Original von marsmars
Hallo,
Würde gerne von Stars auf einen anderen Pokerraum wechseln, um dort niedrige SNGs zu spielen (da ich bei Stars nicht getrackt bin). Welchen Pokerraum würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich bin noch bei Party getrackt, hab dort aber seit langem nicht gespielt. Überlege mir aber bei WH oder 770 einzucashen (wegen der StrategyPoints und des 200% Bonus). Daher nun ein paar Fragen:
1. Wie ist das mit dem 200%-Bonus bei WH / 770 - wie viele SNGs (1$+rake) muss ich so ca spielen, um den zu clearen, wenn ich sagen wir mal 50$ eincashe?
2. Die Software ist mir ziemlich wichtig. Finde die von Party sehr angenehm und die von Stars auch ganz gut. Wie benutzerfreundlich ist die Software von WH bzw. 770 und welche der beiden ist besser?
3. Das Thema "Botverseuchte Micros bei ipoker" habe ich schon mitbekommen - ich denke mal das ist irrelevant für die SNGs, oder irre ich mich da?
Vielen Dank für eure Antworten!
marsmars
titanpoker gibt zwar nur 3 punkte aber der ersteinzahlerbonus ist deutlich schneller zum freispielen du kriegst 17 punkte pro dollar und für 330 punkte bekommst du dann 10 $ bonus also über 50 % rakeback
für 2 monate lang
es gibt übrigens auch ein 10.000 $ freeroll am 2. Okt.
und wöchentliche 1.000 $ freerolls wo nur ca. 100 - 125 leute teilnehmen
wo du automatisch 2 mal mitspielen darfst (ab 20 $ einzahlung, aber das ist minimum einzahlung bei titanpoker)
UND nicht wie bei william hill / 770poker erst ab 100 $ einzahlung ?
und wenn du auch vor hast länger dort zu spielen ist titan aufjeden fall bessere alternative als WH oder 770poker (das ist mir eh zu unseriös)
wenn du im monat höchstens bis 60 - 70 $ rake produzierst ist mit abstand titanpoker die beste skin im ipoker network
ansonsten wie der andere schon schreibt partypoker
wobei da das rakeback sehr sehr schwach ist
und für einen normalen spieler kaum möglich überhaupt mal ein bonus zu bekommen auser die 4 % scheiße da ♦
bw