Hectors Seite brennt
Hät er lieber mal so in der N11gespielt
Original von LegendeOpa
Original von 3nJ0yIT
Original von LegendeOpa
na,wieder vom uefa cup geträumt?![]()
wat willst du denn?
ich kenne den effzeh schon,da hat dir noch mami die panzerbrille geputzt.
der karnevalsverein enttäuscht seine fans einfach IMMER.
das ist schön, dass du alt bist aber es beantwortet meine frage nicht
Gar nicht mal so gut bisher
Frankfurt hat uns hart überrumpelt jetzt konzentrieren!
Auf gehts
Das Gute ist, dass Frankfurt gar nicht im Stande ist irgendwann nur noch defensiv zu spielen, wir werden also auf jeden Fall auch noch Chancen bekommen, aber vielleicht auch noch 4 kassieren bei der Leistung der Viererkette. Was warn das bitte für ne riesengroße Schnittstelle vorm 2:0 ?
der braucht jetzt nicht mit hakenscheiße anfangen und dadurch gleich so ein drecktor gefangen
großartig
Eieieiei, jetzt wirds ein Charaktertest. Punkte nehmen wir da wohl nicht mehr mit. Und ab nächster Woche bitte wieder mit Maroh.
Wir sind natürlich scheiße ohne Ende grad, aber das Frankfurt halt auch jede Chance wegknippst, machts natürlich nicht besser.
edit: Modeste mindestens doppelt so gut wie Ujah
So bin raus ist nicht gut für meine Gemütslage
Schau mir das dann vllt Morgen bei Sport1 an aber reicht dann auch jetzt live
Ist aber auch immer so klar das bei uns die Spieler zurück kommen und dann glänzen. Optimaler Aufbau Gegner unser Effzeh.
Na ja von mir aus noch eins machen und sich nicht blamieren.
kann mal wer den Troll löschen
wie kann der denn 10 Posts bekommen PS.de schafft sich ab
Meine Güte, keine Ahnung was Stöger in der Länderspielpause gemacht hat, aber es hat offensichtlich nicht gut getan. Abstände stimmen null, in der Viererkette weiß auch keiner was er zu machen hat. Sollen sich mal zusammenreißen, kein Bock da zweistellung unterzugehen.