Ist doch so ♦
ja is auch so
hier(hier weil ich grad im urlaub i.d.türkei bin) gibts taegliche sportzeitungen für 25cent die einfach den ganzen sommer über nur scheisse erfinden ^^
ich lach halt jedes mal darüber, wenn ich lese wer diesem und jenem verein angeblich beitritt
alles bereits dementiert...
und ich denke: WENN der mal wechseln sollte... dann nach england.
was der allein wegen der sprache scho net macht
Trainer Stale Solbakken: „Ich habe mit Lukas aufgrund seiner Erkrankung am Wochenende zweimal telefoniert. Er hat nichts über Galatasaray gesagt. Ich habe den Eindruck, dass er bleibt. Er ist kein Spieler für Galatasaray, sondern für einen großen Verein.“ Er meint damit tatsächlich Köln...
okay nun hat sich Stale entgültig eine Lebenslange Trainergarantie verdient
Original von nomi2k
Trainer Stale Solbakken: „Ich habe mit Lukas aufgrund seiner Erkrankung am Wochenende zweimal telefoniert. Er hat nichts über Galatasaray gesagt. Ich habe den Eindruck, dass er bleibt. Er ist kein Spieler für Galatasaray, sondern für einen großen Verein.“ Er meint damit tatsächlich Köln...
![]()
![]()
![]()
okay nun hat sich Stale entgültig eine Lebenslange Trainergarantie verdient![]()
![]()
![]()
![]()
wie alle kölner schmunzeln...
unser thread darf genauso wenig absteigen wie wir!!!! deswegen pushen.
morgen ein sicheres 2:0
Hamburg gegen Köln, ist nicht so einfach zu tippen. Köln spielt ideen- und Mutlos, Hamburg einfach nur katastrophal, auf wen soll man da tippen?
Ich hab für Köln mal getippt
War diese Woche mal wieder nach drölf Jahren beim Training. Es wurde bis zum Erbrechen Spieleröffnung und Defensivverhalten sowie Kurzpassspiel trainiert. Ich denke wenn sich das verinnerlicht hat werden wir noch viel Spass haben.
Original von Hennes
War diese Woche mal wieder nach drölf Jahren beim Training. Es wurde bis zum Erbrechen Spieleröffnung und Defensivverhalten sowie Kurzpassspiel trainiert. Ich denke wenn sich das verinnerlicht hat werden wir noch viel Spass haben.
und du traust dich das hier öffentlich zu posten ohne ein ausführlichen Trainingsbericht zu bringen??? und das auch noch wo wir einen neuen Spieler haben...
vors scherbengericht!
also hau mal raus was deine Eindrücke zu dem neuen sind. Wie die gefühlte stimmung im Team ist. warum schorch so abkackt. was mit makino und roshi?
etc. pp. ♦
Original von seb2k7
wasn lächerlicher elfmeter....
This.
Immerhin half der HSV ein wenig nach, damit Chihi ausgleichen konnte
Original von michimanni
OMG, ich bin gerade 1000 Tode gestorben... ENDLICH DER ERSTE DREIER!
# ♦
nur hamburger tore und keine kölner gesehn weil immer der stream weg war
aber bei dem ergebnis lebe ich damit
Wow. Cool. Kann ruhig so weiter gehen !
FC, FC, FC..............................................
Das ist wie bei einem Elektriker, der hinkommt und nur einen Wackelkontakt beheben muß, weil eigentlich alles vorhanden ist. Er fügt die richtigen Stecker zusammen und plötzlich ist alles wieder unter Höchstspannung. (Christoph Daum)