Konnte das Spiel heute nicht im Stadion schauen, bedingt durch die frühe Anstoßzeit... schade! Aber was ich in der Kneipe gesehen habe (das habe ich pünktlich noch geschafft :)), war gut!
Weiter so!
Konnte das Spiel heute nicht im Stadion schauen, bedingt durch die frühe Anstoßzeit... schade! Aber was ich in der Kneipe gesehen habe (das habe ich pünktlich noch geschafft :)), war gut!
Weiter so!
Joah, war halt öfter mal nicht richtig zielgenau und haben sich auf den Füßen gestanden. Was anderes hätte mich beim 1x in dieser Aufstellung auch gewundert. Wenn Wimmer sich jetzt seine langen Bälle noch spart und Naga seine Position hält, wird das noch was.
Nagasawa hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Er bringt eine spielerische Komponente mit, die mir bei anderen bisher gefehlt hat. Auch wenn gestern nicht alles bei ihm geklappt hat, sah es in Ansätzen schon richtig gut aus - und er macht auch mal was beklopptes, wenn es sein muss ♦
Nagasawa sah bisher immer gut aus wenn er gespielt hat, auch wenns noch ab und zu zu uneffektiv ist. Aber aus ihm kann mal einer werden
Original von Hennes
Original von nomi2k
Auf gehts... Kämpfen und Siegen!#
(tipp mal wieder nomi...
)
hab mal jetzt alle Spiele vorgetippt damit ich es nicht vergesse
was macht Nagasawa denn da für ein Pässchen. und warum hat helmes den nicht direkt drauf.. macht er doch sonst auch.
Gefällt mir auch heute wieder gut unser Naga.
Original von 3nJ0yIT
Nagasawa gefällt, matu ganz und gar nicht
This
Ich denke in der Hz kommt Gerhardt. Vielleicht hören dann auch die langen Bälle ins Nichts auf