Was für ein scheiss Spieltag.
naja ob die gummistiefel diese saison oder nächste absteigen, ist doch egal. hauptsache ist, dass der fc aufsteigt.
nur ärgerlich, dass hoffenheim mitaufsteigt, aber auch die wären nächste saison sowieso aufgestiegen
Original von Mace5678
naja ob die gummistiefel diese saison oder nächste absteigen, ist doch egal. hauptsache ist, dass der fc aufsteigt.nur ärgerlich, dass hoffenheim mitaufsteigt, aber auch die wären nächste saison sowieso aufgestiegen
Lautern steht nicht zu unrecht dort unten
alllllezzzzzzzzzzzzzz alllllezzzzzzzzzzzzzzzzz aufstiegsfeier alllezzzzzzzzzzzzzz
deutsscher meister efffezzzehhh deutscher meister efffztehhh deutsher ekstzer effzehhhh
wer war in lautern ?
unser super busfahrer hats geschafft pünktlich zum ende der aufstiegsfeier wieder erst in köln zu sein so ärgerlich... vor allem wenn man den montag frei hatte!
Original von profhase86
wer war in lautern ?unser super busfahrer hats geschafft pünktlich zum ende der aufstiegsfeier wieder erst in köln zu sein so ärgerlich... vor allem wenn man den montag frei hatte!
/me
aber ´keine lust mehr auf die feier im stadion...
War auch in Lautern und ebenfalls nicht mehr auf der Feier im Stadion.
Verfolgt sonst noch jemand den EXPRESS-Ticker zur "Daum-Entscheidung"? ♦ Realsatire pur. Deshalb liebe ich diesen Verein.
ja
seh es schon kommen: Daum gibt auf dem weg in den urlaub im flieger eine pressekonferenz wo er seine entscheidung bekannt gibt...
der Express Ticker wäre fastn BBV Thread wert ♦
Daum geht eh nach Leverkusen...gleich wird er es verkünden
23:06 Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!
So ne Comedy gibts nur beim FC ♦.
Edit: ich gönn mir gleich mal n Hanuta auf die Entscheidung.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1569#
hauptsache, nachts um geißbockheim rumgröhlen
jetzt geht hier aber echt was ab ^^
transferbudget laut bild 18 mio
daum will poldi zurück holen
is das alles krank ♦
geiler verein