Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS sinnlos!

284 Beiträge
123 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Und wenn ich nun in PokerEV sehe "aha ich hatte nur Pech und muss einfach nur noch ein paar Hände spielen um endlich auf NL50 zu kommen,wo PT,PA und Steals endlich praktisch anweden kann"

das hat er mir noch nie angezeigt, ist das in der Statusleiste?
__
ok, I'm out.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

das hat er mir noch nie angezeigt, ist das in der Statusleiste?

Nein, der rote Graph egal welcher von beiden ;)

CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Ich würde dir empfehlen nochmal die Artikel und Videos durchzuarbeiten und mich genau an die sss halten

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

ich hatte mit der SSS erst einen upswing, ansonsten ist aber mindestens breakeven spielen nicht schwer(kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich selbst erst etwa 9000 hände gespielt habe). statistisch bekommt man glaub 17% spielbare hände, auf 65 per hour gerechnet wären das 11 in der stunde, sagen wir 5-6 weil man ja z.b. KQ oder AQ auf n raise folden soll. und wenn man nicht grade in nem fetten down steckt kann man da ja wohl mindestens seine blind s zurückholen.

die punkte sind in den meisten räumen ja sowieso unabhängig davon ob man in den pot einbezahlt oder nicht. daher such ich mir tische mit mindestens 3 bigstacks und lass die meinen bonus freispielen...raise for my bonus ;)

so hab ich auf jeden fall was davon auch wenn s nur breakeven gehen sollte.

und das sagt jemand der mit sicherheit kein shark ist...

ansonsten hab ich mich mal in n coaching eingeklinkt über PS, weiss grade nicht mehr wer das gemacht hat aber da wurde auch sehr viel erklärt.

PS: es gibt auch pokerräume die NL 2 anbieten. mit 0.40 $ buy-in kann man ziemlich oft down gehen und die chance auf ne schöne samplesize steigt auch. da kann man die varianz dann vielleicht doch beaten.

mfG

sry aber spielst du nur mit ak kk und aa??? habe mit sss meinen 50$ startbonus seid vorgestern mehr als verdreifacht :) dazu bemerkt in 2 stunden spiuelzeit?!

darmblocker
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Original von Sunfire

Original von HerrDUDE
ich halte mich sklavisch an die sss

[x] Brain einschalten schadet nie

wenn jemand sagt, er hält sich genau an den Chart, heisst es er soll selbst auch denken. Sagt ein Schreiber, dass er selbst variiert, heisst es er soll sich doch einfach an den Chart halten! Wie man es macht, ists verkehrt?

Nur mal als Anmerkung, weil es egal ist, was jemand zur SSS schreibt, eine dieser beiden Antworten bekommt....

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Original von esperanto81
sry aber spielst du nur mit ak kk und aa??? habe mit sss meinen 50$ startbonus seid vorgestern mehr als verdreifacht :) dazu bemerkt in 2 stunden spiuelzeit?!

sry aber du hast in 2 stunden mehr als 50 stacks gewinn gemacht ? ....glaub ich nicht

DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Original von esperanto81

Wenns stimmt, hast du nen tollen Upswing. Mach dich drauf gefasst, dass sich das bald wieder relativieren wird.

veeRtje
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

hae?! SchutzStaffelStrategie ?! omg wtf ftl imo

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Geduld haben. Die SSS funktioniert perfekt.

Nur wie alles beim Pokern sieht man das in vielen Fällen erst nach 20.000 oder mehr gespielten Händen.

Die Herausforderung ist es, bis dahin diszipliniert zu bleiben und eben nicht von der Strategie abzuweichen.

Dies ist auch ein prima Training für eure spätere Pokerlaufbahn. Den bei Top-Spieler ist es mitunter nicht selten, dass über 50k Hände oder mehr allein aus Varianzgründen nicht läuft. Und damit muss man fertig werden können.

lol sewid ihr alle noobs? ^^ hab 35 $ standart gewonnen und dann weils nurn fun acc is mich an nen 400 5tisch gesetzt mit 80 all in bei passenden karten und schups call meins 160 paar runden später dat selbe blinds + 10$ und dann wieder aufn boden zurück weil ich eher mtt spieler bin find cash tische langweilig und sng zu hab ich zuviel gespielt

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Eben grademal 15 Minuten gespielt und 4,02$ gewinn gemacht.... an 2 Tischen. Und das bei NL4 !!!!!!
I love this Game ! :heart:

busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

korn

Sehe ich auch so wenn man sich nicht vorher totgetiltet hat

abzupfer
PokerStrategist

Eben grademal 15 Minuten gespielt und 4,02$ gewinn gemacht.... an 2 Tischen. Und das bei NL4 !!!!!!

du hast offensichtlich nichts verstanden.
was sagt das über die SSS aus?

besser du kaufst dir einen Lolli für das Geld.

pokerzentrale
Beigetreten: 12.04.2008
Poker Player

also bei mir funzt die,aber nicht jeden tag ist doch klar.aber das du nie was aus der shc bekommst ist eher unwahrscheinlich,aber geduld ist eine tugend,warten und dann zuschlagen

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Original von esperanto81
lol sewid ihr alle noobs? ^^ hab 35 $ standart gewonnen und dann weils nurn fun acc is mich an nen 400 5tisch gesetzt mit 80 all in bei passenden karten und schups call meins 160 paar runden später dat selbe blinds + 10$ und dann wieder aufn boden zurück weil ich eher mtt spieler bin find cash tische langweilig und sng zu hab ich zuviel gespielt

boah ey du bist ja ein cooler. wann gehts denn auf Nl1000 da kannst viel mehr geld gewinnen ;-) halt dich doch nicht mit den midstakes auf, ist doch bei dir nur zeitverschwendung

Original von esperanto81

Respekt the Graumembers plz

abzupfer
PokerStrategist

Das scheint ein richtig guter Thread zu werden hier, Korn und dann so was ;)

Zum Thema passt dann zB auch das hier

... verliere aber nur

Original von esperanto81

nö ich zock nicht nur mit AK AA KK, aber ich lass AJ AQ KQ und die kleinen pairs auf n raise fallen... klar kanns gut gehen wenn man mit AJ von KQ geraist wird aber wenn er halt nichtKQ hat sondern wegen mir QQ dann siehts madig aus..
ich hab auch schon so sachen gemacht auf n raise mit AQ all-in gemoved ging auch n paar mal gut aber viel zu oft gehts halt daneben. wie gesagt soviel hände hab ich noch nicht gespielt aber ich glaub s einfach mal den erfahreneren dass der raiser viel zu oft ne made hand hat und ich dann mit der arsch-seite vom coinflip da steh oder gar nur 30% hab...

hab auch schon son geilen thread aufgemacht als ich in 3 tagen versechsfacht hab. aber du solltest echt mal glotzen ob du wirklich vernünftig spielst. hat mir auch geholfen.

gamblen, dazu noch ohne BRM lässt meiner ansicht nach nur 2 möglichkeiten offen: 1 broke gehen. 2. skylimits erreichen und dann broke gehen

Teilen: