Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.8 K Ansichten
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von JimColonia
3:1 gegen den Retortenverein :)
Das wird nochmal richtig spannend :heart:

JAAAA! Ich war auch eben im Stadion, der absolute Burner! War richtig schön spannend

Nächste Woche Sonntag dann wieder, unter der Woche musses nur noch gegen Augsburg klappen, dann läufts (Sitz hier immer noch im Köln Trikot :))

Ich fands aber echt süß, das ganze Dorf war da und alle haben von SAP diese schönen Fähnchen geschenkt bekommen. ^^

Antwort
Zitat
Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Habe das Spiel zu Hause gesehen.
Für mich war es die beste Leistung der Saison.
Das war mal ein klasse Siel.

Antwort
Zitat

Original von Keey

Bei mnir war es genauso, nur daß ich die Toren 4-5 Sekunden eher hören als sehen konnte. Man sollte nicht mit offener Terrassentür gucken ;)

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

geilstes fc-spiel, das ich im stadion gesehen hab.

top stimmung, wahnsinns kampfleistung (broich, quasi aus dem krankenhaus ins stadion und dann so ne leistung) und die haben richtig fußball gespielt streckenweise
und eine führung endlich mal ganz souverän nach hause gebracht

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Mace5678
...und die haben richtig fußball gespielt streckenweise

Richtig. ENDLICH mal! Diese Leistung muss jetzt noch 3x abgerufen werden, dann sind wir wieder da :)

Antwort
Zitat

Ja Mann!

Antwort
Zitat

Arghh, ich hab hier kein DSF, kann also wieder nix vom FC sehen :(.
Gegen Augsburg muss jetzt auf jeden Fall wieder ein Sieg her, Mainz wird eine harte Nuss und Lautern ist ja auch noch nicht abgestiegen, (was ich ehrlich gesagt auch nicht hoffe, so ein Verein gehört nicht in Liga 3) die werden kämpfen am letzten Spieltag...

Antwort
Zitat
Perez
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Einfach nur geil !!!

Wenn ihr euch das Video der Spieler an die Fans nochmal ansehen wollt, könnt ihr das beim NetCologne FantTV tun. Nach dem ich das gesehen habe, ging die Gänsehaut gar nicht mehr weg =)

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von edelgrieche
Ja Mann!

QFT :]

Antwort
Zitat
Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

scheiss verein :X
aachen ist nur 60km entfernt fahrt lieber dort hin :P

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Tobbeeey

verpiss dich

KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN

Antwort
Zitat

Original von Tobbeeey

Aachen ist genau so interessant, wie der berühmte Sack Reis, der soeben in China umgefallen ist.

Im übrigen:
Wie nennt man einen schwulen Keks?
- Printe!

Antwort
Zitat

SIEG!!!
Bin mir sicher das wir nach dem heutigen Spiel aufsteigen :tongue:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Kleine Anekdote zum 34. Spieltag:

Wie der gemeine FC-Fan wissen wird, sahen wir in den vergangenen Dekaden (!) gegen Kaiserslautern selten gut aus - völlig egal wie die Tabellenpositionen aussahen. Dementsprechend orakelten meine Jungs und ich scherzhaft kurz nach der Winterpause, dass "wir bestimmt am Ende die 3 Punkte vom Betzenberg mitnehmen müssen um aufzusteigen und die roten Teufel müssen sie behalten um nicht abzusteigen". Wir haben herzhaft gelacht. Nach dem Verlauf der letzten Wochen lache ich nicht mehr so richtig... ;)

Antwort
Zitat

Original von Freo

Original von Keey

Bei mnir war es genauso, nur daß ich die Toren 4-5 Sekunden eher hören als sehen konnte. Man sollte nicht mit offener Terrassentür gucken ;)

wo wohnst du dass man das stadion so gut hören kann wnn ich fragen darf?
an der aachener?

Antwort
Zitat

Original von lolita92
an der aachener?

In Junkersdorf, so einen knappen km Luftlinie entfernt. Nähe Birkenhof, falls Dir das was sagt.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von michimanni

Wie der gemeine FC-Fan wissen wird, sahen wir in den vergangenen Dekaden (!) gegen Kaiserslautern selten gut aus - völlig egal wie die Tabellenpositionen aussahen. Dementsprechend orakelten meine Jungs und ich scherzhaft kurz nach der Winterpause, dass "wir bestimmt am Ende die 3 Punkte vom Betzenberg mitnehmen müssen um aufzusteigen und die roten Teufel müssen sie behalten um nicht abzusteigen". Wir haben herzhaft gelacht. Nach dem Verlauf der letzten Wochen lache ich nicht mehr so richtig... ;)

Na dann hoffen wir mal alle, dass weder ihr noch wir die Punkte brauchen...

so felsenfest steht der Betzenberg diese Saison leider nicht...hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt für beide FCK´s...

edit: Hoppenheim hat übrigens jetzt direkt 2 Abstiegskandidaten (Koblenz und Offenbach), wobei hier Koblenz recht stark ist und die nach dem Punktabzug Frustsiege einfahren...dann sollense direkt ma gegen den TuS verliern...und ihr fahrt 2 Siege ein, so dass ihr uns die Punkte schenken könnt...wenn uns am Ende auch nur einer reichen sollte, würde ich mich auch mit nem Unentschieden zufrieden geben...danke schoma...

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Ignite

Original von michimanni

Na dann hoffen wir mal alle, dass weder ihr noch wir die Punkte brauchen...

so felsenfest steht der Betzenberg diese Saison leider nicht...hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt für beide FCK´s...

edit: Hoppenheim hat übrigens jetzt direkt 2 Abstiegskandidaten (Koblenz und Offenbach), wobei hier Koblenz recht stark ist und die nach dem Punktabzug Frustsiege einfahren...dann sollense direkt ma gegen den TuS verliern...und ihr fahrt 2 Siege ein, so dass ihr uns die Punkte schenken könnt...wenn uns am Ende auch nur einer reichen sollte, würde ich mich auch mit nem Unentschieden zufrieden geben...danke schoma...

Und ich wünsche mir, dass Köln die Punkte noch brauch und dann sind wir endlich diese kack lauterner los. Und selbst wenn wir schon aufgestiegen sind, ich will euch nimma in Liga 2 sehen, das habt ihr echt nicht verdient.

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

"heute gings darum, den gegner aufzufressen. das war das entscheidende"

christoph daum

:heart:

Antwort
Zitat

Original von Freo

Original von lolita92
an der aachener?

In Junkersdorf, so einen knappen km Luftlinie entfernt. Nähe Birkenhof, falls Dir das was sagt.

birkenhof nein, aber hab in junkersdorf an der aachener mal gearbeitet. autogascenter-köln falls dir das was sagt^^

Antwort
Zitat
Teilen: