Freiburg verlor keines der letzten 10 Pflichtspiele zuhause gegen Köln (6 Siege, 4 Remis). Den letzten Sieg in Freiburg holte der FC im August 1996 in der Bundesliga (3-1). Kölns heutiger Sportdirektor Jörg Schmadtke stand damals im Tor des SCF.
Freiburg verlor keines der letzten 10 Pflichtspiele zuhause gegen Köln (6 Siege, 4 Remis). Den letzten Sieg in Freiburg holte der FC im August 1996 in der Bundesliga (3-1). Kölns heutiger Sportdirektor Jörg Schmadtke stand damals im Tor des SCF.
Original von KleinerRiese
Verlieren verboten![]()
Den Spruch hab ich echt gefressen. Erinnert mich immer daran, wie das in irgendeiner Abstiegssaison mal der Titel auf dem GeißbockEcho war, als Aufruf des Kapitäns (fragt mich nicht, welcher...) Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir uns anschließend eine Heimklatsche abgeholt haben.
Hab's gefunden:

Das Spiel war ein 1:4 gegen den späteren Meister Bremen. Der folgende Link zum Spielbericht ist nur was für Leute mit starken Nerven (vor allem, wenn man sich unsere Aufstellung anschaut [nur so viel: Jörg Heinrich, Sebastian Helbig]): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2003-04/7/635121/spielanalyse_1-fc-koeln-16_werder-bremen-4.html
CMBurns, du hast ein gutes Erinnerungsvermögen - das Teil ist ja aus der Saison 03/04
Trotzdem darf man heute nicht verlieren, wenn man einigermaßen entspannt in die nächsten Spiele gehen will.
entspannt
Einfach so spielen wie im Pokal gg Freiburg, nur wachsamer. Dann könnte das sogar was werden:f_p:
Original von Hennes
Voronin war der einzige in der Truppe der kicken konnte
.... aber zu selten wollte
Wie ztur hölle können die Freiburger immer aus dem nichts gegen uns treffen das ist doch nicht mehr normal