Hab so harten Entzug, ich hab tatsächlich mal wieder den "Football Manager" angeschmissen. Wenn es nach mir geht: 2021 Pokalsieg gegen die Bayern, irgendwann davor Halbfinale Euro League und ab 2023 dann CL in einer Gruppe mit dem AS Rom, Celtic und ManCity.
Die Bilder vom Teambuilding in Ösiland sind übrigens extrem geil. Offenbar steht Canyoning bei Halfar nicht auf der Spaßliste
Original von 3nJ0yIT
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-domstadt-ohne-luftschloesser-13071058.htmlseriöse berichterstattung
![]()
Sehr schön !
Auch die Kommentare sind lesenswert
Sehr geil übrigens Spinner in der aktuellen 11Freunde. Da haben dann Verantwortliche von allen Vereinen Steile Behauptungen/Thesen auf den Tisch bekommen und sollten darauf antworten: In Köln wird es in der Saison 2015/2016 wieder ein Kölner Derby geben. Antwort Spinner: "Selbstverständlich gönnen wir der Fortuna den Klassenerhalt und der Victoria den Aufstieg! (so in etwa)"
Original von Jaymalic
18:00 FC Tespiel gegen Trabzonspor auf Sport1
Und ich bin selbst beim Spocht zu dem Zeitpunkt
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Helmes mit Knorpelschaden
Original von KleinerRiese
NoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooHelmes mit Knorpelschaden
![]()
War immer klar. Dieses Risiko hat man bewusst mit eingekauft. Dauer des Ausfalls noch nicht abzuschätzen. Müssen es halt die anderen richten.
Jo, das ist natürlich absoluter BS mit Helmes. Auf der anderen Seite sehe ich uns aber nicht so aufgestellt, dass wir ohne ihn hoffnungslos verloren sind. Shandout sagt es ganz richtig, jetzt müssen es halt die anderen richten und das werden sie auch tun.
Wenn jemand mal eine Stelle findet, wo man günstig an ein Trikot der vergangenen Saison oder gar ein aktuelles kommt, wäre ich sehr an der Quelle interessiert
Original von michimanni
Wenn jemand mal eine Stelle findet, wo man günstig an ein Trikot der vergangenen Saison oder gar ein aktuelles kommt, wäre ich sehr an der Quelle interessiert![]()
Same here, aber Größe 92/98/104. max 20€
Original von Hennes
Original von michimanni
Wenn jemand mal eine Stelle findet, wo man günstig an ein Trikot der vergangenen Saison oder gar ein aktuelles kommt, wäre ich sehr an der Quelle interessiert![]()
Same here, aber Größe 92/98/104. max 20€
![]()
Bist auch eher so der Riese, hm?
Spoiler
JUNGS, aufner skala von 1-Etna, wie heiss seid ihr?
Helmes Knorpelschaden hat meiner Stimmung zwar nen leichten Dämpfer versetzt aber bin trotzdem ULTRA heiss auf den Saisonstart.
Was glaubt wie wie Stöger die Startaufstellung verändert?