Hab nur 72 Cent bekommen, was mit dem Rest ist weiß ich nicht.
Fehlen doch eigentlich 49, 28
Weiß jemand, wieso ich nur so wenig bekommen hab?
Hab nur 72 Cent bekommen, was mit dem Rest ist weiß ich nicht.
Fehlen doch eigentlich 49, 28
Weiß jemand, wieso ich nur so wenig bekommen hab?
Auf welcher Seite hast du dich denn getrackt?
72 Cent klingt mir eher nach Rakeback.
Ich weiss zwar nicht warum du 72 cent erhalten hast,aber du kannst oben in der Leiste wo Home und Pokerräume steht,auf Hilfe klicken und dann auf Ticket schreiben.
Schreibst dann ungefähr Das rein was du hier geschrieben hast,meistens erhälst du innerhalb von 2-3Std. dann eine Antwort
Bei mir ist es genau das gleiche, ich habe aber immerhin 1,01 $ bekommen... ♦
Bin über Partypoker angemeldet, was mich wundert ist das ich nun aber Bronzemitglied bin???
Original von CJohnson
Ich weiss zwar nicht warum du 72 cent erhalten hast,aber du kannst oben in der Leiste wo Home und Pokerräume steht,auf Hilfe klicken und dann auf Ticket schreiben.Schreibst dann ungefähr Das rein was du hier geschrieben hast,meistens erhälst du innerhalb von 2-3Std. dann eine Antwort
das geld von pokerstrategy ist alle!^^
Original von Delu00r
hab mich an den SUpport gewendet, wie lang dauert das ca.?
höchstens 24h
ich habe leider das selbe problem, habe bei partypoker 1,01$ erhalten, hab mal ein ticket geschrieben!
Das ist eigentlich ganz normal. Zuerst bekommt man den Dollar und innerhalb von 48 Stunden den Rest. Bei einem PartyPokeraccount in Euro entsprechend des aktuellen Kurses halt ~72 Eurocent.
also sollte ich keine Angst haben, der Rest kommt auf jeden Fall? Weil hab nur noch 0,18 $, komm an keine Tische mehr
Original von Delu00r
also sollte ich keine Angst haben, der Rest kommt auf jeden Fall? Weil hab nur noch 0,18 $, komm an keine Tische mehr
Vieleicht hilft es, ein Bettelticket an den Support zu schreiben, aber eigentlich hast du es damit verbockt und bekommst kein weiteres Geld.
Original von csTFG
Original von Delu00r
also sollte ich keine Angst haben, der Rest kommt auf jeden Fall? Weil hab nur noch 0,18 $, komm an keine Tische mehrVieleicht hilft es, ein Bettelticket an den Support zu schreiben, aber eigentlich hast du es damit verbockt und bekommst kein weiteres Geld.
Wieso sollte ich nichts mehr bekommen? Sie schulden mir doch noch über 48 Dollar?
Falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast, verfallen nunmal die Bonuse. Das ist eine technisch bedingte Vorlage, an die du dich nicht gehalten hast.
Original von csTFG
Falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast, verfallen nunmal die Bonuse. Das ist eine technisch bedingte Vorlage, an die du dich nicht gehalten hast.
Irgendwo hab ich gelesen, dass Du (man) in einem solchen Fall ein Ticket schreiben sollte.
PS.de bringt das dann wieder in Ordnung.
Hi,
gibt es denn schon was neues zu dem Thema? Mein Kontostand beträgt immer noch 1,01 $, wie schaut es bei den anderen aus?