Zum Forum springen
Ticket erstellen ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ticket erstellen nicht möglich

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
RioD0r0
Beigetreten: 17.11.2011
PokerStrategist

Moin Freunde!

Ich habe ein kleines Problemchen über das ich mit einem Admin sprechen möchte, nur leider ist es mir nicht möglich ein Ticket zu öffnen. Wenn ich den Link anklicke passiert nichts. wie kann ich mit Euch in Verbindung kommen?

Mfg Hendrik

Antwort
Zitat
4 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi Hendrik,

da scheint es wohl für einige Nutzer ein Problem zu geben mit dem Ticket-System. Kannst du mir mal sagen was genau nicht klappt wenn du auf diese Seite gehst?

Ticket-System

Wo tritt das Problem genau auf? Des weiteren wäre es gut wenn du uns sagen könntest welchen Browser du benutzt.

Wie du trotzdem ein Ticket schreiben kannst habe ich schon in einem anderen Thread erklärt gestern, ich copypaste einfach mal:

aus: Ticket erstellen geht nicht

Original von Krupsinator
Du gehst hier auf die Seite:

Support-Seite von PokerStrategy.com

und dann unten bei "Neues Ticket erstellen" auf das "+" links vom Text drücken. Dann sollte unten das Kontaktformular ausklappen.

Falls das nicht klappt probier das bitte mal über unsere englische Website.

Falls das auch nicht klappt wäre es gut zu wissen was für einen Browser du verwendest damit wir mal testen können wo das Problem liegt. Das Ticket kannst du dann in der Zwischenzeit über unser Business-Kontaktformular schreiben (bitte als Kategorie "Hilfe" auswählen).

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
RioD0r0 Themenstarter
RioD0r0
PokerStrategist

Hey Krupsinator,

Danke für die Antwort. Also wenn ich auf "ein Ticket schreiben" klicke passiert einfach nichts weiter. Ich benutze Chrome. Auf der englischen Seite klappt es allerdings. Nur ist mein Englisch jetzt nicht so gut, dass ich mich vernünftig ausdrücken könnte :) Soll ich dann auch das Business-Kontaktformular verwenden?

Grüße

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Sorry da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt, du kannst auf der englischen Seite das Ticket trotzdem auf deutsch schreiben und wir verschieben das dann intern einfach zur richtigen Sprache :)

Antwort
Zitat
RioD0r0 Themenstarter
RioD0r0
PokerStrategist

Werd ich dann so machen! Vielen Dank

Antwort
Zitat
Teilen: