Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.7 K Ansichten
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von DrFaust19

Original von 28111981
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_547524.html

..kölner assiverein^^

Die gleiche Fankultur wie in Berlin und Frankfurt... Nur das die direkt runter gegangen sind...

Was genau meinst du?

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Dann sind wir uns weitesgehend einig, allerdings in einem ganz entscheidenden Punkt nicht: Man kann die Kaderumstrukturierung viel besser in Liga 1 angehen als in Liga 2 und ich plädiere dabei ja ausdrücklich für eine "gefahrlose" Herangehensweise.

Was du sagst ist ja alles richtig, aber ich verstehe nicht, warum ihr mir unterstellt, dass ich nicht in liga 1 bleiben will.

Selbstverständlich ist es besser, in liga 1 zu bleiben und dafür sollte man auch hart arbeiten. Aber man muss doch die Risiken einigermaßen im Griff behalten. Ich kann doch nicht für eine etwas größere chance auf klassenerhalt riskieren, den ganzen laden vor die wand zu fahren, da stimmt einfach die verhältnismäßigkeit nicht.

wie man vernünftig wirtschaftet und den kader verstärkt, ohne alles zu riskieren, kann man schön in mainz oder auch nürnberg sehen, das sind imo bessere vergleiche, hamburg hatte und hat immernoch von der kaderstruktur deutlich mehr klasse und potential als ein durchschnittlicher abstiegskandidat.

Antwort
Zitat

Original von WuaghhhhXMA

Original von DrFaust19

Original von 28111981
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_547524.html

..kölner assiverein^^

Die gleiche Fankultur wie in Berlin und Frankfurt... Nur das die direkt runter gegangen sind...

Was genau meinst du?

Vor dem letzten Abstieg gabs schwere Krawallen im Stadion! Klar sind das nur ein paar Idioten, aber solche Nebenkriegsschauplätze schaden der Fokussierung des Teams auf das Spiel und am Ende stand bzw. steht der verdiente Abstieg...
Denke nach dem letzten Spieltag ist die Rele für Köln realitisch! Dann kann dort die Saison gerettet werden und hoffentlich ein ordentliches Team zusammengestellt werden.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Kringe

Ob uns Kringe helfen kann ? Scheint so als planen wir schon für Liga 2.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von DJ1966
Kringe

Ob uns Kringe helfen kann ? Scheint so als planen wir schon für Liga 2.

:f_eek:

Da wäre mr selbst da Silva lieber gewesen!?

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Kringe!? Wird etwa doch der Rettig wieder Sportdirektor und zieht schon im Hintergrund die Fäden? Kringe zu holen halte ich in jedem Fall für sinnlos, für die erste Liga stellt er keine Verstärkung dar, für die zweite ist er sicherlich zu teuer.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Dann noch Lell und Achenbach, und Zettel-Ewald als Trainer?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Es ist unheimlich, dass ich genau solche Transfers vor kurzem angeprangert hab. Ich wünsche euch, dass es nicht dazu kommt...

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Nachdem wir jetzt einen Präsi namens Spinner haben, wollten die FC-Damen nachlegen: Für die kommende Saison wurde Jasmin Stümper verpflichtet.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von michimanni
Nachdem wir jetzt einen Präsi namens Spinner haben, wollten die FC-Damen nachlegen: Für die kommende Saison wurde Jasmin Stümper verpflichtet.

Das ist alles nur geklaut ....................

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Hauptsache wir sind bei Instagram

Antwort
Zitat

und Ehret noch als Extra Goodie

http://www.express.de/fc-koeln/-fafa--traeumt-von-rueckkehr-ehret---finke-spielte-ein-falsches-spiel-,3192,14979016.html

Der Zweitligakader nimmt allmählich Struktur an

Antwort
Zitat
pils3
Oldschool Grinder

ehret :heart:
dann noch broich zurück und man könnte sich mal wieder mit der mannschaft identifizieren

leider sportlich alles andere als eine verstärkung und wird auch nicht passieren.

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von pils3
ehret :heart:
dann noch broich zurück und man könnte sich mal wieder mit der mannschaft identifizieren

leider sportlich alles andere als eine verstärkung und wird auch nicht passieren.

Du hast noch unseren Griechen Giaschnullis vergessen, und die anderen geschätzen
586 Leihspieler die auf den Äckern dieser Welt ihren Dienst versehen.

Antwort
Zitat
pils3
Oldschool Grinder

was man so hört macht sich giannoullis doch ganz gut in athen...

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Bist du eigentlich FC-Fan, pils3? Wenn ja, werde ich insta eine Namensänderung in kölsch3 beantragen :coolface:

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von michimanni
Bist du eigentlich FC-Fan, pils3? Wenn ja, werde ich insta eine Namensänderung in kölsch3 beantragen :coolface:

Nicht zu sehr nachfragen, sonst wird da noch ein Alt3 draus.

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von DJ1966

Original von michimanni

Nicht zu sehr nachfragen, sonst wird da noch ein Alt3 draus.

Das wird nur kommen, wenn er NICHT FC-Fan ist :pokerface:

Antwort
Zitat
pils3
Oldschool Grinder

ich bin fc-fan, wohne aber nicht in köln.

und kölsch3 hört sich doch scheiße an :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: