Original von michimanni
Kleine Anekdote zum 34. Spieltag:
Wie der gemeine FC-Fan wissen wird, sahen wir in den vergangenen Dekaden (!) gegen Kaiserslautern selten gut aus - völlig egal wie die Tabellenpositionen aussahen. Dementsprechend orakelten meine Jungs und ich scherzhaft kurz nach der Winterpause, dass "wir bestimmt am Ende die 3 Punkte vom Betzenberg mitnehmen müssen um aufzusteigen und die roten Teufel müssen sie behalten um nicht abzusteigen". Wir haben herzhaft gelacht. Nach dem Verlauf der letzten Wochen lache ich nicht mehr so richtig...
Na dann hoffen wir mal alle, dass weder ihr noch wir die Punkte brauchen...
so felsenfest steht der Betzenberg diese Saison leider nicht...hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt für beide FCK´s...
edit: Hoppenheim hat übrigens jetzt direkt 2 Abstiegskandidaten (Koblenz und Offenbach), wobei hier Koblenz recht stark ist und die nach dem Punktabzug Frustsiege einfahren...dann sollense direkt ma gegen den TuS verliern...und ihr fahrt 2 Siege ein, so dass ihr uns die Punkte schenken könnt...wenn uns am Ende auch nur einer reichen sollte, würde ich mich auch mit nem Unentschieden zufrieden geben...danke schoma...