Glückwunsch, sie haben sich zweimal nicht eingeschissen! Gab trotzdem nur einen Punkt bei null geschossenen Toren
Starke PK von Stöger, wie schön ruhig und sachlich er ist
wir wissen trotzdem all, das wir 0:3 oder so untergehen werden und mal wieder Aufbaugegner sind
Original von FischFutterP
wir wissen trotzdem all, das wir 0:3 oder so untergehen werden und mal wieder Aufbaugegner sind![]()
Ich befürchte leider, dass das wieder so ein Grottenkick wie letztes Jahr beim 0:0 wird. Wir sind durch die Niederlage in Frankfurt wieder ein bisschen auf den Boden gekommen und Gladbach ist immer noch völlig verunsichert. Da wird sich keiner was trauen und beide eher abwarten...
kann micht nicht entscheiden. 0:0 oder 0:3. Aber bitte bitte nicht wieder schlechte Schiri-Entscheidungen in einem Derby!
Hoffnungsschimmer: Alle Spiele von uns die Brych letzte Saison gepfiffen hat wurden gewonnen
Original von 3nJ0yIT
Original von KleinerRiese
Heute sind wir fällig![]()
fyp
Spoiler
![]()
Spoiler
![]()
###
0:0 lol... Besoffen? Wir können lachbach heute richtig weh tun. Die liegen am Boden.
Natürlich werden wir heute schön fertig gemacht. Die werden wie immer von uns aufgebaut und gewinnen dann vermutlich auch noch die nächsten 5 Spiele...
Osako fürZoller
Original von nomi2k
Natürlich werden wir heute schön fertig gemacht. Die werden wie immer von uns aufgebaut und gewinnen dann vermutlich auch noch die nächsten 5 Spiele...
obv
Original von FischFutterP
Osako fürZoller
finde ich nicht gut. Osako hat mir diese Saison noch nicht 1x gefallen.
Zudem glaubig das Zoller bisschen vertrauen braucht.
Bin ich gespannt was das bringt.
Was verbricht eigentlich Nagasawa jeden Tag im Training dass es nicht mal für den 18er-Kader reicht?
Alter die Tussie auf Sky ist ziemlich euphorisch was den FC angeht und labert wie ein Wasserfall - das wird also erst recht nix.
so zwischendurch ein fünfminütiges Amokpressing damit man nicht einschläft wäre schon toll-man merkt doch deren Unsicherheit an wenn sie unter Druck gesetzt werden
bitte Zoller für Osako.
kann mir das irgendwie nicht ansehen. Irgendwie hab ich das Gefühl das wäre nicht mal gefährlich wenn er allein vorm leeren Tor steht.