Man was für ein komisches Spiel. Hab schon über die verschenkten Punkte 3-5 geflucht... ♦
Aber bitte bitte dringenst Standards üben, die sind offensiv und defensiv ne Katastrophe, man bekommt nicht immer 2 Geschenke.
Original von Hennes
...man bekommt nicht immer 2 Geschenke.
Ist der unberechtigte Elfer auch ein Geschenk für uns gewesen?
Völlig verdienter Sieg für Köln. Und das nach zwei Rückständen... auswärts... in Hamburg...
Stale wird zumindest immer sympathischer, auf jeden Fall mehr Emotion drin als bei Soldo (ja, nicht schwer). Kleine Ausraster an der Linie und in der PK "genau das richtige Spiel für einen Herzschrittmacher-Träger wie mich". Auf jeden Fall mal bis zum Ende gekämpft und dann auch noch die Ernte eingefahren.
Das war geil und für mich als FC Fan in Schlewig Holstein doppelt schön ♦
Der 11er war mal wieder ein Witz, aber wir sind es ja gewohnt pro Saison in jedem 3ten Spiel so einen 11er gegen und gepfiffen zu bekommen.
zurück aus der Ferne... schön, endlich ein Erfolgserlebnis (HSV-Köln)...
Übrigens: Hab ne Fanfreundschaft mit Atletico Tucuman angeleiert ♦ (Aktuell zweite Liga in Argentinien, nicht ganz ernst gemeint ;))
Sympathisanten aus Argentinien haben wir auf jeden Fall. Es kannte eigentlich niemand Mönchengladbach, aber vereinzelt kannte man Köln
Das Spiel hat dermaßen Nerven gekostet, zu mehr war ich nicht in der Lage
Aber mit ner entsprechenden Kölsch-Infusion ging's dann wieder.
nee ernsthaft, freu mich natürlich über den Dreier und sehe auch deutliche Ansätze eines Systems, mit dem wir noch viel Spaß haben könnten, aber so ein paar Dinge haben mich doch schon wieder zur Weißglut gebracht (z.B. Andrezinho).
Fabelhaft find ich aber, dass die Mannschaft tatsächlich zurückgekommen ist. Hatte mich nach dem 2:1 insgeheim schon wieder mit ner Klatsche arrangiert
Weiter so!
Ich bin erschüttert, gradezu entsetzt:
FC verpflichtet Ammar Jemal
http://bit.ly/oCVNjN
Wie kann es sein, dass der Express da nicht vorher von wusste? Halten die jetzt etwa tatsächlich mal gegenüber der Presse den Mund?
Original von michimanni
5 Minuten haben wir noch um Messi zu holen...![]()
klappt das fax denn diese mal?
Finke braucht wohl immer ein par Sorgenkinder, um ausgelastet zu sein:
Kaenzig (Manager von Bern) sagt auch: „Jemal ist im Sommer einfach nicht mehr beim Training erschienen. Er hat erklärt, er wolle nicht mehr für uns spielen. Wenn es diese Probleme nicht gegeben hätte, könnten wir ihn auch für viel mehr Geld nach England verkaufen.“ Jetzt kommt Jemal (Marktwert: ca 1,5 Mio Euro) nach Köln. „Ich höre vor dem Spiel den Koran und bete“, sagt Jemal in einem Vereinsvideo. In Bern war es so, dass der Tunesier vor dem Anpfiff abseits der Mannschaft auf dem Platz Richtung Mekka betete.
War heut beim Spiel der Amas, glanzloser Sieg gegen die Werksnutten. Was aber aufgefallen ist: Marc Uth ist schon genauso ne Fußballprinzessin wie Poldi. Durfte den Elfer nicht schießen und seitdem nur am schmollen und mit hängenden Schultern hin und her latschend. Kann ein ganz Großer werden.