Da bin ich flexibel, was hältst du von 3kölsch? 3kölsch finde ich persönlich immer super ♦
Original von michimanni
Da bin ich flexibel, was hältst du von 3kölsch? 3kölsch finde ich persönlich immer super ♦
Du bist doch eher Mister 3LiterKölsch ♦
Original von DJ1966
Original von michimanni
Da bin ich flexibel, was hältst du von 3kölsch? 3kölsch finde ich persönlich immer super ♦Du bist doch eher Mister 3LiterKölsch ♦
Original von michimanni
Original von DJ1966
Original von michimanni
Da bin ich flexibel, was hältst du von 3kölsch? 3kölsch finde ich persönlich immer super ♦Du bist doch eher Mister 3LiterKölsch ♦
![]()
global mich global mich ♦
Bayern hat aufjedenfall für uns gespielt. Denke da kann man wirklich 1-3 Punkte holen wenn die schon mit den Gedanken gegen BVB und Chelsea sind.
Original von nomi2k
Bayern hat aufjedenfall für uns gespielt. Denke da kann man wirklich 1-3 Punkte holen wenn die schon mit den Gedanken gegen BVB und Chelsea sind.
Nun sollte man aber erst einmal an Freiburg denken, das wird schwierig genug. Die Frage wird halt sein: Spielen die befreit auf, weil sie gerettet sind oder ist es ihnen wurscht und sie schenken ab? Letzteres wäre mir natürlich am liebsten, aber ich befürchte anderes...
Was mich besonders nervt: Ich denke, dass wir noch 2 Punkte brauchen, weil ich irgendwie im Gefühl habe, dass die Hertha noch einen Dreier einfährt...
Grundsätzlich sehe ich das aber wie nomi: Es schadet sicher nicht, dass die Bayern gestern ins Finale gekommen sind
Original von michimanni
Nun sollte man aber erst einmal an Freiburg denken, das wird schwierig genug. Die Frage wird halt sein: Spielen die befreit auf, weil sie gerettet sind oder ist es ihnen wurscht und sie schenken ab? Letzteres wäre mir natürlich am liebsten, aber ich befürchte anderes...
Glaube, dass ein gewisser Herr Freis noch eine Rechnung mit uns offen hat
Und in Freiburg schießt er ja sogar Tore, dazu unsere magisch-inspirierende Wirkung auf absolute Antifussballer. Das kann doch nur ins Auge gehen
Ich glaube nicht, dass in Freiburg irgendjemand jemals unter 100% gibt. Also ich möchte jedenfalls nicht Grund für den Wutanfall ihres Trainers sein...
Also dann doch Schmadke.
Halte ich persönlich für meine gute Lösung. Er hat in Hannover gute Arbeit abgeliefert.
...und Veh weiß nicht ob er in Frankfurt weitermachen soll. Ich denke damit ist die Auswahlliste komplett.
bloss kein lilliveh beim fc, dann eher daum zurück holen bitte!
diese sinnlose attacke auf düsseldorf wird mich immer an veh und bruchhagen erinnern...
wenn der fc drin bleibt, bitte frankfurt nächste saison runterballern, einfach nur assi der verein... sogar ein PS-Mod nimmt ein stück rasen aus aachen mit, sowas würde ich sofort wegen sachbeschädigung verklagen!
Viele vergessen einfach das fussball spass machen soll, egal was passiert...
Greetz,
MountZero
Kann mich noch gut dran erinnern wie in Köln die halbe ersatzbank rausgetragen wurde. Glashaus und so... Rasen nach dem Aufstieg mitzunehmen ist mal das bei weitem wenig assigste was Frankfurt in den letzten Jahren gemacht hat.
In Freiburg muss gewonnen werden, sonst liegt unser Schicksal in den Händen einer gewissen TSG aus Hoffenheim. Natürlich alles unter der Prämisse, dass Schalke morgen Hertha putzt. Sich etwas gegen Bayern auszurechnen halte ich auch unter den gegebenen Umständen für sehr vermessen.
Original von Kugelfang
Kann mich noch gut dran erinnern wie in Köln die halbe ersatzbank rausgetragen wurde. Glashaus und so... Rasen nach dem Aufstieg mitzunehmen ist mal das bei weitem wenig assigste was Frankfurt in den letzten Jahren gemacht hat.
bin kein fc fan, aber egal
sachbeschädigung geht gar nicht, egal welche liga... ich denke das wir alle mehr respekt haben sollten für einander, egal ob köln, mainz, frankfurt, gladbach etc...
Original von MountZero
sachbeschädigung geht gar nicht, egal welche liga...
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber ich denke auch, dass man da differenzieren sollte: Ein Stück Rasen als Andenken an einen Aufstieg zu stiebitzen finde ich persönlich weit weniger schlimm als diese Jagdszenen, die man am Ende der vergangenen Saison erleben musste.