Zoller kommt doch zurück
aber auch nur einmal in der Saison und weis nicht ob er Stammspieler wird in Kaiserslautern falls die Aufsteigen
Original von KleinerRiese
Zoller kommt doch zurück![]()
Bitte lass diesen Kelch an und vorüber gehen.
Ich bete Woche für Woche für ihn, das er Bombenspiele am Betze abliefert, aber irgendwie .........
Sofern Stöger Trainer bleibt wird Zoller hier nicht mehr aufschlagen.
Der hat sein Kredit beim Trainer (und auch bei uns Fans) verspielt.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich würde mich freuen, wenn Poldi zurückkommt, ich liebe den Kerl einfach
Wenn ihm der FC so viel bedeutet, wie er immer betont, wird er auch bereit sein, sich ins Gehaltsgefüge der Mannschaft einzufügen. Und solange bei uns auf Linksaußen Leute wie Peszko und Svento rumhampeln, haben wir da auf jeden Fall Bedarf.
sehe ich ähnlich, aber er müsste sich nicht nur gehaltsmäßig in die mannschaft einfügen. ob er in der lage ist, sich hier als gleichwertigen teil des teams und nicht als großen held zu geben, darf bezweifelt werden.
Es kann fast nicht funktionieren. Sobald er Kölner Boden betritt, wird das wie eine Heiligenerscheinung, inkl. fünf Sonderausgaben vom Express. Dann die Interviews: "Polid, führst Du uns den FC in die EuroLeague?" Natürlich nicht, Köln hat Champions League verdient! Und dann hast Du praktisch automatisch den kompletten Rest der Mannschaft, der Aufstieg und vielleicht den Klassenerhalt durchgebracht hat und sich sagt: "Dann mach mal, alleine!".
Man sieht ja in Hamburg das es nicht Funktioniert wenn man sich alte "Stars" holt ich hoffe das wir nicht den gleichen fehler machen sondern weiterhin auf junge Spieler setzen die auch motiviert sind sich zu beweisen
Original von FischFutterP
Man sieht ja in Hamburg das es nicht Funktioniert wenn man sich alte "Stars" holt ich hoffe das wir nicht den gleichen fehler machen sondern weiterhin auf junge Spieler setzen die auch motiviert sind sich zu beweisen![]()
Die Qualität eines Transfers lässt sich nicht per se am Alter des Spielers festmachen. Petit war ein Bombentransfer damals, Maniche ein flop. Alter und Image war bei beiden sehr ähnlich. Olic war objektiv gesehen damals auch ein top-transfer vom HSV und ich glaube, den hätten wir alle auch gerne in Köln gesehen.
Denke nur das dies nicht unser Weg sein sollte weil wir keine Investoren dahinter sitzen haben die uns Geld in den Arsch blasen sondern lieber auf weitere Junge spieler setzen sollten mit denen wir auch Transfererlöse erziehlen könnten. Ich vertraue da auf Schmadkes Sachverstand das wir weniger Zoller o.ä. sehen werden. Natürlich heißt dies nicht das wir für den richtigen Preis ältere Spieler ablehnen würden. Dies habe ich aber beim HSV weniger gesehen. Von den reaktionen in Wolfsburg aus seh ich jetzt auch nicht das Olic so ein top-Transfer wäre die waren doch froh das der von der Gehaltsliste ist.
Wechsel von Wimmer ist nach wie vor nicht fix. Man schachert wohl noch um die Ablösesumme. Er selber will aber unbedingt zu Tottenham, was ja nachvollziehbar ist.
Hoffe darauf, dass Schmadtke mehr rausholt als die 6-8 Millionen, die in den Medien rumgeisterten.
Bisschen was zu lesen auf den letzten Metern in die Feiertage:
Express - Was wurde aus den FC Talenten von einst
Ksta - Ganz positivesInterview mi Hosiner
Original von Shandout
Bisschen was zu lesen auf den letzten Metern in die Feiertage:
Express - Was wurde aus den FC Talenten von einst
Ksta - Ganz positivesInterview mi Hosiner
Mehr Blödsinns-Langeweile-Propaganda mit den ganzen ach so tollen FC-"Talenten" ging gar nicht mehr...
"Ende April 2014 kam es dann zu einem Vorfall in einem Nachtclub, in den Yalcin verwickelt war. In Begleitung des Ex-HSV-Skandalkickers Gökhan Töre wurde der ehemalige FC-Profi Zeuge einer Schießerei!
„Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir hatten uns gerade begrüßt, als es zu diesem Vorfall kam. So ein Pech! Es war reiner Zufall, dass wir da reingeraten sind“, sagte Yalcin damals zum EXPRESS. Kayserispor bestrafte ihn dennoch: Der Vertrag wurde aufgelöst."
♦
srsly, lange nicht mehr so gelacht hier