Original von michimanni
Tipps für morgen?Spoiler
4:1 sag ich!
![]()

" Glaubt der Michimanni wirklich, dass der 1 FC Köln 4 Tore in einem Spiel macht Angela ?"
Original von michimanni
Tipps für morgen?Spoiler
![]()

" Glaubt der Michimanni wirklich, dass der 1 FC Köln 4 Tore in einem Spiel macht Angela ?"
Original von DJ1966
Original von michimanni
Tipps für morgen?Spoiler
![]()

Das sehe ich auch so, wenn wir morgen nicht gewinnen ist
der schöne Vorsprung fast aufgebraucht.
Zumindest Platz 1-3 sind dann fast gleich auf.
ich sehs schon kommen wir spielen morgen wieder 0:0 paderborn & fürth nehmen das momentum mit wir landen auf platz 3 und verlieren die relegatin gegen hamburg
hey Kölner, ich möchte mit 2 Kumpels zum letzten Heimspiel am 4. Mai gegen St.Pauli. Auf der homepage steht dass der Vorverkauf für Mitglieder am 1. April losgeht aber das Kontingent auf 2 beschränkt ist.
Könnt ihr mir sagen wie man wann und wo genau auch als Nicht-Mitglied am besten an 3 Karten kommt?
gruß wunderfab
Original von wunderfab
hey Kölner, ich möchte mit 2 Kumpels zum letzten Heimspiel am 4. Mai gegen St.Pauli. Auf der homepage steht dass der Vorverkauf für Mitglieder am 1. April losgeht aber das Kontingent auf 2 beschränkt ist.Könnt ihr mir sagen wie man wann und wo genau auch als Nicht-Mitglied am besten an 3 Karten kommt?
gruß wunderfab
Wir wollten auch mit paar Leuten aus dem Norden hin, wird aber wohl nix, weil keine Karten
Das wird ganz schwierig an Karten ranzukommen.
Als nicht-mitglied wird man keine Chance haben an Tickets zu kommen, es wird vorher ausverkauft sein
okay danke. also dann quasi nur über ein mitgleid bzw. eher 2 und/oder ebay/schwarzmarkt?
Original von FischFutterP
ich sehs schon kommen wir spielen morgen wieder 0:0 paderborn & fürth nehmen das momentum mit wir landen auf platz 3 und verlieren die relegatin gegen hamburg![]()
![]()
![]()
![]()
Würden 2 traumhafte Siege werden gegen den HSV
Original von michimanni
ich sehs schon kommen wir spielen morgen wieder 0:0 paderborn & fürth nehmen das momentum mit wir landen auf platz 3 und verlieren die relegatin gegen hamburg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Gunius
Original von michimanni
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
#
Original von michimanni
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fände HSV gegen Pauli interessanter ♦
Ihr steigt direkt auf
Finne, Nagasawa und Matu für Gerhardt, Peszko und Ujah
Logische Konsequenz, auch wenns mir für Ujah leid tut, würde ihm den Durchbruch gönnen...
Gutes Spiel bisher und endlich auch mal wieder getroffen. Geile Vorbereitung von Helmes ♦
glaub sollte öfter unken
E: jetzt auf servus.tv gucken wie der kec ins halbfinale kommt ♦
eindruck nach 90 minuten sky:
der japaner läuft wie ein duracel-hb-männchen und hat mit ball auch einiges drauf.
bleibt er verletzungsfrei und nimmt eine gute entwicklung könnte der echt richtig was werden.
zum ergebniss: