Die nächste Serie beginnt
Original von michimanni
St. Pauli 0:3 1.FC Köln
![]()
fyp
Die beste Abwehr der Liga bekommt doch kein Gegentor
Original von Floppy83
Original von michimanni
St. Pauli 0:3 1.FC Köln
![]()
fyp
Die beste Abwehr der Liga bekommt doch kein Gegentor
![]()
mea culpa
Original von Shandout
Ich geb es ja zu, ich habe gerade zu "SG Dynamo!" mitgeklatscht...
..... und ich werde dann mal morgen Cottbus die Daumen drücken
Original von DJ1966
Original von Shandout
Ich geb es ja zu, ich habe gerade zu "SG Dynamo!" mitgeklatscht........ und ich werde dann mal morgen Cottbus die Daumen drücken
![]()
Wenn die heute wirklich Fürth klatschen, war es in der Tat ein perfekter Spieltag ♦
Kumpel von mir der 60er ist meint, die würden jetzt auch noch mal "vorne angreifen". Da muss Bochum heute gegensteuern
Original von Shandout
Kumpel von mir der 60er ist meint, die würden jetzt auch noch mal "vorne angreifen". Da muss Bochum heute gegensteuern![]()
Peter wird regeln
Original von michimanni
Original von DJ1966
Original von Shandout
Ich geb es ja zu, ich habe gerade zu "SG Dynamo!" mitgeklatscht........ und ich werde dann mal morgen Cottbus die Daumen drücken
![]()
Wenn die heute wirklich Fürth klatschen, war es in der Tat ein perfekter Spieltag ♦
1:0, hätte gerne Remis laufen können. Nun ja. War aber auch so sehr geil der Spieltag.
Original von michimanni
Original von Shandout
Kumpel von mir der 60er ist meint, die würden jetzt auch noch mal "vorne angreifen". Da muss Bochum heute gegensteuern![]()
Peter wird regeln
![]()
Ach, Peterchen...
na ja keine angst, immer wenn man bei den 60gern meint, es könnte was gehen, werden die unnötigsten spiele verlorn und man gurkt wieder im mittelfeld rum
Geht mir nicht um 60 oder die Realität, sondern um meinen Kumpel. Den werde ich zumindest die kommende Woche nur schwer bremsen können
Original von Shandout
Geht mir nicht um 60 oder die Realität, sondern um meinen Kumpel. Den werde ich zumindest die kommende Woche nur schwer bremsen können![]()
Das wird niemand bei mir am Mittwoch schaffen...
Hiermit ziehe ich meinen Freitagmittag-Tip für morgen abend
(Sieg im 11m-Schießen) zurück und raise auf ein umkämpftes 2:1
für uns nach 90 Minuten.
wieder ein 4-3 für den FC? ♦
wird ein schweres Spiel, der HSV spielt wieder besser...
Hoffe ihr gewinnt, von mir aus auch im Elfmeterschießen!
Danach dann bitte FC gegen Bayer, ihr dürft Heimrecht haben, euer Stadion ist ja größer
greetz
Original von MountZero
wieder ein 4-3 für den FC? ♦wird ein schweres Spiel, der HSV spielt wieder besser...
Hoffe ihr gewinnt, von mir aus auch im Elfmeterschießen!Danach dann bitte FC gegen Bayer, ihr dürft Heimrecht haben, euer Stadion ist ja größer, schöner, besser, bunter, geiler
![]()
greetz
♦