Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
684.5 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von swizz

Original von Hennes

Original von Jaymalic
wichtige 3 Punkte. Und die noch nichtmal unverdient!

#
bin um jahre gealtert.
wenn man denkt, die mannschaft wäre komplett tot, kommt wieder so ein spiel wo man hoffnung schöpfen kann.

Und immer sie einen dann mal ein Spiel Lügen strafft und man denkt jetzt wird es, dann kommt wieder der absolute Grottekick.

#
hatte es auch schon so ein paar seiten vorher geschrieben. :)
die vorzeichen für das spiel gegen wob sind mir fast zu gut: unsere mannschaft könnte sich gefangen haben, sie spielen zu hause fast immer gut. St.Pauli hats vorgemacht, wie man mit leidenschaft diese söldnertruppe niederringt. ausserdem ist Wob eine der schlechtesten mannschaften was die Aussen betrifft , selbst Brecko und Ehret sollten keine probleme haben. Diego ist gesperrt.
ABER: wir haben immernoch diese licht-und-schatten-mannschaft. bei uns brennts immernoch zu oft in der defensive, besonders Mohamad macht mir angst. Dzeko und Grafite sind topstürmer, die brauchen nicht so viele chancen. die werden nicht noch so einen grottenkick abgeben wie gestern. sie sind immernoch unser angstgegner. Clemens ist leider nicht so defensivstark wie Lanig.

es sind viele kleinigkeiten, die spielentscheidend sind.
beispiel gestern: läufts schlecht und der VfB macht seine chancen, fahren wir 0-3 nach hause, obwohl wir gut gespielt haben. spielen wir die angriffe besser zu ende, holen wir einen ungefährdeten auswärtssieg.
beispiel gladbach: bei dem platz war es schnell klar, das derjenige gewinnt der sich das erste tor erluckt. innenpfosten->tor, abgefälscht-> tor, trotzdem darf man dann nicht so untergehen. die niederlage war verdient, und der platz war keine ausrede.

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Habe diese Woche von Misimovic gelesen. Hat bei Gala wohl keine Chance... auf die paar Millionen Schulden mehr kommts auch nicht an!? ...

Alternativ und günstig ist Hajnal... Kein Plan, aber ich halte viel von dem.

Bei Schalke kann man sicher auch mal wildern gehen! Baumjohann!? (hier ist halt die Frage, ob er uns helfen kann)

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von makro1983
Habe diese Woche von Misimovic gelesen. Hat bei Gala wohl keine Chance... auf die paar Millionen Schulden mehr kommts auch nicht an!? ...

Alternativ und günstig ist Hajnal... Kein Plan, aber ich halte viel von dem.

Bei Schalke kann man sicher auch mal wildern gehen! Baumjohann!? (hier ist halt die Frage, ob er uns helfen kann)

Hajnal war ja schon öfters im Gespräch, fände ich auch sehr gut.

Misimovic und Baumjohann sind total unwahrscheinlich und nicht erschwinglich.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Misimovic dürfte erst ab 1.7. für einen neuen verein spielen, da er in dieser saison schon für Wob und Gala im einsatz war.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!

Meier bleibt, dicke Scheisse! :f_cry:

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Original von KleinerRiese
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!

Meier bleibt, dicke Scheisse! :f_cry:

solang man nen vernünftigen sportdirektor holt und er die über spieler entscheidet hab ich nichtmal ein problem damit.
meier kann dann mit denen verhandeln. das kann er auch und sonst soll er den rasen mähen.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ist aber schon ne leistung, erst den BvB runter zu wirtschaften und dann nach Köln zu gehen und die gleiche kacke zu machen.... ich mag den einfach nicht

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
ist aber schon ne leistung, erst den BvB runter zu wirtschaften und dann nach Köln zu gehen und die gleiche kacke zu machen und nich gefeuert zu werden

fyp

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
makro1983
Elite Grinder

Original von ThomasThomasson

Original von cyber1337

Original von Kavalor
ist aber schon ne leistung, erst den BvB runter zu wirtschaften und dann nach Köln zu gehen und die gleiche kacke zu machen und nich gefeuert zu werden

fyp

##

warum hüpfen die medien eigentlich momentan ständig bei köln auf dem trainingsgelände rum?

schäfer sollte doch jetzt nach dem sieg gegen stuttgart für ein zwei wochen fest im sattel sitzen, oder?

Joa. Gesagt wurde ja, dass Schäfer & Lotte bis ende des Jahres definitiv Trainerteam sind. Hoffe die punkten sich noch bisschen was zu sammen & bleiben. Einen der mehr Herz bei der Arbeit hat wird der FC nicht finden.

Antwort
Zitat

...sieht doch ganz nett aus bis jetzt, und Lukas is on fire!

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

ne mischung aus dumm, unverdient, zu wenig.
Fatal, wie ein techniker wie Jajalo sich vor dem tor verhält, war nicht das erste mal das er kläglich scheitert.

Antwort
Zitat
markydave
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

ja, echt schade, wären verdammt wichtige punkte gewesen

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-wirft-meier-raus-/-/3192/4879012/-/index.html

Laut Express ist Meier weg.

Damit sind dann ja sämtliche Probleme unseres Vereins endlich gelöst, wie schön! :f_biggrin: :f_mad:

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

man man, was der podolski sich gestern da mal wieder geleistet hat...dafür würden andere spieler gesperrt werden, aber natürlich nicht der liebling der nationalmannschaft-trend-fans...
es ist einfach unglaublich wie grössenwahnsinnig und dumm der kerl ist

Antwort
Zitat

Solide Argumentation. Er hat im Spiel bereits Gelb bekommen und somit ist die Aktion geahndet. Wenn der Schiri die Szene übersehen hätte, wäre er mit Sicherheit gesperrt worden.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

den grössenwahn kannst du mal gerne erklären :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Hennes
Fatal, wie ein techniker wie Jajalo sich vor dem tor verhält, war nicht das erste mal das er kläglich scheitert.

Jo. Ich hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Zu mal er die Szene gleich 2mal hatte. Und dann nach dem 1:0 einfach das Fußball spielen aufhören und den Gegner aufbauen, wobei Wolfsburg gestern echt sowas von unbeholfen war. Sowas kann ich einfach nicht verstehen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von PFlash

Original von Hennes

Jo. Ich hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Zu mal er die Szene gleich 2mal hatte. Und dann nach dem 1:0 einfach das Fußball spielen aufhören und den Gegner aufbauen, wobei Wolfsburg gestern echt sowas von unbeholfen war. Sowas kann ich einfach nicht verstehen.

QFT

Insbesondere die Tatsache, dass die Jungs nach dem 1:0 einfach aufhören Fußball zu spielen, begreife ich einfach nicht.

Im übrigen wäre es auch mal schön, wenn diese vermeintlichen Tore des Monats wie jetzt von Cicero oder der Sonntagsschuss des Nürnbergers nicht immer nur gegen uns reingehen würden... :evil:

Antwort
Zitat
makro1983
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von PFlash

Original von Hennes

QFT

Insbesondere die Tatsache, dass die Jungs nach dem 1:0 einfach aufhören Fußball zu spielen, begreife ich einfach nicht.

Im übrigen wäre es auch mal schön, wenn diese vermeintlichen Tore des Monats wie jetzt von Cicero oder der Sonntagsschuss des Nürnbergers nicht immer nur gegen uns reingehen würden... :evil:

oder in Freiburg...

Antwort
Zitat
Teilen: