Zum Forum springen
Pokerstrategy Gold ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy Gold ABO

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,301 Ansichten

Mal eben off topic:

Ist es nicht möglich das man sein Stars Konto löscht und später dann nochmal neu registriert?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von wrpNation
Mal eben off topic:

Ist es nicht möglich das man sein Stars Konto löscht und später dann nochmal neu registriert?

Nein ist es nicht. Das würde gegen die AGBs von Pokerstars verstoßen. Man darf bei Pokerstars nur einen(!) Account haben.

Antwort
Zitat

Original von Flushmaker89

Original von wrpNation
Mal eben off topic:

Nein ist es nicht. Das würde gegen die AGBs von Pokerstars verstoßen. Man darf bei Pokerstars nur einen(!) Account haben.

Wo hätte ich denn dann zwei Kontos? Wenn ich mich dazu entscheide Pokerstars zu löschen, was auch immer für Beweggründe da eine Rolle spielen mögen und ich nach ein paar Tagen oder Wochen doch wieder dazu entschließe auf Stars ein Konto zu eröffnen?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von wrpNation

Original von Flushmaker89

Original von wrpNation
Mal eben off topic:

Wo hätte ich denn dann zwei Kontos? Wenn ich mich dazu entscheide Pokerstars zu löschen, was auch immer für Beweggründe da eine Rolle spielen mögen und ich nach ein paar Tagen oder Wochen doch wieder dazu entschließe auf Stars ein Konto zu eröffnen?

Weil du dir dann ein neues Konto gemacht hast. Wenn du dein Konto löscht, dann kannst du nie wieder auf Pokerstars spielen. Da man ansonsten ja auch immer wieder die First Deposit Boni etc. abgreifen könnte.

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Konten werden niemals geloescht sondern immer nur geschlossen

Antwort
Zitat
Teilen: