Zum Forum springen
Party Poker Softwar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party Poker Software stürzt dauernt ab .. mit Video !

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,203 Ansichten

Hi, mein erster Beitrag hier und gleich mit nem dicken Problem .. sorry :(

Seit heut stürzt mein Party Poker ständig ab .. ich habs mit Camtasia mal aufgenommen und bei YouTube hochgeladen.

Er stürzt ab - startet neu - stürzt ab - startet neu - stürzt ab - startet neu ..
ohne das ich was mache .. so an die 4 mal.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value=" http://www.youtube.com/v/HUpsWs64DrY"></param><embed src=" http://www.youtube.com/v/HUpsWs64DrY" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350"></embed></object>

Neuinstallation hat leider auch keine besserung gebracht :(

Vielleicht hat jemand ne Idee wodrans liegt oder wo ich Hilfe bekommen kann.

Viele Grüße

PS: Die Datei im Taskmanager ist die PartyGaming.exe die nach den autom. Startversuchen 4 mal auftaucht.
Wenn ich das ganze 2 mal nach einander mache, ohne die PartyGaming.exe zu beenden dann hab ich 8 im Taskmanager ..

4 Antworten
DrPower
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Kann das Video leider nicht anschauen, wenn ich auf die webseite von YouTube gehe kommt folgende Meldung:

"This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request."

Scheint ein Problem mit den Zugriffsrechten zu sein.

Gruß

Doc

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok müsste jetzt gehen ..

oORianOo
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Total nervig. n Freund hatte mir da weitergeholfen. Ich hatte kein Java installiert oder so. Ich check das noch mal und meld mich wieder. Aber ich mein es war diese Java-Sun Geschichte

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab jetzt mal die neueste Java Version von SUN drüber gebügelt aber immernoch das selbe Phänomen :(

Edit:

Ok funktioniert jetzt wieder Problem war folgendes :

Party Poker hat unten links dieses Fenster wo die aktuellen Freerolls ect. angezeigt werden, dies wird allerdings via Zugriff auf die mshtml.dll geladen
(Internet Explorer) da mein Internet Explorer doch immer abgestürzt ist wenn man ihn starten wollte, wie auch mein Outlook Express, war eine beschädigte mshtml.dll sehr wahrscheinlich ...

Lösung --> vom Freund die mshtml.dll schicken lassen
--> abgesichterten Modus starten
--> Datei ersetzen (C:\Windows\System 32\) neustarten und alles
--> ist wieder gut :)

Vielen Danke für alle die helfen wollten,

MfG BlackMirror

Teilen: