Hallo
Wenn ich das richtig verstehe, will OP den Silberstatus von PS.com haben.
Ich hab meine Brille aufgesetzt, und gesehen, dass OP bei Threaderstellung
bereits Silber war. LVL?
Gruss Walter
Original von csTFG
Geh mal in deinen Stammsupermarkt und fordere vom Geschäftsführer einen 10%igen Rabatt auf alles was du dort kaufst und drohe bei einer Verweigerung damit, zukünftig nur noch in einen anderen Supermarkt zu gehen. Du wirst wohl von der Reaktion überrascht sein!Ernsthaft, du überschätzt die Markmacht von Pokerstrategy gewaltig. Pokerstars hat es einfach nicht nötig sich auf solch "Erpressungen" einzulassen.
Erpressung? Da hast du mich falsch verstanden, denke ich.
Beide Seiten haben ein Interesse daran, bereits bestehende Accounts zu tracken. In dem Beispiel das du hier konstruierst, habe nur ich als Kunde ein Interesse und daher kann man das nicht vergleichen.
Es geht nicht um Macht oder darum, besser zu sein, als der andere, sondern darum, gemeinsam mehr Geld raus zu holen.
Ob PStars das nötig hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber es geht mir nicht darum jemanden zu Übervorteilen.
Kannst du mir bitte mal erläutern warum Pokerstars ein Interesse daran haben sollte, Geld abzugeben.
Weil sie gleichzeitig Geld verdienen, dass sie so nicht haben... Ist doch gar nicht so schwer:
Wenn ich eine Pokerplattform habe und einem anderen Anbieter (hier PStrategy), z.B. 20% meiner Einnahmen gebe, wenn ich durch diesen Anbieter User bekomme, mache ich Gewinn, den ich Ohne diesen Anbieter gar nicht bekommen würde, nämlich 80% des neuen Users.
Wenn der User woanders hingeht und bei mir nicht spielt, weil er nur auf der anderen Plattform Strategy Points erhät, mache ich Verlust in Höhe des Gewinns, den die andere Plattform durch diesen User macht.
Also habe ich ein Interesse daran, dass PokerStrategy seine User zu mir bringt.
Einfach ausgedrückt
Tun sie doch, aber halt nur neue User. Du hattest deinen Account schon vorher erstellt, kanntest PokerStars also schon und wolltest offensichtlich auch dort spielen. Von daher besteht von der Seite von Starts kein Interesse, Gled an ps.com abzugeben.
Und glaube nicht, dass du als einzelner so viel wert bist, dass PokerStars umtracken würde. Dass haben schon viele probiert, klappt nicht. Suche hier im Forum einfach mal nach Pokerstars und umtracken.
Alle zusammen wären es Wert, es geht hier doch gar nicht um mich als Einzelnen...
Vielleicht habe ich zuviele Vertragsverhandlungen geführt, um zu glauben, dass man hier nichts machen kann, sorry. Ist aber auch egal, weil es nicht mein Geld ist
Original von sartarius
Von daher besteht von der Seite von Starts kein Interesse, Gled an ps.com abzugeben.
Falsch, denn jetzt spiele ich ja auch bei Full Tilt, um Strategy Point zu bekommen. PStars gehen jetzt etwa 70% an Einnahmen von mir an Full Tilt verloren... Und allen anderen denen es genauso wie mir geht.
Original von RonStoppableX
Vielleicht habe ich zuviele Vertragsverhandlungen geführt, um zu glauben, dass man hier nichts machen kann, sorry.
Oh, das hab ich natürlich nicht gewusst, dass das Aushandeln von Millionen schweren Deals genau dein Metier ist und du guten Überblick über den Pokermarkt hast. Da 99% der Pokeranbieter nicht Umtracken und auch alle Affiliates in ihren Bemühungen dies zu ändern bisher gescheitert sind, solltest du vielleicht mal an Pokerstrategy als einen der grössten Affiliates herantreten und dich als Verhandlungsführer anbieten. Bei deiner Erfahrung und Kompetenz sollte das doch eine Win-Win Situation für alle sein und du wärst für 100ke Pokerspieler der absolute Gott.
Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe, war nicht meine Absicht. Was ich im übrigen mache und was nicht, hat hier nichts zu suchen. Denk dir einfach, was du möchtest, mir egal
Ich bin nicht verärgert, war nur über deine Naivität erstaunt und musste das irgendwie rauslassen.
Verstehe, dennoch sehe ich es anders. Und da du nicht widerlegen kannst, was ich sage, bleibt es wohl auch dabei.
Ich denke das es bisher keine zufriedenstellende Lösung gibt, spricht eindeutig gegen deine Ansichten.
Aber gut, glaub halt weiter an Dummheit und Inkompetenz der Pokeranbieter und Affiliates.
Jetzt kommen wir uns doch näher
Das es so ist, wie du sagst, bestreite ich nämlich gar nicht. Es wird einen Grund geben, warum die für mich ersichtliche WinWin Situation, von den Pokeranbietern oder auch PStrategy (weiss ja keiner, von wem das ausgeht, oder?) anders gesehen wird.
Vielleicht haben die Pokerplattformen ja eine Statistik die besagt, dass das Neukundengeschäft über Affiliates jährlich gesehen mehr Gewinn bringt, als der "Verlust" an Bestandskunden diesem als Gewinnverlust entgegensetzt.
In diesem Fall pfeife ich unter Umständen als Pokeranbieter auf den Aufwand für das Umtracken
Genau dieses "Warum" wüsste ich gerne, damit ich verstehe, warum das Umtracken nicht gewünscht ist. Dazu kann wahrscheinlich nur PStrategy bzw. die Pokeranbieter was sagen. Einen Grund gibt es bestimmt (ist wahrscheinlich alles confidential...)
Ich glaube im Übrigen nicht an Dummheit und Inkompetenz, aber an Machtgeilheit, Engstirnigkeit und Schwanzvergleiche, welche häufig bei solchen Fragen der ausschlaggebende Faktor sein können.
btw. verstehe ich auch gar nicht, warum du in der Diskussion die ganze Zeit persönlich wirst, das alles hat doch mit dir und mir gar nichts zu tun. Du weisst weder was ich denke, noch wer ich bin oder was ich mache, triffst aber immer wieder Aussagen dazu