?!
Ich denke mal, Chuck Norris zu werden, könnte helfen, dieser ist ja bekanntlich Fixed Limit Pro.
Ich denke, du solltest dich einfach mal an die Smallstakes Tische dransetzen, vllt so 2c/4c und ein bisschen ausprobieren....Artikel lesen bringt auch was, so schaffst du es zwar nicht in 3 Tagen aber hast in nem halben Jahr trotzdem ne ganz ansehnliche Bankroll.
Möglich ist alles
Vermutlich wars bei dir eine Mischung aus zu spätem Absteigen im Limit, Leaks und Tilt. Was den Downswing zur Katastrophe machte.
Überleg Dir mal, ob Du NL BSS FR spielen willst. Fang mit NL5 an und arbeite Dich hoch. Du hast durch die SNG´s ein gutes Gespür dafür, was Du aus welcher Position +EV spielen kannst, wann jemand Stärke zeigt und wann er sich überschätzt.
Mir gings ab November genauso: 187 Stacks für die 6,50er und wollte gerade auf die 12er aufsteigen, da gings nur noch bergab. War nichts zu machen. Laut Wizzard habe ich in über 93 % die richtige Entscheidung getroffen...
Ende Januar habe ich dann mit NL10 und 23 Stacks wieder neu angefangen und spiele inzwischen NL 50 mit knapp 30 Stacks.
Was mir an Cashgame besser gefällt ist, dass ich den Gegner zu Fehlern verleiten kann und mein Timing abstimmen kann. Wenn die Blinds steigen, wird Dir halt das Timing aufgezwungen.
Original von Krylle
iPoker hat seit Monaten den PS.de doomswitch an, egal was du spielst.
fyp
Original von violin89
ipoker dreckiges Pack![]()
was is ipoker? kann man da pokern?
versteh net wie man auf soner crap seite spielen kann
Original von Schorscheee
Original von violin89
ipoker dreckiges Pack![]()
was is ipoker? kann man da pokern?
versteh net wie man auf soner crap seite spielen kann
IPoker, da war ich auch mal. Dann haben se mich um $44 beschissen, den Rest kann man sich ja denken.
SNGs sind aber generell sehr swingig, man kann schonmal 30 BI hintereinander verlieren, man muss dann nur rechtzeitig im Limit absteigen, was das Schwerste ist. Man muss eben lernen mit den Swings umzugehen.
Hast du schonmal DoNs versucht?
Ich selber spiele eigentlich nur NL Cash aber ab und an zocke ich auch ein paar DoNs (habe damals mit SNGs angefangen und bin irgendwann auf NL Cash umgestiegen, da mir die Swings zu groß waren).
Willkommen im Club habe die letzten zwei Monate mit NLSH 100 80% Prozent meiner Bankroll verloren. Wollte auch nicht im Limit absteigen, da ich sonst den Bonus sonst nicht schaffen würde. Von 13 mal AA 11 mal verloren(meistens pre Flop).
Mir ist erstmal die Lust am Poker vergangen. Habe durch meine Kinder eh wenig Zeit und nochmals bei NL 10 anzufangen kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Wechselgebühren zu sparen wenn ich meine kleine Rest Bankroll zusammenfügen will, habe leider einen Teil in $ und den Rest in €?
Vielleicht kaufste dir erstmal 'ne neue Tastatur, oder tauscht zumindest die Capslocktaste aus? Die scheint sich ständig festzuhacken, um im Anschluss gar nicht mehr zu funktionieren. Deine BR sollte dafür reichen, und es ist eine Anschaffung fürs Leben.
PS: Voraus mit einem R, wenn mich meine Errinnerung nicht täuscht. ♦
Original von skatrules
Von 13 mal AA 11 mal verloren(meistens pre Flop).
lvl?
Warum lvl, das passiert. Er kann ja beispielsweise vorher 19 von 20 AA gewonnen haben. Varianz halt.
Original von skatrules
lvl?
Standart?
Original von TeddyTheKiller
Ich denke mal, Chuck Norris zu werden, könnte helfen, dieser ist ja bekanntlich Fixed Limit Pro.
♦
Original von TurboMaN
Original von skatrules
lvl?
Warum lvl, das passiert. Er kann ja beispielsweise vorher 19 von 20 AA gewonnen haben. Varianz halt.