Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] party- oder ipoker?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
931 Ansichten
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006

Hallo,

Würde gerne von Stars auf einen anderen Pokerraum wechseln, um dort niedrige SNGs zu spielen (da ich bei Stars nicht getrackt bin). Welchen Pokerraum würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich bin noch bei Party getrackt, hab dort aber seit langem nicht gespielt. Überlege mir aber bei WH oder 770 einzucashen (wegen der StrategyPoints und des 200% Bonus). Daher nun ein paar Fragen:

1. Wie ist das mit dem 200%-Bonus bei WH / 770 - wie viele SNGs (1$+rake) muss ich so ca spielen, um den zu clearen, wenn ich sagen wir mal 50$ eincashe?

2. Die Software ist mir ziemlich wichtig. Finde die von Party sehr angenehm und die von Stars auch ganz gut. Wie benutzerfreundlich ist die Software von WH bzw. 770 und welche der beiden ist besser?

3. Das Thema "Botverseuchte Micros bei ipoker" habe ich schon mitbekommen - ich denke mal das ist irrelevant für die SNGs, oder irre ich mich da?

Vielen Dank für eure Antworten!

marsmars

15 Antworten
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007

Also ich sage jetzt mal zu 2. und 3. was. Für 1. ist es mir noch zu früh, dies rauszusuchen und dir auszurechnen sorry Wird aber sicher ein anderer netter User machen!

also zu 2.: wenn du die Wahl zwischen Party und iPoker hast, und die Party gefällt, geh zu Party! Software ist imo sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und gut (meiner Meinung nach FT und Stars die Beste). Rake geht mittlerweile auch halbwegs. Du zahlst 0,85$+0,15$ bei einem 1$ SnG. Ist um einiges besser als früher, wo man noch viel mehr zahlte. Bei Poker770 bezahlst du glaube ich 1$+0,20$ was teurer ist!
Du findest auf Party viel schneller ein Spiel und auf Poker770 kannst du oftmals auch warten. Software hat mehrere Mängel, aber dazu gibt es schon genügend Topics hier, einfach mal umsehen. Habe es selbst mal ganz ausführlich beschrieben hier in einem Thread im Einsteigerforum.

und zu 3.: ich selbst habe das noch nicht mitbekommen, habe mir auch noch keine Gedanken gemacht über Botverseuchte Micro SnGs, glaube aber nicht, dass da sonderlich viel dran ist. Würde mir diesbezüglich keine allzu großen Gedanken machen.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

MfG
benchibk

HefePilz
Beigetreten: 22.11.2009

Moin

Bei 770 wird der Bonus in 5$ schritten ausgezahlt und man benötigt für 5$ / 350 Points.

Gebühren (Turnier / Sit&Go): 1 $ Gebühren 770-Punkte: 22

mfg

pro party

zu 1: siehe vorredner , ausserdem findest du die antworten hierauf im allgemeinen thread über william hill mit einer sehr guten auflistung.

zu 2: pro party, weil die software angenehmer für den benutzer ist und nicht diese ständigen aussetzer hat, wie im ipoker netzwerk durchaus häufiger der fall.
zudem zahlt party umgehend aus und bei william hill habe ich gerade die mitteilung bekommen, dass meine auszahlung zu neteller 48 stunden dauern kann, weil das finanzzentrum meine auszahlung erst prüfen muss. ein absoluter schwachsinn, der mich als spieler dort recht sauer macht.
bei party zahle ich jetzt auf neteller aus und in 5 min. sehe ich mein geld bei neteller.
die anzahl der spieler dürfte relativ identisch sein und somit keinen grossen unterschied ausmachen. die qualität ebenfalls nicht.
als ps.de´ler bist eh bald profi! ;)

zu3: siehe vorredner =)

Original von Polytoxx
Moin

Bei 770 wird der Bonus in 5$ schritten ausgezahlt und man benötigt für 5$ / 350 Points.

Das wären ca 160 1$ SNGs.

mfg

hä??? ?(

100$ bonus = 7000 punkte, dann braucht er 1.591 sng, um den bonus freizuspielen.

dir ist da wohl das komma verrutscht, aber ich bin ja jetzt wach!

benchibk

Original von Polytoxx
Moin

mfg

Wenn deine Angaben stimmen, müsstest du in etwa 1591 von diesen 1$+0,20$ SnG's spielen, um den kompletten 100$ Bonus (da ja 200% sind und du bei einer Einzahlung von 50$ diesen Betrag hast) zu clearen.

Die Rechnung dahinter:

Du zahlst pro SnG 0,20$, also brauchst du 5 SnG's für 1$ Rake. Für diese 5 SnG's bekommst du dann 22 Punkte. Um 5$ zu clearen, benötigst du 15,91x diese 22 Punkte (350/22). Und dies alles 20x damit du den kompletten Bonus clearst.

5*15,91*20 = 1591 SnG's :f_biggrin:

€: da war wohl einer schneller

MfG
benchibk

@ polytoxx

:tongue:

@ benchibk

glückwunsch zum zweiten platz _cool:

benchibk

Original von SmartDevil
@ benchibk

Vielen Dank, für die Blumen

MfG
benchibk

HefePilz
Beigetreten: 22.11.2009
marsmars Themenstarter
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006

Heey, vielen dank fuer die antworten, wirklich sehr hilfreich!!
Wisst ihr wie lang man zeit hat um den bonus freizuspielen? Ein jahr? Bei partypoker haben die mir gerade immerhin 20 prozent deposit bonus angeboten...

Original von marsmars
Heey, vielen dank fuer die antworten, wirklich sehr hilfreich!!
Wisst ihr wie lang man zeit hat um den bonus freizuspielen? Ein jahr? Bei partypoker haben die mir gerade immerhin 20 prozent deposit bonus angeboten...

selber hier mal in den foren nachlesen oder auf der seite "pokerräume" nachschauen ist nicht so dein ding, oder?

du hast 60 tage zum freispielen!

hier übrigens ein interessanter link bei fragen zum vip system von william hill (ipoker)

[Einleitung] William Hill VIP-System

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von SmartDevil
zudem zahlt party umgehend aus und bei william hill habe ich gerade die mitteilung bekommen, dass meine auszahlung zu neteller 48 stunden dauern kann, weil das finanzzentrum meine auszahlung erst prüfen muss. ein absoluter schwachsinn, der mich als spieler dort recht sauer macht.

Finde nicht, daß das Schwachsinn ist.

Überleg mal: sollte Dein Account gehackt werden, hast Du bei Ipoker 24h die Gelegenheit, eine betrügerische Auszahlung noch zu stoppen (Du bekommst sofort ne Mail).

Original von uni05mz

Original von SmartDevil

Finde nicht, daß das Schwachsinn ist.

Überleg mal: sollte Dein Account gehackt werden, hast Du bei Ipoker 24h die Gelegenheit, eine betrügerische Auszahlung noch zu stoppen (Du bekommst sofort ne Mail).

blödsinn, ich habe vor 26 stunden ausgecasht und bis jetzt noch keine mail mit einem hinweis auf meine auszahlung erhalten.
wie hätte ich sie also stoppen sollen, wenn ein anderer diese auszahlung getätigt hätte? ich wüsste dann jetzt rein gar nichts davon!

ganz ehrlich tu dir kein wh an!
ich hab da meine 50dollar startguthaben bekommen .. und wenn du auch nur ansatzweise multitablen willst hast du keine chance.. es sei denn du willst die 10ct tische auch spielen . .. software is au net grad toll im vergleich zu stars.. rake is viel zu hoch 20%.. und das einzige positive was mir einfällt ist der support :D

Original von marsmars
Hallo,

Würde gerne von Stars auf einen anderen Pokerraum wechseln, um dort niedrige SNGs zu spielen (da ich bei Stars nicht getrackt bin). Welchen Pokerraum würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich bin noch bei Party getrackt, hab dort aber seit langem nicht gespielt. Überlege mir aber bei WH oder 770 einzucashen (wegen der StrategyPoints und des 200% Bonus). Daher nun ein paar Fragen:

1. Wie ist das mit dem 200%-Bonus bei WH / 770 - wie viele SNGs (1$+rake) muss ich so ca spielen, um den zu clearen, wenn ich sagen wir mal 50$ eincashe?

2. Die Software ist mir ziemlich wichtig. Finde die von Party sehr angenehm und die von Stars auch ganz gut. Wie benutzerfreundlich ist die Software von WH bzw. 770 und welche der beiden ist besser?

3. Das Thema "Botverseuchte Micros bei ipoker" habe ich schon mitbekommen - ich denke mal das ist irrelevant für die SNGs, oder irre ich mich da?

Vielen Dank für eure Antworten!

marsmars

titanpoker gibt zwar nur 3 punkte aber der ersteinzahlerbonus ist deutlich schneller zum freispielen du kriegst 17 punkte pro dollar und für 330 punkte bekommst du dann 10 $ bonus also über 50 % rakeback
für 2 monate lang

es gibt übrigens auch ein 10.000 $ freeroll am 2. Okt.
und wöchentliche 1.000 $ freerolls wo nur ca. 100 - 125 leute teilnehmen
wo du automatisch 2 mal mitspielen darfst (ab 20 $ einzahlung, aber das ist minimum einzahlung bei titanpoker)
UND nicht wie bei william hill / 770poker erst ab 100 $ einzahlung ?

und wenn du auch vor hast länger dort zu spielen ist titan aufjeden fall bessere alternative als WH oder 770poker (das ist mir eh zu unseriös)

wenn du im monat höchstens bis 60 - 70 $ rake produzierst ist mit abstand titanpoker die beste skin im ipoker network

ansonsten wie der andere schon schreibt partypoker

wobei da das rakeback sehr sehr schwach ist
und für einen normalen spieler kaum möglich überhaupt mal ein bonus zu bekommen auser die 4 % scheiße da

bw

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Original von benchibk

Original von SmartDevil
@ benchibk

Vielen Dank, für die Blumen

MfG
benchibk

Heads up? :coolface:

Spoiler