Zum Forum springen
PartyPoker zusatz b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker zusatz bonus???

20 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,073 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

hab von partypoker irgendwie nen extra bonus nun bekommen?

aber ich hab noch den pokerstrategy2 am laufen (also 150punkte immer für 25dollar) was woll ich nun machen?

kann ich den noch danach aktivieren wenn ich den abgespielt hab?

Holen Sie sich mit diesem Bonus EUR 80 € extra auf Ihr Konto
Sie erhalten Ihren Bonus, wenn Sie den Bonuscode PARTY100NP im Party Account aktivieren.

Angebot läuft ab am06 February 2009 23:59 ET
Hierbei handelt es sich um einen fortlaufenden Bonus, der in < 5 Raten> auf Ihr Konto eingezahlt wird

Neue Bonusse
1 von 1
EUR 80,00 € Festgesetzt.

jetzt einlösen gültig bis: 06-Feb-2009 23:02 ET | Bonus-Code: PARTY100NP

gültig bei: PartyPoker.com Details ausblendenBonusdetailsAuszahlung eingeschränkt: Der Bonusbetrag steht nach Annahme des Bonus zur Verfügung, ABER die Auszahlung ist bis zur Erfüllung der Freigabebedingungen begrenzt.
Freigabe eingeschränkt: Der Bonus steht erst nach Annahme der Freigabebedingungen zur Verfügung. FreigabebedingungenIn dieser Spalte finden Sie die zu erfüllenden Freigabebedingungen für die Einlösung Ihres Bonus'. Sie müssen ggf. eine oder alle Bedingungen erfüllen. Wenn in der Spalte "beliebige Bedingung" steht, können Sie die von Ihnen bevorzugte Freigabebedingung auswählen. gültige Spielebezieht sich auf Spiele, bei denen Sie den eingeschränkten Betrag verwenden und wetten oder Raked Hands spielen können, um die Freigabebedingungen zu erfüllen
Freigabebeschränkungen Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils EUR 16,00 € Festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

200 Punkte auf PartyPoker.com Poker

Details anzeigen

danke für eure hilfe

mfg

19 Antworten

bin auch gerade etwas verwirrt. Ich bin auch bei PP und spiele aktuell noch die ersten 50$ frei (bin bei ca. 70%). Auch bei mir ist jetzt ein neuer Bonus vermerkt:

/*********************/

USD 100,00 $ Festgesetzt.

jetzt einlösen gültig bis: 06-Feb-2009 23:02 ET | Bonus-Code: PARTY100NP
gültig bei: PartyPoker.com Details ausblendenBonusdetailsAuszahlung eingeschränkt: Der Bonusbetrag steht nach Annahme des Bonus zur Verfügung, ABER die Auszahlung ist bis zur Erfüllung der Freigabebedingungen begrenzt.
Freigabe eingeschränkt: Der Bonus steht erst nach Annahme der Freigabebedingungen zur Verfügung. FreigabebedingungenIn dieser Spalte finden Sie die zu erfüllenden Freigabebedingungen für die Einlösung Ihres Bonus'. Sie müssen ggf. eine oder alle Bedingungen erfüllen. Wenn in der Spalte "beliebige Bedingung" steht, können Sie die von Ihnen bevorzugte Freigabebedingung auswählen. gültige Spielebezieht sich auf Spiele, bei denen Sie den eingeschränkten Betrag verwenden und wetten oder Raked Hands spielen können, um die Freigabebedingungen zu erfüllen
Freigabebeschränkungen Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils USD 20,00 $ Festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

200 Punkte auf PartyPoker.com Poker

/*********************/

Ist das jetzt der 100$ Bonus der Nach dem clearen der 50$ erscheint ? Oder nicht ? Zeit bis zum 06. Februar ?

Kennt sich doch bestimmt jemand aus, oder ? ^^

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

80€ für 1000pps oO

wasn das fürn bonus?

ist ja nichma cashin

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder

hab gerade auch einen bekommen.

25% max. 100$
2x pkt. vom bonusbetrag

derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Loathing

Ist das jetzt der 100$ Bonus der Nach dem clearen der 50$ erscheint ? Oder nicht ? Zeit bis zum 06. Februar ?

Kennt sich doch bestimmt jemand aus, oder ? ^^

nee das ist nen anderer..
der kommt dann automatisch

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

PartyPoker verteilt in (ich glaube unregelmäßigen) Abständen Boni an ihre Spieler. Wenn ihr noch einen anderen Bonus am freispielen seid stellt sich der neue Bonus hinten an, das bedeutet falls ihr noch den PokerStrategy-Bonus aktiv habt wird dieser zuerst abgearbeitet und danach der neue.

alles klar, danke:) beeinflussen die sich gegenseitig ? Oder solte man da mal den support anfragen ?

edit: jetzt auch die Antwort von ZarvonBar gesehen, alles klar, danke :)

Ich hab heute auch einen reload Bonusangebot bekommen. 25% up to 250$ mit dem 8 fachen des Bonusbetrages in PPs. Dabei hab ich mir grade einen 20% up to 200$ erschnorrt und bin bei ~75%.

Meine Frage ist jetzt, ob ich den Reload bonus auch benutzen kann, wenn ich auscashen und sofort wieder eincashe mit dem Bonuscode?

Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
PartyPoker verteilt in (ich glaube unregelmäßigen) Abständen Boni an ihre Spieler. Wenn ihr noch einen anderen Bonus am freispielen seid stellt sich der neue Bonus hinten an, das bedeutet falls ihr noch den PokerStrategy-Bonus aktiv habt wird dieser zuerst abgearbeitet und danach der neue.

Fangen die 30 Tage dann auch erst später an zu laufen?
Wohl kaum,oder?

Ich bin noch bei dem Startbonus von 50$...bekomme ich dann zuerst den Partybonus...und dann (wenn ich es noch erlebe^^) den zweiten pokerstrategy-bonus?

eigentlich sollte der bonus also für mich nicht erreichebar sein..oder?

danke

MR1309
Beigetreten: 10.01.2009
PokerStrategist

Original von Msthle

Original von ZarvonBar

Fangen die 30 Tage dann auch erst später an zu laufen?
Wohl kaum,oder?

Ich bin noch bei dem Startbonus von 50$...bekomme ich dann zuerst den Partybonus...und dann (wenn ich es noch erlebe^^) den zweiten pokerstrategy-bonus?

eigentlich sollte der bonus also für mich nicht erreichebar sein..oder?

danke

Ich habe es jetzt so verstanden, das der Bonus sich an deine momentanen Boni anschliesst.

Wenn du ihn am 6 Februar aktivierst, könnte es klappen.

Msthle
PokerStrategist

welcher bonus käme dann denn zuerst?

der von party oder der "anschlußbonus" von ps?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Der "Anschlussbonus" von PokerStrategy sollte doch bereits unter den laufenden Boni stehen, d.h. er ist bereits aktiv, richtig? Wenn ja dann wird dieser auch vor allen anderen Boni die ihr jetzt annehmt freigespielt.
Weiterhin zählt die Dauer eines Bonus immer ab dem Moment an dem ihr ihn annehmt runter, wenn ihr mehrere Boni ansammelt und möglichst viel Zeit habt solltet ihr diese also immer am letztmöglichen Tag annehmen.

weis jemand wie lange man Zeit hat den zu clearen ????????????
da steht nix dabei (zumindest bin ich vieleicht zu doof das zu finden)es steht da nur bis wann man ihn aktivieren muß ?(

warum zum Henker kommt sowas immer wenn man schon einen Bonus laufen hat
das ist ja sooooooooooo Unfair

edit: ok 30 Tage alles klar

@infecteeed
wenn du auscasht ist der Bonus sofort weg.

hatte das schonmal in nem anderen Thread gepostet, poste es hier nochmal, sorry wenn es einige schon gelesen haben aber die Antwort hat zumindest mir sehr geholfen:

Guten Tag,

aktuell spiele ich gerade die Punkte für die ersten 50$ des Bonus PS150 ab.
Laut Pokerstrategy folgen dem Bonus (wenn gecleared) nochmal ein Bonus von 100$ der in Schritten von 125PP freigeschaltet wird.
Kann ich gleizeitig beide Bonusangebote abspielen (also den PARTY100NP annehmen ohne den PS150 Bonus zu gefährden)?

viele Grüße xxx

Sehr geehrter Herr XXX,

Danke fuer Ihre Email.

Sie koennen mehrere aktive Bonusse in Ihrem Konto gleichzeitig haben. Was Sie beachten sollten ist, dass Sie nur fuer einen Bonus auf einmal spielen koennen. D.h. wenn die beide Bonusse aktiv sind, spielen Sie zuerst fuer den ersten Bonus, den Sie aktiviert haben und erst danach fuer den zweiten.
Wenn Sie die zwei PS Bonusse und auch den PARTY100NP in Anspruch nehmen moechten , kann ich Ihnen folgendes anbieten: Ich sehe Ihnen verbleiben nur 60 PartyPoints fuers Freispielen von PS150.
Geben Sie diesen fast frei, sodas Ihnen z.B. 5 PartyPunkte fuer die Freigabe bleiben. Aktivieren Sie dann den PARTY100NP Bonus (so werden Sie zuerst fuer ihn spielen und erst danach fuer den zweiten PS Bonus). Das emfehle ich Ihnen, weil Sie 30 Tagen fuer die Freigabe des PARTY100NP Bonuses haben und 120 fuer den zweiten PS Bonus.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie den PARTY100NP bis 6 Februar aktivieren sollten. Bitte gehen Sie folgende Schritte durch, um den Bonus in Anspruch zu nehmen: - Loggen Sie sich in die Lobby ein - gehen Sie zu "Mein Konto" - "Bonusse" - da soll sich Ihr aktives Bonusangebot zeigen. Sie muessen auf "Jetzt einloesen" klicken Mehr Einzelheiten uber Ihren Fortschritt bei der Erfuellung der Bonusbedingungen koennen Sie in "Mein Konto" - "Detailuebersicht Bonusse" finden.

Ich moechte Ihnen auch die Bonusbedingungen fuer den PARTY100NP mitteilen. Sie geben den Bonus teilweise frei. Der Bonus ist in fuenf Raten von 20$. Fuer jede brauchen Sie 200 PartyPunkte. Auch wenn Sie nur eine Rate freigegeben haben, behalten Sie die Summe fuer sich.

Wenn Sie meiner Emfehlung folgen, werden Ihnen ungefaehr zwei Monate fuer die Freigabe des zweiten PS Bonuses bleiben. Fuer diesen brauchen Sie 600 PartyPunkte zu sammeln. Wenn Sie glauben Ihnen werden diese zwei Monate fuer die Freigabe nicht genuegen, emfehle ich Ihnen, dass Sie den PARTY100NP verfallen lassen, da der zweite PS Bonus leichtere Bedingungen hat (150 PartyPunkte fuer $25) und auch 100$ betraegt. Mehr Einzelheiten ueber PartyPunkte und wie Sie diese sammeln finden Sie hier: https://secure.partyaccount.com/faq/main.do?type=account&categoryId=3&subCategoryId=1&LANG_ID=de_DE&productID=POKER&brandID=PARTY Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

XXX

PartyPoker Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

also werde ich es wohl so machen, dass ich meinen 50$ PS150 noch bis auf -5PP runterspiele, habe dann noch Zeit bis zum 08-Apr-2009 zu clearen, dann den PARTY100 aktivieren, nen Monat daddeln, wenn der Abgelaufen ist PS150 5 PP clearen und dann hab ich wohl, wenn ich mich richtig erinnere 3 Monate zum clearen der restlichen 100$ (wenn ich vorher nicht broke gehe :P).

Gleichzeitig noch das Grind Angebot nutzen ( http://de.partypoker.com/news/items/the_grind.html ) dann sollte eigentlich alles passen, glaube ich :)

Chrayz
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Der "Anschlussbonus" von PokerStrategy sollte doch bereits unter den laufenden Boni stehen, d.h. er ist bereits aktiv, richtig?

Ich stelle meine frage einfach mal hier dazu. Ich habe die 300 PP gesammelt aber bei mir ist nun seit knapp 2 Tagen kein weiterer Bonus erschienen ? ich bin mit den 50 Dollar anfangs auf 60$ dann ziemlich runter gerutscht ca. 13$. Mitlerweile aber wieder hochgearbeitet/lucked. Kriegt man den bonus nur wenn man sozusagen die vollen 50$ freigespielt hat und nicht ein teil des Geldes verzockt hat ?

Msthle
PokerStrategist

Ich war immer noch dabei den Startbonus von PS zu clearen.
Habe nun aus Versehen/Ungeduld den Partypoker-Bonus gestern aktieviert.

Nun ist der Startbonus von PS nicht mehr zu sehen, sondern nur noch der Bonus von PP steht da als aktiv.

Ist der Bonus (und damit auch der Folgebonus) von PS nun weg?

Danke für die Antworten.

Wenn ich die richtig verstanden habe ist es so, dass du nur einen aktiven Bonus haben kannst und der andere, vorher aktive bestehen bleibt aber für diese Zeit ruht.

Mich wundert allerdings, dass der PS150 Bonus bei dir nicht mehr angezeigt wird. Ich würde an deiner Stelle mal eine Mail an den Party support schicken, die waren bei mir zumindest schnell und sehr informativ.

Kannst ja mal weiterdokumentieren was dann passiert, hatte auch vor in 2 Tagen den bonus zu aktivieren (und spiele noch den PS150 ab )

MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

edit: Alles aufgeklärt! ;)

Teilen: