Zum Forum springen
Nochmal 50 Dollar S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nochmal 50 Dollar Startkapital?

39 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,006 Ansichten

Hallo,

habe jetzt follgendes Problem: Ich habe es verschlafen noch schnell die 300 pkt bei Partypoker zu machen ( hatte ca. 250 zum schluss in den 90 tagen) und jetzt ist ja mein Guthaben weg. Kann ich das irgentwie reaktivieren, oder bei einer anderen Platform anmelden um da wieder die 50 Dollar Startkapital zu bekommen?

Danke für eure Antworten!

38 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo tigerpitbull,

leider muss ich dir mitteilen, dass es nicht möglich ist aktiv ein neues Startkapital zu erhalten. Tatsächlich werden unregelmäßig Mitglieder ausgewählt denen ein zweites Startgeld angeboten wird, es ist allerdings nicht möglich sich dafür zu bewerben und die Chance zufällig ausgewählt zu werden ist recht gering.
Eine Möglichkeit wäre für dich eigenes Geld einzuzahlen, entweder auf deinen bestehenden PartyPoker-Account oder du erstellst einen neuen Account bei einer anderen Partnerplattform und nimmst dabei einen der Ersteinzahlungsboni mit.

Gruß,
ZarvonBar

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na dann schade

Wecksle ich zur konkurenz ^^

Oder ich bekomme hier noch ein angebot :)

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von tigerpitbull
Na dann schade

Viel Spass noch

Na dann schade

Es gibt Konkurrenz?

Dann solltest du dort natürlich zugreifen.

Fall aber nicht auf schlechte Angebote rein:
zB. $50 auf FullTilt aber dafür kein Rakeback

Original von BigAndy

Na dann schade

Es gibt Konkurrenz?

Dann solltest du dort natürlich zugreifen.

Fall aber nicht auf schlechte Angebote rein:
zB. $50 auf FullTilt aber dafür kein Rakeback

Hey Big Any, du bist ja Silber! Dabei dachte ich immer, du würdest nicht getrackt werden. Scheinst ja einfach nur ein LowRoller zu sein ;)

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Na dann schade

Wir können dir leider kein weiteres Angebot machen, trotzdem noch viel Erfolg bei deiner weiteren Pokerkarriere.

_Anonymous_

Naja habe mich jetzt mal hier angemeldet:
xxx

hat auch überall gute bewertungen bekommen :)

Kann ich den Account den ich da gemacht haben ( für Titan Poker) hier tracken?

Edit by ZarvonBar:
Siehe unten.

Kommt drauf an:
hast du den PokerSTrategy Code bei der Anmeldung angegeben ?

Ich bin mir nicht sicher, ob das Posten von Konkurenz links hier erwünscht ist.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Pokermakaja
Ich bin mir nicht sicher, ob das Posten von Konkurenz links hier erwünscht ist.

Ist es nicht. ;)
Forenregel 1 untersagt das posten von Links auf Konkurrenzseiten, daher bitte ich dich tigerpitbull dies in Zukunft zu unterlassen, danke für dein Verständnis.
Wie BigAndy bereits erwähnte kannst du nur über solche Accounts StrategyPoints sammeln welche auch mit dem entsprechenden Bonuscode über PokerStrategy erstellt wurden.

_Anonymous_

Aso schade, dann ist ja diese Community leider gestorben für mich, da ich ja keine Strategy Points mehr bekommen kann .. War echt klasse hier :(

Also wenn es ein Admin ließt, ich wäre noch gerne legal dabei, einen 2weit acc wollte ich nciht erstellen ( ist ja auch illegal)

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Wie bereits oben erwähnt, du kannst jederzeit wieder auf einem getrackten Account spielen (wie zum Beispiel dem auf dem du das Startgeld erhalten hast) wenn du dort Geld einzahlst, also muss dein Abschied von uns nicht zwangsläufig für immer sein.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

also wenn er schon 250 PP erspielt hat (ka, wieviel ps.de daran effektiv verdient hat), kann man ihm doch wenigstens einen kleinen Betrag shippen? Meinetwegen setzt ihr danach die Lifetime-SP wieder auf Null, sodass er wieder 2k Punkte für den Elephant/andere Tools braucht.

Fände ich sehr korrekt von euch, wenn ihr darüber mal nachdenken würdet.

_Anonymous_

Ja das stimmt, wäre echt super nett, besonders ja jetzt ja die neuen sachen 120 tage gelten und nciht mehr 90 (so wie bei mir) ....

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wenn ps mit sowas anfängt, dann kommen ständig neue solche anfragen. macht man sowas bei einem, muss man sowas bei allen ähnlichen fällen machen. wäre ziemlich unklug von ps.

ich brauch auch noch mal Startgeld von ps.de. Kann ich mich anschließen? .................................., Sachen gibt’s!

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY
also wenn er schon 250 PP erspielt hat (ka, wieviel ps.de daran effektiv verdient hat), kann man ihm doch wenigstens einen kleinen Betrag shippen? Meinetwegen setzt ihr danach die Lifetime-SP wieder auf Null, sodass er wieder 2k Punkte für den Elephant/andere Tools braucht.

ps.de darf kein direktes Rakeback an Mitglieder austeilen.
Ausserdem ist es OPs Entschiedung woanders hinzugehn. Niemand zwingt ihn. Vorteile seh ich zwar nicht, aber wenn er über die andere Seite sich besser bilden kann, wayne....

gruss

p.s. es gibt ja noch TAF

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Bonna

Original von w3cRaY

ps.de darf kein direktes Rakeback an Mitglieder austeilen.
Ausserdem ist es OPs Entschiedung woanders hinzugehn. Niemand zwingt ihn. Vorteile seh ich zwar nicht, aber wenn er über die andere Seite sich besser bilden kann, wayne....

gruss

p.s. es gibt ja noch TAF

Warum darf ps.de das nicht? Und die müssen es ja nicht öffentlich machen.... Ich meine nur, dass es fair wäre, in Spezialfällen darüber nachzudenken.

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Tatsächlich werden unregelmäßig Mitglieder ausgewählt denen ein zweites Startgeld angeboten wird, es ist allerdings nicht möglich sich dafür zu bewerben und die Chance zufällig ausgewählt zu werden ist recht gering.

Ähm ... ja. Hört sich für mich irgendwie unsinnig an. Zufällig irgendwelchen Leuten nochmal 50 in den ***** zu schieben. Hört sich so an als könnte es auch Diamonds treffen. Und Leute die es ned brauchen im Allgemeinen.

Klar dass man kein Bewerbungsverfahren einführen sollte ... da wäre innerhalb einer Stunde alles voll mit hunderten von Einträgen. Aber ihr könnten das Verfahren doch ein bisschen verfeinern. Wonach geht ihr da momentan? Ihr habt keine Ahnung wer wie viel Geld hat momentan, oder solltet es zumindest nicht haben.

Wenn jemand broke ist kann er einfach irgendwo im Profil [x] bin broke ankreuzen. Wenn dann wieder eine "Welle" startet wird geschaut wer davon überhaupt erst mal alle relevanten Strategieartikel gelesen hat. Und wie aktiv er ist anhand von Forum-Posts. Evt könnte (oder wird schon) geloggt wie lange man mit den Live Coachings zugebracht hat. Könnte man auch noch nehmen.

Wenn ihr sowas schon macht sollte es auch nur die Treffen die es verdient haben eine 2. Chance zu erhalten.

@ Tigerpitbull Wenn man den Content hier vergleicht mit dem der Konkurenz
und dann evt. mal überschlägt wie viel du dank des PS.de Contents mehr verdienst wenn du dich dran hällst lohnt es sich einmalig einzuzahlen und dafür weiterhin getracked zu spielen.

Wenn du broke bist dann hast du den Content nicht verstanden oder mit Absicht missachtet. Schon das zeigt wie wertvoll er ist. Gerade am Anfang.

Teilen: