Original von FischFutterP
kann mal wer den Troll löschen
wie kann der denn 10 Posts bekommen PS.de schafft sich ab![]()
Ist eh ein lachbacher der sein Frust auslassen muss.
Ist eh ein lachbacher der sein Frust auslassen muss.
War damals beim legendären 6:3 in Frankfurt, scheint sich nun zu wiederholen - eventuell höher und mit weniger eigenen toren:f_o:
Original von LegendeOpa
wie er die meinungs stasi ruft..
konzentrier dich lieber auf das debakel
das ist ein fan thread - du kannst gerne im allgemeinen thread rumlästern
Original von CMBurns104
Toll, verpfiffen werden wir auch noch...
wer sich in einer Halbzeit 4 Dinger fängt hats überhaubt nicht anders verdient, hoffentlich ziehen die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse.
Auch wenn Gladbach gerade am Boden liegt, werden die nächste Woche hoch motiviert ins Derby gehen. Da kann man so einen Auftritt sich nicht nochmal erlauben. Aber egal jetzt Mundabwischen halbwegs vernünftig zu Ende spielen und so schnell wie möglich vergessen machen. Leider ein riesiger Rückschlag in Sachen Klassenerhalt
Keine Wechsel? Wann denn dann? Ok bin saufen, Viel Spaß noch.
edit: Oh je nen Freistoß
Original von 3nJ0yIT
War damals beim legendären 6:3 in Frankfurt, scheint sich nun zu wiederholen - eventuell höher und mit weniger eigenen toren:f_o:
Muss so was sein
Die Defensivleistung war schon schockierend. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass Meier Tore schießen kann... Lehmann ein Schatten seiner selbst, Olkowski - man muss leider schon sagen - gewohnt schwach, Sörensen ein Totalausfall. Horn war die ärmste Sau auf dem Platz. Nach vorne fand ich es im Prinzip gar nicht mal so schlecht, wenn uns die zwei falschen Abseitssituationen nicht abgepfiffen werden, kommen wir vielleicht sogar nochmal ran. Aber bei so ner Abwehrleistung braucht man darüber eigentlich nicht diskutieren.
Original von CMBurns104
Niederlage Morgen und dafür Sieg im Derby würde ich glatt unterschreiben. Den Ponys die fünfte Klatsche im fünften Spiel zuzufügen und wäre einfach zu schön.
one time please, wir sind schliesslich in Vorleistung gegangen
sind wir mal ehrlich ... zum glück haben wir einen auf dem sack bekommen. ich meine träumerrei hin oder her aber:
beim VFB mit glück 3:1 gewonnnen (1 Halbzeit schlecht gespielt)
gegen VW Millions 1:1 womit wir leben können (bestes spiel)
HSV Schweine mit glück ein 2:1 bekommen (bis zur 70min 10 Zombies auf dem platz)
vieleicht werden wir daduch am nächsten wochenende kein aufbaugegner im derby und gehen nicht 0:4 unter.
Ich denke auch dass diese Niederlage auch in der Höhe ihr Gutes hat. So wird auch dem letzten Träumer klar dass wir keine Überfliegersaison spielen werden sondern immer noch Abstiegskandidat sind. Auch schön dass es Kollektivversagen war, niemand kann sich zurück lehnen und auf andere zeigen.
Nur: hoffentlich kacken die sich nicht wie zu oft beim Derby in die Hose
Original von Hennes
Ich denke auch dass diese Niederlage auch in der Höhe ihr Gutes hat. So wird auch dem letzten Träumer klar dass wir keine Überfliegersaison spielen werden sondern immer noch Abstiegskandidat sind. Auch schön dass es Kollektivversagen war, niemand kann sich zurück lehnen und auf andere zeigen.
Nur: hoffentlich kacken die sich nicht wie zu oft beim Derby in die Hose
Jo z.B. bei den letzten beiden Derbys haben wir uns ja auch enorm eingekackt