Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Meine Laune sinkt mit jeder Woche, in der der HSV weitere 5 Millionen € auf den Tisch hauen kann/darf.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Was ist hier los, wieso ist der Meister der Saison 2012/13 hier noch nicht komplett? :f_cry:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von michimanni
Was ist hier los, wieso ist der Meister der Saison 2012/13 hier noch nicht komplett? :f_cry:

Ich wäre ja normalerweise wieder dabei, aber da ich für ein Jahr nach Kanada gehe, würde ich vermutlich nur sehr unregelmäßig tippen.

Da kommen wir auch schon zum nächsten Problem: Das Pokalspiel in Braunschweig und das erste Heimspiel gegen den HSV sind für längere Zeit erstmal die letzten Spiele, die ich live im Stadion werde sehen können. Nach 13 Jahren Dauerkarte wird das sicher ein ziemlich krasser Entzug. ;(

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von michimanni

Ich hatte mich als Nachrücker zur Verfügung gestellt, also wenn sich kein anderer finden sollte treibe ich den FC zum Sieg ^^

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von DJ1966

Original von michimanni

Ich hatte mich als Nachrücker zur Verfügung gestellt, also wenn sich kein anderer finden sollte treibe ich den FC zum Sieg ^^

Obengenannte Intention bitte durch postieren in diesem Thread bestätigen :megusta:

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von DJ1966

Original von michimanni

Obengenannte Intention bitte durch postieren in diesem Thread bestätigen :megusta:

Alter, red mal ordentlich ^^

--> DONE

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von DJ1966

Original von michimanni

Original von DJ1966

Original von michimanni

Obengenannte Intention bitte durch postieren in diesem Thread attestieren :megusta:

Alter, red mal ordentlich ^^

--> DONE

fixed my post :|

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Was ist das hier eigtl fürn Pussythread?

Vor 2 Jahren in der 2 Liga rumgegurkt aber Tippspielmeister geworden und jetzt wo ihr erstaunlicherweise wieder in der 1. Liga seid bekommt ihr nicht mal 6 Tipper zusammen? :rolleyes:

Hennes (Mod/Ziege) würde sich schämen....

Antwort
Zitat
DJ1966
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Was ist das hier eigtl fürn Pussythread?

Vor 2 Jahren in der 2 Liga rumgegurkt aber Tippspielmeister geworden und jetzt wo ihr erwartungsgemäß auf Dauer wieder in der 1. Liga seid bekommt ihr nicht mal 6 Tipper zusammen? :rolleyes:

Hennes (Mod/Ziege) würde sich schämen....

tz tz tz

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

muss ich wieder mitspielen? ;(

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn du keinen Spaß dran hast natürlich nicht :|

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Hennes
Wenn du keinen Spaß dran hast natürlich nicht :|

ist immer so deprimierend wenn ich nur drölf punkte bekomme und alle anderen over9000... :|
zudem kommt das es echt schwierig wird wenn der effzeh auch noch dabei ist.

aber falls sich sonst keiner findet werfe ich dann meine 5 Punkte pro Runde mit in den Raum ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

cmburns hat abgesagt, du zierst dich und nads hat sich noch nicht gemeldet. Bisher sind nur der DJ und ich vom Meisterteam übrig :|

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Auch wenn ich kein plan hab wie der scheiß funktioniert... Geht um das Tippen von Spielen, oder?

Viel Taktik braucht man dann ja nicht?!

Also wenn gar nichts geht... würde ich aushelfen.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von 3nJ0yIT
Auch wenn ich kein plan hab wie der scheiß funktioniert... Geht um das Tippen von Spielen, oder?

Viel Taktik braucht man dann ja nicht?!

Also wenn gar nichts geht... würde ich aushelfen.

Einfach Buli-Spiele tippen, und nie verpassen ;)

War heute auf der Saisoneröffnung. Für unsere Nordlichter hier war es schönes Wetter Für den Rest wie mich einfach nur eklig und durchnässt

Antwort
Zitat

Original von Hennes
cmburns hat abgesagt, du zierst dich und nads hat sich noch nicht gemeldet. Bisher sind nur der DJ und ich vom Meisterteam übrig :|

Nicht ganz, ich war damals auch dabei unter dem Nick BC82. Nachdem ich nicht mehr für PokerStrategy.com arbeite und viele meiner als Admin erstellten Posts erhalten bleiben sollten, musste/durfte ich mich neu anmelden ;)

Schön, wieder dabei zu sein :)

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Na dann, Welcome Back! Ich hoffe du hast diesmal mehr Durchhaltevermögen ;)

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3725493928001

Heute BVB-BAY, am WE Pokal und dann geht es auch schon so langsam los.

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Wird das Spiel morgen irgendwo übertragen?

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Sky Sport und afaik FC.TV

Antwort
Zitat
Teilen: