Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Original von majorsnake
Hoffenheim muss aufsteigen, dann hauen die Bayern kurz und klein
Das wird der Knaller ^^

Naja "hauen"... geh mal davon aus, dass einige Male außerhalb des Stadions übel knallen wird, wenn die Hoppenheimer aufsteigen, vor allem wenn sie ihre Heimspiele in Mannheim spielen müssen. Ich denke da nur an ein Spiel gegen die Frankfurter Eintracht, die eine Fanfreundschaft mit Waldhof Mannheim hat. Dann brennt hier die Stadt.

Köln muss es auf jeden Fall packen. Mehr Tradition in der 1.Liga.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Riverpete

Original von majorsnake
Hoffenheim muss aufsteigen, dann hauen die Bayern kurz und klein
Das wird der Knaller ^^

Naja "hauen"... geh mal davon aus, dass einige Male außerhalb des Stadions übel knallen wird, wenn die Hoppenheimer aufsteigen, vor allem wenn sie ihre Heimspiele in Mannheim spielen müssen. Ich denke da nur an ein Spiel gegen die Frankfurter Eintracht, die eine Fanfreundschaft mit Waldhof Mannheim hat. Dann brennt hier die Stadt.

Köln muss es auf jeden Fall packen. Mehr Tradition in der 1.Liga.

wer will den die ho$$enheimer übel wegknallen, das is genauso armselig wie den 30 leuten aus crailsheim die fahne feige zu zocken (jaja mannheimer insider infos^^), opfer keine gegner ausserdem hat man doch noch ein bisschen ehre (btw im ho$$enheimthread meintest du, was von zuschauerzahlen in MA, es sind nur 3.5k im schnitt diese saison, nix 8k)
das einzig lustige wird eine fantrennung im C-B Stadion weil bestimmt 50% der auswärtsfans nicht in den viel zu kleinen gäste block passen sondern karten fürs ganze stadion haben und ho$$enheim in MA wohl nicht eine Fanbase haben wird, dass es schon so früh ausverkauft is, dass niemand anderes mehr an karten kommt
naja gladbach, köln, mainz werden das schon packen und dann muss man sich über sowas keine gedanken mehr machen.

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Soo Spieltag ich darf also mal anfangen.

1.FC KÖLN!!!

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Sehr schön 3:3 in Aue ist okay !

Antwort
Zitat

Original von SuBo

Was?
Riesenverarsche mal wieder, absolut lächerliche rote Karte gegen Scherz und das 3. Tor von Aue war ganz klares Abseits X(.
So langsam hab ich den Eindruck, daß der DFB den Fc nicht in der 1. Liga haben will....

Kotz Kotz Kotz :rolleyes:

Antwort
Zitat
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Dann wird der Mondragon noch amgeworfen, von irgendwelchen Irren, da hätte der schirir das spiel abbrechen sollen und dann wiederholungspiel.

Das gibts echt nicht mit dem SCherz, wobei man sagen muss das es für den schrir aus 30 metern kaum zu erkennen ist.

Naja wie auch immer gegen hoffenheim müssen 3 punkte her und ich bin im Stadion. Die vorfreunde ist unübertrefflich !!!

Antwort
Zitat

Original von SuBo

jo geht klar, wenn mainz und hoffenheim nachlegen
und lasst dochmal die schiris in ruhe,

Antwort
Zitat
Perez
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Ah wunderbar, jetzt kommen die Lachbacher wieder, um sich an unserem Ergebnis aufzugeilen

Bobel sollte wegen Schauspielerei gesperrt werden. Das war Betrug und hätte Heulsuse Möller nicht besser machen können. Das 3:3 hätten manche Schiris auch abgepfiffen, weil Mondragon die Sicht versperrt wird. Ist also mehr als unglücklich gelaufen. Aber jetzt heißt es nicht die Köpfe hängen lassen, sondern Hoppenheim schlagen !!!

Dass der Flaschenwurf für Aue Konsequenzen hat, dürfte wohl außer Frage stehen.

Antwort
Zitat

einfach nur geil

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von JunterNetzer
einfach nur geil

Freu Du Dich jetzt, wir freuen uns nach dem 34. Spieltag über unseren Aufstieg.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von michimanni

einfach nur geil

Freu Du Dich jetzt, Leverkusen freut sich nach dem 34. Spieltag über unseren Nichtaufstieg.

FYP

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Denz

Original von michimanni

einfach nur geil

Freu Du Dich jetzt, Leverkusen freut sich nach dem 34. Spieltag über unseren Nichtaufstieg.

FYP

Junter & Denz, ab auf die Autobahn zum spielen! ;)

Antwort
Zitat

Ich als Gladbacher wär aber eher dafür dass Köln aufsteigt. Bevor ihr mich steinigt: Hoffenheim soll unten bleiben, weil ich die viel stärker einschätze und Spiele gegen die total langweilig sind... Was willste denn da mit nem Spiel vor 10.000 Fans maximal? lol!
Also gegenseitig ärgern muss natürlich sein, aber wäre schon besser wenn wir in der gleichen Liga spielen. Also schlagt gefälligst im nächsten Spiel Hoffenheim! :P

Antwort
Zitat

Original von Winni
Ich als Gladbacher wär aber eher dafür dass Köln aufsteigt. Bevor ihr mich steinigt: Hoffenheim soll unten bleiben, weil ich die viel stärker einschätze und Spiele gegen die total langweilig sind... Was willste denn da mit nem Spiel vor 10.000 Fans maximal? lol!
Also gegenseitig ärgern muss natürlich sein, aber wäre schon besser wenn wir in der gleichen Liga spielen. Also schlagt gefälligst im nächsten Spiel Hoffenheim! :P

klar, irgendwie gehört der fc wie gladbach in die 1. liga, alleine schon wegen den derbys, aber ich glaub der nicht-aufstieg des FC hätte eine reinigende wirkung gegen grössenwahnsinnigen präsidenten plus manager und vor allem trainer.
Ein weiteres jahr bluten als strafe für den fahnenklau is aber auch ok^^

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Winni

Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage, aber... agree mit einem Fohlen-Fan! Abgesehen davon dass ihr quasi eh schon aufgestiegen seid: Viel lieber ist mir die BL mit BMG, Mainz und uns als mit Hoffenheim oder Freiburg. Da ist wenigstens Stimmung, Derby und Spaß in der Bude :)

Antwort
Zitat

Hoffenheim stinkt!
Aue und andere Absteiger sind ------EV ;(

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

1.FC Köln 4tw ... :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

3:1 gegen den Retortenverein :)
Das wird nochmal richtig spannend :heart:

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

DANKE KÖLN!!!

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

geiles spiel! hoffenheim war neben freiburg die stärkste gastmannschaft in köln-jetzt heisst es gegen augsburg nachlegen!

Antwort
Zitat
Teilen: