommen könnte, während es sein kann, dass Stars dann gar keine erhält, weil sie ja illegal Amerikaner haben spielen lassen (zumindest hab ich das so mal gehört). Ganz genau kenn ich mich damit aber auch nicht aus, da ich länger inaktiv war, erst nach dem Black Friday wieder aktiv geworden bin und (zum Glück) kein Geld auf FullTilt hatte.

Mit Poker im TV kenn ich mich überhaupt nicht aus, da musst du mal im Pokermedien-Unterforum stöbern.

Tak3r
Oldschool Grinder

Danke! Mir war Party eh immer am liebsten :) Aber wirklich krasse Geschichte wenn man nicht mehr an sein Geld rankommt.... anyways ich lad mir heut Abend mal wieder partypoker runter und spiel mal wieder ne runde zum spaß mit der Info im Hinterkopf nie zu viel Geld auf dem virtuellen Konto abzulagern :)

Tak3r
Oldschool Grinder

So eingecasht und nen 20% bonus immerhin bekommen vom support. In der vierten hand gleich mal nen Quad mit 4ern bekommen auf NL10 ♦

Teilen: