Servus!
Nach 3 jahren pokerpause verspüre ich im Moment irgendwie wieder etwas Lust auf gemütliches Pokern an winterlichen Abenden und überlege im Moment ob ich nicht mal wieder ein bissl auf NL25 SH anfangen sollte. Habe damals bis NL100 SH gespielt und dann aufgehört als ich einfach zu viel am tilten war - eventuell bin ich ja durch die Pause jetzt auch Reifer geworden hrhr.
Fragen:
- ich hab meinen alten acc jetzt leider vergessen, war damals bei partypoker getrackt und würde dort gern wieder spielen, wie sieht das mit nem neuen acc jetzt hier aus?! geht ja nich oder kann man auf das startkapital verzichten? oder gibts das überhaupt noch!? hät natürlich auch nichts dagegen das quiz noch mal zu machen
- spricht irgendwas gegen partypoker? konnte mich früher nie mit den designs von full tilt und stars angewöhnen und fands bei pp immer am gemütlichsten...
- was gibt es im moment für zusatz programme für stats? msüste noch ein paar lizenzen rumliegen haben aber eventuell gibt es ja heutzutage auch kostenfreie gute programme?
Danke!
Chris