Original von Mace5678
is das alles krank ♦
geiler verein
Hier bin ich Mensch, hier will ich sein
Original von Mace5678
is das alles krank ♦
geiler verein
Hier bin ich Mensch, hier will ich sein
Wahr ne Wiederholung, aber hat jemand eben den Beitrag bei center.tv gesehen? War ein Zusammenschnitt zu den Vertragsgesprächen von 10:00 an bis 23:00.
Sehr geiler Beitrag, hat mich richtig heiß auf die nächste Saison gemacht
Daum mit seltsamen Äußerungen über Homosexuelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555239,00.html
lol - und das als Kölner Trainer.... :>
Wer weiß was demnächst in der BLÖD steht... Ich würde mit "Schwulenhasser Daum" o.ä. rechnen
Original von Winni
Wer weiß was demnächst in der BLÖD steht... Ich würde mit "Schwulenhasser Daum" o.ä. rechnen![]()
und anschließend vergöttert man ihn, wenn Poldi zurück in die Domstadt kommt ♦
In Köln schneit es glaub ich wieder ordentlich.
Nächste Saison dann mit Poldi und Gudjohnsson loooool
Original von Denz
In Köln schneit es glaub ich wieder ordentlich.Nächste Saison dann mit Poldi und Gudjohnsson loooool ronaldinho, kaka, c.ronaldo
FYP
btw, habt ihr kein eigenes forum? ne eigene tageszeitung die du lesen kannst?wahrscheinlich auch kein eigenes bier oder eigene karnevalslieder? tut das nicht weh so Köln-abhängig zu sein?
Original von JimColonia
Original von Winni
Wer weiß was demnächst in der BLÖD steht... Ich würde mit "Schwulenhasser Daum" o.ä. rechnen![]()
und anschließend vergöttert man ihn, wenn Poldi zurück in die Domstadt kommt ♦
Das wär ein Traum
Original von MoneyMaker007
Investor gefunden pokerstrategy.com
nö. es heißt doch, dass wenn es die möglichkeit gibt, das geld von diversen personen zur verfügung steht. dass Korn dabei ist, bezweifel ich mal
Ich hab gehört das Bitburger einsteigen soll beim FC.
Also wie schon vor einigen Jahren wo mal als Sponsor michael schumacher angedacht war, ist schumacher anteilseigner bei Bitburger.
Original von NoLimitProjekt
Ich hab gehört das Bitburger einsteigen soll beim FC.Also wie schon vor einigen Jahren wo mal als Sponsor michael schumacher angedacht war, ist schumacher anteilseigner bei Bitburger.
Das Gaffel ist aber auch ne Drecksplörre. Sorry ich bin eigtl Pils gewohnt, Reissdorf und Früh trink ich echt noch gern, aber Gaffel, wtf?!
Original von barthelli
Wome?!?
lol ja. schlechter als Ehret oder matip geht ja nich...
Original von Hennes
Original von barthelli
Wome?!?lol ja. schlechter als Ehret oder matip geht ja nich...
was heißt hier lol? was heißt hier schlechter?
top transfer, was will man mehr als aufsteiger auf LV?
noch 3 in dieser region und die mannschaft steht
die sache ist die, das ich zur zeit keinen unterschied erkenne zur ära caspers/rettig. es wurden einfach schon zuviele perspektivspieler+ablösefreie tribünenhocker geholt die nur noch vom namen leben. ich hatte gehofft das endlich mal anders gehandelt wird.
naja, schauen wir mal bis zum ewig-grausamen november weiter... bis dahin sind schon einige in den medien als stareinkäufe verkaufte spieler böse abgestürzt.
Ich habe heute in einem Interview gelesen, dass Rigobert Song gern zurückkommen würde von Galatasaray. Das wäre die nächste sinnvolle Verstärkung nachdem der Transfer mit Wome fix ist