Also an Selbstbewusstsein mangelts schonmal nicht
Mhm,daran wird es sicher nicht scheitern;)
Andere Frage, ich weiß nicht ob du mir da weiter helfen kannst;
Ich wohne im Ausland und bin Diplomat.
Auf meiner ID steht aber nicht die Adresse drauf.
Welche andere Art von Dokumente kann man da denn einschicken, mir fällt da spontan nix ein
Gruß
Hm, sonst schreib mal ein Ticket, ausser ID, Pass und Führerschein kenne ich keine andere Möglichkeit..
Original von LovetheBBV
Original von poupman
Original von Sydneeyy
immer noch fakeobv
Warum fake??
Weil du wahrscheinlich einfach zu viel Zeit hast und nichts mit deinem Tag anzustellen weißt.
Original von poupman
Original von LovetheBBV
Original von poupman
Original von Sydneeyy
immer noch fakeobv
Warum fake??
Weil du wahrscheinlich einfach zu viel Zeit hast und nichts mit deinem Tag anzustellen weißt.
Ich glaube so langweilig kann es einem nicht sein, das man sich damit die zeit vertreibt...
Original von LovetheBBV
Original von poupman
Original von LovetheBBV
Original von poupman
Original von Sydneeyy
immer noch fakeobv
Warum fake??
Ich glaube so langweilig kann es einem nicht sein, das man sich damit die zeit vertreibt...
Du würdest dich wundern, was es hier alles für Gehirnelfmeter gibt, die sonst nichts besseres zu tun haben.
Doch wem sage ich das!? Als langjähriges Mitglied weißt du das ja.
Original von poupman
Original von LovetheBBV
Original von poupman
Original von LovetheBBV
Original von poupman
Original von Sydneeyy
immer noch fakeobv
Warum fake??
Du würdest dich wundern, was es hier alles für Gehirnelfmeter gibt, die sonst nichts besseres zu tun haben.
Doch wem sage ich das!? Als langjähriges Mitglied weißt du das ja.
Ich denke, um kurz vor 11Uhr hätte ich was besseres zu tun als euch hier, weil es ja so lustig ist, euch alle auf den Arm zu nehmen.
Ist jetzt auch egal, ich rechtfertige mich vor dir nicht- und werde probieren heute oder morgen i.was einzuschicken wo meine Adresse drauf steht, damit du auch mal deine Fresse dann hälst.
Ja den Sinn darin verstehe ich auch noch nicht.. Auch nicht was daran lustig sein soll.. ?! Ist mir dann aber wahrscheinlich zu hoch, wenn s wirklich so sein sollte..
Naja, wenigstens heisse ich dich freundlich willkommen..
Kein Plan warum die anderen so abgehen, scheint ja wohl schon öfters vorgekommen zu sein..
Hoffe du kriegst dass hin, so dass du auch die anderen Ihre falsche Vermutung zurück nehmen müssen..
Hach, das wird schon:)
wie gesagt, ich probiere es heute oder in den nächsten Tagen zu machen- und dann erwarte ich von allen ne Entschuldigung;)
Bitte die Forenregeln beachten.
Falls ihr ein neues Thema diskutieren wollt, dann bitte ich euch im entpsrechenden Forum ein neues Thema zu starten.
Gruß,
Pris0n
Original von LovetheBBV
Hach, das wird schon:)
wie gesagt, ich probiere es heute oder in den nächsten Tagen zu machen- und dann erwarte ich von allen ne Entschuldigung;)
Sollst du bekommen, sobald du nachgewiesen hast, dass du kein Fake bist. Alledrings müsstest du mir dann so 2-3 Sachen erklären.