Zum Forum springen
Pokerstrategy Gold ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy Gold ABO

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,299 Ansichten

Hallo,
bin noch realtiv neu, was Poker angeht und würde gern mit SitnGos durchstarten.
Cashgameerfahrung habe ich bereits.

Als ich noch Coachingseiten für sitngo Content gesucht habe, habe ich keine wirkliche dafür gefunden. SitngoGrinders scheint ja quasi nicht mehr zu existieren.
Ansonsten besitze ich noch ein Abo bei DC, wo es jedoch leider auch nicht so viel SitnGo content gibt.

Lohnt es sich daher für diesen Zweck hier den Goldstatus zu kaufen, also sind die Videos von guter Qualität oder gibt es auch noch andere SitnGo Contentmöglichkeiten?

Antwort
Zitat
24 Antworten
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Hallo Ranix,

Herzlich Willkommen bei PokerStrategy. Vielleicht möchtest du dich noch in unserer https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1639 Sektion kurz vorstellen?

Um deine Frage zu beantworten, müsste ich noch wissen, welche Art von SitnGos du spielen möchtest?
Fullring, Shorthanded, HeadsUp, 180er, 90er, 45er, 18er, 9er oder 6er ? Hyper-Turbo, Turbo oder Normale?

Wenn du mir diese Fragen beantwortest kann ich dir gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
KeinOhrSchwein

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Welches Limits spielst du denn? muss es denn gleich das Gold ABO sein? Vieleicht wäre Silber für den Anfang ausreichend? Wenn du dich über ps.de tracken lässt, hast du Silber sogar nachspätetens 10 tagen umsonst und Gold ist auch easy machbar, wenn man micro/lowstakes spielt.

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

Edit by Jayston

ansonsten würde ich an deiner Stelle lieber nen tracked Acc was grinden als en Abo zu holen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich spiele hauptsächlich 9er Turbo Sng`s auf Stars, würde mich aber auch gerne an den 45er-180ern versuchen, auf den Micro-Limits 3,5$-7$.

Leider hab ich meinen Pokerstarsacc zuerst erstellt, weswegn dort tracking nicht möglich ist.
Hab sonst noch einen getrackten Account bei 770 Poker, aber im Ipoker Netzwerk scheint nicht wirklich was los zu sein, was Sng`s betrifft.

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hallo bashpepe89,

ich habe das mal editiert weil dieser Anbieter sehr wohl ebenfall Affialiate von unseren Partner ist.
Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
PokerStrategist

Hallo Ranix,

Da hast du leider Recht. Im iPoker Netzwerk ist nicht viel Traffic auf den 9max-SitnGo's, weswegen dir nur Stars als Option bleibt. Vorallem dann wenn du Interesse an 45ern oder 180ern hast.

Um eine Übersicht zu gewinnen kannst du dir ja mal Hier anschauen, was wir an Videocontent für SitnGos bereitstellen. Dort wird dir auch die Möglichkeit gegeben von jedem Video die ersten 4 Minuten kostenlos anzusehen.

Bei weiteren Fragen bin ich dir gerne behilflich

Mit freundlichen Grüßen
KeinOhrSchwein

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok, danke.

Was sagen Sng-Spieler, die sich die Videos bereits angeschaut haben.
Reichen auch schon die Bronze, bzw. Silber Videos um die Sng bis 7$ einfach schlagen zu können?

Antwort
Zitat
LavaGolem
Beigetreten: 20.02.2010
PokerStrategist

Hallo Ranix,

vlt. habe ich dieses Detail falsch verstanden, aber soweit ich weiss kannst du deine Accounts auch noch nachtraeglich tracken lassen... Du bekommst zwar keine Boni mehr am Anfang, aber zumindest die SPs solltest du auf den Partnerseiten bekommen, PokerStars ist auf jeden Fall eine. So koenntest du dir die noetigen Punkte ggf. auch erspielen. :)
(Das koennen die Mods/Admins aber vlt. nochmal besser bestaetigen oder eben richtigstellen...)

Liebe Gruesse,
LavaGolem
:f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Für dieses Pokerkonto hat der Pokerraum bisher noch nie StrategyPoints gemeldet. Solltest du bei diesem Raum über PokerStrategy.com getrackt sein und um Echtgeld gepokert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Das steht bei mir als Meldung zu meinem PS-Account drin und soweit ich weiß funktioniert das auch leider nicht im nachhinein:/

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

nachträglich tracken auf pokerstars? notsureifserious, dann würden hier n paar mehr blackmember rumlaufen ^^

Antwort
Zitat
LavaGolem
Beigetreten: 20.02.2010
PokerStrategist

Da habe ich mich wohl geirrt, sorry. :(

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
PokerStrategist

Hallo ihr Zwei,

leider ist ein nachträgliches Tracking über PokerStars nicht möglich.

Zu deiner weiteren Frage Ranix:
Eigentlich sollten sogar die Strategieartikel aus unserer Strategiesektion vollkommen ausreichen die Microlimits zu schlagen, da dort meist ein relativ geringes Spielniveau herrscht.

Grüße
KeinOhrSchwein

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Welche Pokerseite (abgesehn von Pokerstars) ist zu empfehlen, um mit Sng`s den Goldstatus oder zumindest den Silberstatus grinden zu können?
Bei welcher kann ich mit dem höchsten Traffic für Sng`s rechnen?

Habe vor 10 Euro einzuzahlen, also nur das Minimum und dann die Micro Sng`s zu spielen.

Antwort
Zitat

Hallo Ranix,

poste Deine entsprechenden Suchkriterien am besten in diesem Thread:
Finde deinen Pokerraum!
Dort sollte Dir zeitnah geholfen werden können.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Original von KeinOhrSchwein
Hallo Ranix,

Da hast du leider Recht. Im iPoker Netzwerk ist nicht viel Traffic auf den 9max-SitnGo's, weswegen dir nur Stars als Option bleibt. Vorallem dann wenn du Interesse an 45ern oder 180ern hast.

bis zu den 10ern gehen die eigentlich ganz ok auf, wenn man nicht masstablet

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe mich bei William Hill über den Bonuscode PSVIP angemeldet und 20€ eingezahlt,
wurde aber nicht auf Silber hochgestuft.

Dauert das etwas oder ist etwas falsch gelaufen.
Hab meinen Benutzernamen eingetragen, allerdings steht da als Meldung, dass noch keine Meldung über erhaltene Strategy Points angekommen ist.

Bei Titanpoker wurde mein Account sofort korrekt von PS erfasst, ohne dass ich dort auch nur eine Sekunde gespielt hatte.

Antwort
Zitat

Original von Ranix
Habe mich bei William Hill über den Bonuscode PSVIP angemeldet und 20€ eingezahlt,
wurde aber nicht auf Silber hochgestuft.

Dauert das etwas oder ist etwas falsch gelaufen.
Hab meinen Benutzernamen eingetragen, allerdings steht da als Meldung, dass noch keine Meldung über erhaltene Strategy Points angekommen ist.

Wann genau war das denn?
Im Zweifel kann unser Kundenservice Dir da Auskunft geben. =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Vor etwa einer Stunde.
Zwar nicht lange her, aber wie gesagt ging es bei den anderen Seiten sofort.

Edit: Hat sich vorerst erledigt.

Antwort
Zitat
Teilen: