Zum Forum springen
Pokerstars umtracke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars umtracken

35 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,333 Ansichten

Original von BigRazorVic
Ich war vorher ja nicht getrackt.

Nur mit dem neuen Account bin ich jetzt getrackt.

Stellst du dich irgendwie absichtlich doof?

BigRazorVic Themenstarter
BigRazorVic
Beigetreten: 14.07.2008
Oldschool Grinder

Nö.

Wie gesagt. Ich habe vorher bei Stars einen Account eröffnet und habe mich nachträglich hier angemeldet. Somit konnte mein Account von Stars hier keine Punkte sammeln. Verstehst du?

MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Original von BigRazorVic
Nö.

Wie gesagt. Ich habe vorher bei Stars einen Account eröffnet und habe mich nachträglich hier angemeldet. Somit konnte mein Account von Stars hier keine Punkte sammeln. Verstehst du?

Das ist uns allen schon klar. Aber Stars interessiert das nicht. Die machen den neuen getrackten Acc wahrscheinlich zu und den alten darfst du behalten.

BigRazorVic
Oldschool Grinder

Hat alles bestens geklappt. Mein Account wird nicht gelöscht. Und es ist nix passiert! Bleibt alles so wie es ist!

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist
MissDi
PokerStrategist

Original von BigRazorVic
Hat alles bestens geklappt. Mein Account wird nicht gelöscht. Und es ist nix passiert! Bleibt alles so wie es ist!

Diese Antwort hast du von Stars bekommen? Dann mal Glückwunsch, passiert nicht oft ;)

Original von BigRazorVic

zeig mal die mail ;>

sorry aber das kauf ich dir nicht ab. du mußt nicht auf uns hören Du dein schicksaal ist und egal... gint hier und im 2+2 Forum genug gesperrte Accounts.

Ich würde mich an deiner stelle echt nochmal ganz genau informieren und drauf bestehen das einer der beiden accounts gesperrt wird!!! Machst du es nicht... wirst es vllt bereuen solltest du ein guter spieler sein!!!

BigRazorVic
Oldschool Grinder

Meinst du ich würd hier eine Lüge reinschreiben? Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Das einzige was die noch geschrieben haben war: "Wir behalten Ihr Konto dennoch in nächster Zeit im Auge" mehr nicht. Wenn man mit denen normal spricht klappt das auch!

Original von BigRazorVicVerstehst du?

Ja, wie jeder hier. Nur du nicht. Nicht mal das Problem als solches. :rolleyes:
Na ja, good luck.

Original von BigRazorVic
Meinst du ich würd hier eine Lüge reinschreiben? Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Das einzige was die noch geschrieben haben war: "Wir behalten Ihr Konto dennoch in nächster Zeit im Auge" mehr nicht. Wenn man mit denen normal spricht klappt das auch!

besteh lieber drauf das sie eins closen!!!!

BigRazorVic
Oldschool Grinder

Haben die doch! Oh hab ich gar nicht geschrieben. Ja das andere haben die geclosed.

apausle
Beigetreten: 16.08.2006
PokerStrategist

Ich glaube es nicht!

Ich streite mich schon seit Monaten mit Pokerstars rum, wegen umtracken, oder neuem Account und bei Dir soll das einfach so gegangen sein. Naja, werd da mal nachhacken. Wie ist denn Dein nickname bei Stars? Dir erstmal Glückwunsch, bist der einzige den ich bisher gehört habe, bei dem das geklappt haben soll.

LG
AP_aus_LE

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von BigRazorVic
Haben die doch! Oh hab ich gar nicht geschrieben. Ja das andere haben die geclosed.

einfach nochmal um sicher zu gehen (denn die Geschichte klingt für manche hier wie im Märchen!):

1. du hattest einen alten Account bei Stars der ungetrackt ist, aber länger inaktiv war.

2. du hast dir einen zweiten Account erstellt, diesmal getrackt.

3. dann hast du Stars eine mail geschrieben, dass du nur den neuen getrackten Account nutzen willst und sie, um Probleme zu vermeiden, den alten ungetrackten löschen sollen.

4. und Stars hat das gemacht und bis auf "wir behalten sie im Auge" ist alles ok?

Das stimmt alles so? :f_confused:

MissDi
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von BigRazorVic

einfach nochmal um sicher zu gehen (denn die Geschichte klingt für manche hier wie im Märchen!):

1. du hattest einen alten Account bei Stars der ungetrackt ist, aber länger inaktiv war.

2. du hast dir einen zweiten Account erstellt, diesmal getrackt.

3. dann hast du Stars eine mail geschrieben, dass du nur den neuen getrackten Account nutzen willst und sie, um Probleme zu vermeiden, den alten ungetrackten löschen sollen.

4. und Stars hat das gemacht und bis auf "wir behalten sie im Auge" ist alles ok?

Das stimmt alles so? :f_confused:

lol, ja echt wie im Märchen *gg* Evtl hat er ja vorher auch nie Realmoney da gespielt und er war inaktiv....dann könnte es ja vielleicht gehen :f_confused:

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

wäre bisschen zu krass Entweder hast du nen neuen Mitarbeiter erwischt - der halb breit vorm PC saß und alles akzeptiert oder du laberst scheiße.

Stars ist mal sowas von stur bei dem Erstellen neuer Accounts bzw umtracken.
Nix zu machen i.d.R.

Teilen: