ich hatte mit der SSS erst einen upswing, ansonsten ist aber mindestens breakeven spielen nicht schwer(kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich selbst erst etwa 9000 hände gespielt habe). statistisch bekommt man glaub 17% spielbare hände, auf 65 per hour gerechnet wären das 11 in der stunde, sagen wir 5-6 weil man ja z.b. KQ oder AQ auf n raise folden soll. und wenn man nicht grade in nem fetten down steckt kann man da ja wohl mindestens seine blind s zurückholen.
die punkte sind in den meisten räumen ja sowieso unabhängig davon ob man in den pot einbezahlt oder nicht. daher such ich mir tische mit mindestens 3 bigstacks und lass die meinen bonus freispielen...raise for my bonus
so hab ich auf jeden fall was davon auch wenn s nur breakeven gehen sollte.
und das sagt jemand der mit sicherheit kein shark ist...
ansonsten hab ich mich mal in n coaching eingeklinkt über PS, weiss grade nicht mehr wer das gemacht hat aber da wurde auch sehr viel erklärt.
PS: es gibt auch pokerräume die NL 2 anbieten. mit 0.40 $ buy-in kann man ziemlich oft down gehen und die chance auf ne schöne samplesize steigt auch. da kann man die varianz dann vielleicht doch beaten.
mfG