Hi habe eben das Quiz bestanden.
Nun hab ich ein paar fragen die mich verwirren:
1. Werde ich nur für einen Pokerraum ausgezahlt bei dem ich NOCH KEIN Mitglied bin?
2. Wie erhalte ich statt $50 $100 ?
3. Ich bin mitglied bei 888, everest und pokerstars fall ich dort also nicht ausgezahlt werden kann da ich bereits mitglied bin, welchen pokerraum würded ihr mir empfehlen? wichtig für mich ist hauptsächlich das Tischdesign...
auf fische stehe ich nicht so ♦
Original von Ricco88
Hi habe eben das Quiz bestanden.
Nun hab ich ein paar fragen die mich verwirren:
1. Werde ich nur für einen Pokerraum ausgezahlt bei dem ich NOCH KEIN Mitglied bin?
2. Wie erhalte ich statt $50 $100 ?
3. Ich bin mitglied bei 888, everest und pokerstars fall ich dort also nicht ausgezahlt werden kann da ich bereits mitglied bin, welchen pokerraum würded ihr mir empfehlen? wichtig für mich ist hauptsächlich das Tischdesign...
auf fische stehe ich nicht so ♦
Hallo Rico,
1. Du erhältst dein Startkapital nur bei Anbietern bei welchen du noch keinen Echtgeldaccount hast.
2. Indem du je nach Pokerplattform erst die 50$ Dollar und dann die 100$ in Punkten freispielst (Die Konditionen variieren je nach Plattform)
3. Welche Plattformen du für dein Startkapital auswählen kannst siehst du nach bestehen der Quizfragen.
PartyPoker hat z.B. sehr schöne Tischdecken aufgelegt.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese hier gerne stellen, es wäre aber bestimmt auch nicht verkehrt die jeweiligen Konditionen sowie die anmeldeseiten durchzulesen wenn du schon mal beim Anmelden bist ;-)
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
ok, hab jetz alles soweit gemacht, account bei partypoker erstellt, alles so gemacht wie in der anleitung wenn ich jetz aber auf "bonus einlösen" klicke komme ich wieder ins einzahlungs-optionen fenster, soll man ja einfach wegklicken aber dann bekomm ich immernoch nicht den bonus... dauert das ganze länger?
Das ganze dauert bis zu 48h. Es kann auch sein, dass Stichprobenartig ein Ausweis von dir verlangt wird. Schau also gelegentlich mal in deine Mails (auch in den Spam-Ordner)
ah (hoffe) letzte frage, weiss zufällig jemand wie die rakehands bei partypoker berechnet werden? also wie hoch muss der pot sein in relation zum limit?
Google + Rake+ partypoker =
http://de.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/rake_and_blind.html
Ohne Limit und Pott-Limit Anzahl der Spieler Pottbetrag Maximum
Bis zu $25 Buy-In Jegliche $0,05 je $1 $3