Zum Forum springen
Nochmal 50 Dollar S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nochmal 50 Dollar Startkapital?

39 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,009 Ansichten

@tigerpitbull
Warum nimmst du nicht etwas von deinem Real-Life-Geld das du in den letzten 5 Jahren bestimmt erspielt hast und transferierst es auf deinen Account. Dann kannst du erfolgreich weiterspielen ohne schnorren zu müssen. Es wäre heavy unfair wenn du ein zweitesmal gestackt wirst während andere die nicht rumjammern nur einmal Kohle kriegen, oder?

Oder nutze das "tell a friend" Programm dann brauchst du oder deine "Kumpels"nichtmal was einzahlen und könnt auch zusammen über hände diskutieren.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Apriorisuperior

Original von ZarvonBar
Tatsächlich werden unregelmäßig Mitglieder ausgewählt denen ein zweites Startgeld angeboten wird, es ist allerdings nicht möglich sich dafür zu bewerben und die Chance zufällig ausgewählt zu werden ist recht gering.

Ähm ... ja. Hört sich für mich irgendwie unsinnig an. Zufällig irgendwelchen Leuten nochmal 50 in den ***** zu schieben. Hört sich so an als könnte es auch Diamonds treffen. Und Leute die es ned brauchen im Allgemeinen.

Klar dass man kein Bewerbungsverfahren einführen sollte ... da wäre innerhalb einer Stunde alles voll mit hunderten von Einträgen. Aber ihr könnten das Verfahren doch ein bisschen verfeinern. Wonach geht ihr da momentan? Ihr habt keine Ahnung wer wie viel Geld hat momentan, oder solltet es zumindest nicht haben.

Wenn jemand broke ist kann er einfach irgendwo im Profil [x] bin broke ankreuzen. Wenn dann wieder eine "Welle" startet wird geschaut wer davon überhaupt erst mal alle relevanten Strategieartikel gelesen hat. Und wie aktiv er ist anhand von Forum-Posts. Evt könnte (oder wird schon) geloggt wie lange man mit den Live Coachings zugebracht hat. Könnte man auch noch nehmen.

Wenn ihr sowas schon macht sollte es auch nur die Treffen die es verdient haben eine 2. Chance zu erhalten.

Ich denke PS.de wird recht genau wissen wer wahrscheinlich broke ist und wem sie eines neues Startkapital anbieten (am verlauf der SPs).
Bis jetzt hat wohl kaum ein aktiver Spieler mit einem höheren Status als Bronze die Chance auf ein 2. Kapital bekommen. Außerdem kann ich mir nicht Vorstellen, dass die Leute sofort ihr Geld verloren habe eine 2. Chance bekommen.

PS.de wird sehr wohl ein internes Auswahlverfahren haben, welches schlauer weise nicht öffentlich gemacht wird zum Schutz vor Betrug, und nicht unter allen Usern Geld verlosen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Manchmal denke ich das ihr nicht meine Themen dazu ließt ....

1. Ich habe die 90 Tage verschlafen, da ich mal wichtigeres als Poker zu tun hatte und somit ca 250 PP habe, aber ebend keine 300 ... Und da ich zum Schluss auf dem Konto 45 Dollar hatte ( zum schluss hatte ich einen kleinen Downswing) und mir die 49 Dollar wieder abgezogen wurden, wollte ich ja fragen wegen einer Reaktivierung, ganz einfach!

2. Ich kann Pokern! Unterstellt mir nichts anderes

3. Nein ich möchte selber nichts einzahlen, es einfach nur schade das ich deswegen die Community verlassen muss, weil ich keine neuen Strategie Artikel bekomme! TAF will ich auch nicht machen, dummer REFCode
!

Es ging mir einfach nur um eine Reaktivierung, mehr nicht!
Und wenn ich was einzahle, dann will ich auch min 50% RakeBack haben! Bekomme ich hier aber nicht ...

eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von tigerpitbull

1. Ich habe die 90 Tage verschlafen, da ich mal wichtigeres als Poker zu tun hatte und somit ca 250 PP habe, aber ebend keine 300 ... Und da ich zum Schluss auf dem Konto 45 Dollar hatte ( zum schluss hatte ich einen kleinen Downswing) und mir die 49 Dollar wieder abgezogen wurden, wollte ich ja fragen wegen einer Reaktivierung, ganz einfach!

3. Nein ich möchte selber nichts einzahlen, es einfach nur schade das ich deswegen die Community verlassen muss, weil ich keine neuen Strategie Artikel bekomme! TAF will ich auch nicht machen, dummer REFCode
!

Und wenn ich was einzahle, dann will ich auch min 50% RakeBack haben! Bekomme ich hier aber nicht ...

mach mal den Thread im BBV auf damit es bisschen lustiger wird hier.

aso ich glaube ned das du pokern kannst

EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008
PokerStrategist

Also mal ganz ehrlich:

Wieso sollte man Einzelne bevorzugen?! Macht doch keinen Sinn. Jeder ist doch für sein Startkapital verantwortlich und die Regeln bzw. Bedingungen stehen überall geschrieben.

Es geht doch hier auch nicht nur um die 50 $ sondern um den Inhalt, oder?

Und dann mit einem Wechsel zu "drohen" ist schon fast dreist!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich habe bereits alles gesagt was es zum Thema zu sagen gibt. tigerpitbull du wirst vorraussichtlich kein zweites Startgeld erhalten und wir können da auch keine Ausnahme machen.
Natürlich ist es schade wenn dies bedeutet, dass du unsere Community verlässt aber wenn dies dein Wunsch ist respektieren wir ihn natürlich.
Bitte lasst diesen Thread nicht eskalieren, eine Diskussion über tigerpitbulls Pokerfähigkeiten ist nicht angebracht.

Die scheinst wirklich nicht viel zu spielen:
einerseits willst du 50% Rakeback, falls du selber einzahlen würdest
andererseits nimmst du irgendein TitanPoker $50 Angebot an

denn wenn du viel spielen würdest, dann wären 50% Rakeback viel mehr Geld als geschenkte 50$.

Und bei so wenig Spielen überhaupt auf Silber zu kommen ist schwer.

Daher finde ich deine Entscheidung gut:
$50 zum Spielen wo anders bekommen anstatt selber Geld einzahlen um weitere Artikel zu erspielen.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Ich kann Pokern! Unterstellt mir nichts anderes

naja, in 90 tagen vergrößerst du deine bankroll um lockere minus fünf dollar. das spricht nicht wirklich für große Pokerkunst. Hast doch bestimmt >5k Hände gespielt, da ist das ein ziemlich miserables ergebnis. aber ich vergass: alle einsteiger starten ja mit einem downswing, mit schlechtem spiel hat das garantiert nie etwas zu tun...

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Naja. Der Content ist definitv einmal 50 einzahlen wert.
Und 50% Rakeback bekommste bei der Konkurenz genausowenig.

Und dass es wichtigeres gibt als Pokern ist uns auch klar, aber wenn man sich die Zeit ned nehmen kann muss man sich halt für einen Anbieter entscheiden, bei dem es diese Einschränkung nicht gibt.

Btw: PP ist en Drecksladen ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein ist ja okee ;)

Ja und weil ich bend nicht viel gespielt habe, habe ich auch nciht viel gewonnen oder verloren ( Hielt sich die Wage)

Wie gesagt, bin jetzt bei einen anderen Anbieter, der hat auch keine Tagesbeschränkung ;) (Titan Poker 50+50+50 Dollar, gerade auch bekommen)

Und das mit PP habe ich so gelöst:
Habe mir 200pkt in 5 dollar getauscht, damit ein 5 Dollar SNG gemacht und ca 20 Euro gewonnen (1st)

So bin ich jetzt immernoch gratis bei PP dabei :)

Aber ch finde es trotzdem armselig von dieser Community einfach, das sowas nicht geht und dann sich noch andere hier über ein lustig machen!

btw: xxx ( Da bekomme ich 50 % Rakback! )

Edit by ZarvonBar:
Links zu Konkurrenzseiten sind immer noch untersagt.

Rich
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

In der heutigen Zeit an Informationsüberfluss ist es sicher kein Nachteil wenn du zu Konkurrenz gehst. Wenn OP nicht gerade auf den Kopf gefallen ist kann er sich den Content um die Lowstakes zu schlagen auch woanders holen.

PS.de hat nicht das super geheime how to beat Poker Rezept erfunden. Ist aber dennoch ne super Seite da alles recht kompakt ist und halt for free. (Wenn mans richtig macht).

Die Qualität des Forums hat aber stark nachgelassen. Viele zu viele flaming Nerds die sich gegenseitig Blondinenbildchen posten um sich ein abzulümmeln.

Ein Kumpel von mir hat ein 2tes Startkapital angeboten bekommen. Reinzufällig. Ist halt auch verschenktes Geld da er der größte Donk von allen ist (zumindest am Pokertisch). Fänds hier besser wenn Leute (wie OP) die wirklich spielen wollen diese Chance bekommen würden.

Naja egal, das Prinzip der Seite ist troztdem gut. Finds nur Schade dass ihm wirklich von Seiten eines Moderators empfohlen wird eigenes Geld einzuzahlen, was ja dem Prinzip von PS.de klar widerspricht.

Aber jetzt kannst ja 500SP sammeln und dir nochmal 50$ auf Mansion holen. Find ich gut.

Rich
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Ja aber nicht auf FTP sonder ner richtigen Kackseite. That´s the difference buddy!

Wenn du noch öfters Links zu anderen Seiten postest, wirst du bald kein Mitglied mehr in dieser Community sein.

Aber ch finde es trotzdem armselig von dieser Community einfach, das sowas nicht geht und dann sich noch andere hier über ein lustig machen!

Selbstreflexion scheint nich deine Stärke zu sein.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Lilli99

Selbstreflexion scheint nich deine Stärke zu sein.

Ach ja?

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/5-zusatzliches-Startkapital-in-drei-Schritten-auf-Mansion-Poker_15008

Wieso sollte PS.de geld in Spieler weiterinvestieren die obv. nicht pokern können

!

Ist nachvollziehbar und auch okay.

Leider gibts auch diese Reglen der Anbieter die vorher bekannt sind.
Somit weiß man die ganze Zeit was auf einen zukommen würde.

Viel Erfolg noch weiterhin. Ich denke mal es gibt andere Möglichkeiten die aber qualitativ nicht besser sind.

Jedenfalls nicht im deutschsprachigen Bereich.

Viel Erfolg noch

Achja du verstößt jedes mal gegen die Forenregeln wenn du hier nu Konkurenzprodukte bewirbst. Wenn du meisnt die sind sooo viel besser nutze sie und gut ist.

Keiner will hier überzeugt werden. Wenn du der Meinung bist DEN einzig waren gefunden zu haben, dann isses doch gut.

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von Rich

Ja aber nicht auf FTP sonder ner richtigen Kackseite. That´s the difference buddy!

Definitiv.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Da wiederholt Links zu Konkurrenzseiten gepostet wurden obwohl ich bereits ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass dies verboten ist und da tigerpitbulls Anliegen bereits hinreichend beantwortet wurde mache ich hier zu.

Teilen: