Also ich habe das Quiß heute zum 1.mal gemacht und sofort bestanden.Spiele schon etwas länger und von daher hatte ich kein Problem mit dem Quiz.Aber es ist sinnvoll sich alle Strategyartikel ganz genau durchzulesen.
also ich kann Dir nur raten, nicht nur intensiv alles zu lesen, sondern auch so oft wie möglich. Bevor ich mich an das Quiz rangemacht habe, habe ich nicht nur montelang alles ganz genau gelesen, sondern auch intensiv. Du mußt das Quiz ja nicht so schnell wie möglich machen. Laß Dir Zeit und zieh Dir vor allem den SHC rein. Nachdem ich mir soviel Zeit gelassen habe, war das Quiz gar nicht so schwer. Also laß Dir Zeit und bereite Dich gut vor. So macht man es doch auch mit jeder Prüfung oder? Viel Glück dann beim nächsten Versuch.
Original von TigerTom
habe ich nicht nur montelang alles ganz genau gelesen,
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wenn du in dem Tempo weiterlernt wirst du niemals den ganzen content durchbekommen.
Original von TigerTom
habe ich nicht nur montelang alles ganz genau gelesen,
hahahahaaaa!
hast du fürs quiz wiklich monatelang gelernt?
das ist doch kein examen oder so ♦
ich habe ein tag gelesen,mir notizen gemacht und fertig andern tag bestanden.
wenn ich das monatelang lesen würde könnte ich es noch in 10 jahren auswendig singen.
mmmmmuuhahahahaha.
du meintest bestimmt das du nach dem quiz monatelang die anderen artikel gelesen hast, im forum und die anderen sektionen.
sry aber wer da erstmal en paar monate lesen muss um das zu checken brauch ein auffassungsvermögen wie en goldfisch.
aber ist auch egal du hast dich eben gut vorbereitet,hehe.
mfg mrjk
finde es auch sehr eigenartig das man erstmal paar tage lesen soll . ich habe es auch gleich nach 24 h geschafft .
man sollte schon ein gewisses maß an logischem verständniss mitbringen.
wünsche trotzdem allen noch viel erfolg !
Möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich mal hier...hab mich vorgestern Abend angemeldet, gelernt und so und dann gestern das Quiz bestanden...hab nirgends was davon gelesen, wie lange das dauern kann, bis das tolle Geld da ist. Kommt das noch, oder muss ich mir schon Sorgen machen? ♦
Original von Terrier666
Möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich mal hier...hab mich vorgestern Abend angemeldet, gelernt und so und dann gestern das Quiz bestanden...hab nirgends was davon gelesen, wie lange das dauern kann, bis das tolle Geld da ist. Kommt das noch, oder muss ich mir schon Sorgen machen? ♦
Hatte meins innerhalb weniger Stunden auf dem Konto, kann aber wohl auch schon mal ein, zwei Tage dauern
Ich hab das schon richtig verstanden, dass ich bloß meine Daten eintragen muss auf der Seite und bei der Einzahlungsart das Fenster schließen kann und irgendwann sollte das Geld dann kommen, sofern ich dieses S150 eingetippt habe, oder?
EDIT:
Original von Terrier666
Ich hab das schon richtig verstanden, dass ich bloß meine Daten eintragen muss auf der Seite und bei der Einzahlungsart das Fenster schließen kann und irgendwann sollte das Geld dann kommen, sofern ich dieses S150 eingetippt habe, oder?
Nicht unbedingt. Hab ja nun einige geworben zur Januarpromo und einige mußten schon ihren Perso als kopie schicken vor der überweisung. Ob alle weiß ich leider nicht.
Das komische ist, dass die 100 Dollar für 5000 raked hands schon da stehen, aber nichts von 50 Dollar, die ich jetzt schon bekommen sollte...
Original von MRJK8888
Original von TigerTomsry aber wer da erstmal en paar monate lesen muss um das zu checken brauch ein auffassungsvermögen wie en goldfisch.
aber ist auch egal du hast dich eben gut vorbereitet,hehe.mfg mrjk
goldfisch ist mal ein netter gedanke, glaube das hier einige fische mit goldstatus rumschwimmen ...
Original von waiting
Original von MRJK8888
Original von TigerTomsry aber wer da erstmal en paar monate lesen muss um das zu checken brauch ein auffassungsvermögen wie en goldfisch.
goldfisch ist mal ein netter gedanke, glaube das hier einige fische mit goldstatus rumschwimmen ...
noch einer ders gemerkt hat
Original von waiting
Original von MRJK8888
hab sogar Platin!!!1111einseinself
hm also mein bestandenes quiz ist jetzt auch shcon 48 stunden her und geld und statuswechsel sind noch nicht da :/ bin echt heiß auf die weiteren materialien und das zweite stoxtrader video .
soll ich gleich mal ein ticket eröffnen oder soll ich den armen admins (die sich wahrscheinlich mit vielen meiner sorte rumschlagen müssen) noch etwas zeit lassen ?
mfg chris
hat sich der bonuscode eigentlich irgendwann verändert?
hab mich hier schon vor relativ langer zeit registriert, das quiz aber erst grad eben gemacht.
hatte vorher keine ahnung peil vom pokern, hab dann erst mal ein paar tage die artikel gelernt und mit playmponey gespielt, weil ich das quiz ned verkacken wollt. aber dann wars eigentlich ziemlich einfach.
ich hoff der schotter kommt bald aufm konto an, will ich endlich "richtig" pokern
kurze frage noch: gibt es nen unterschied zwischen screenname und loginname? hab da halt dasselbe reingeschrieben.
Der Screenname ist der, dens dir am Tisch anzeigt...der Loginname ist der für den Login ♦