Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten

Beschissen gespielt und dann auch noch beschissen worden...
Dieser behinderte Spasti von Drees gehört sich echt vermöbelt. Das war mal wieder so lächerlich. Der Babel hätte auch vom Platz gehört, aber Hauptsache wenns gegen ne Glubb geht hat er gleich die rote in der Kralle. Scheiss Penner!

Der Glubb hat bei den Schiedsrichtern und beim DFB einfach keine Lobby. Gegen Bayern würde sich kein Schirir trun so ne rote Karte zu zeigen.
Wie mir halt schon wieder glasklar ist, dass ich mich nächste Wochee nochmal aufregen muss, da dann ja das Urteil gefällt wird. Da Hunt für sein Foul immerhin 3 Spiele bekommen hat ist es eigentlich Club-typisch nur logisch, dass Chandler 4 aufgebrummt bekommt...

Ich hasse Fussball!!!

Antwort
Zitat

jetzt hilft nur noch eins. in 8 tagen ein großer sieg.wie auch immer.war ganz ganz schlecht,was ich da am samstag im stadion sehen musste.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Wie ich einfach langsam abgehärtet bin gegen Fehlentscheidungen... Vieleicht werd ich einfach auch nur müde, mich darüber aufzuregen. Kann die Energie in sinnvolleres Stecken... und da staut sich so einiges an

Gegen Leverkusen rechne ich mir nichts aus, volle Konzentration auf Fürth! Unglaublich wichtig im Pokal zu überwintern und sich mit nem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu verabschieden. Das gibt neue Kraft für die Vorbereitung. Und die ist verdammt wichtig!

Antwort
Zitat

Laut kicker war die rote Karte gegen Chandler gerechtfertigt, aber die Rote gegen Comper zu hart. :rolleyes:

Egal. Allein daran lags net. Die spielen einfach einen riesen Scheiss zamm.
Ich verstehs nur net. Zum Beginn der Saison gings doch auch! _confused:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von MadFabian
Laut kicker war die rote Karte gegen Chandler gerechtfertigt, aber die Rote gegen Comper zu hart. :rolleyes:

Egal. Allein daran lags net. Die spielen einfach einen riesen Scheiss zamm.
Ich verstehs nur net. Zum Beginn der Saison gings doch auch! _confused:

Die "Gelehrten" wissen ja selbst nicht mehr wo die Grenze zwischen Foul und nicht Foul ist. Ich bleib dabei in England wär das maximal Gelb gewesen. Hier in D wird inzwischen für jeden leichten Körperkontakt eine persönliche Strafe von den Medien und DFB Oberen schön geredet.

Es war halt schon ein Bruch im Spiel, wenn auch nur marginal nach den beiden fragwürdigen Entscheidungen im Spiel zu spüren. Bei Tuchel hat ja das Jammern auch geholfen. Irgendwann waren die SR ihm ja "wohlgesonnen".

Antwort
Zitat

Ich glaub einfach das wird sich bei uns nie ändern.
Irgendwas ham die gegen uns.

Btw 2 Spiele Sperre für Chandler.
Muss ich mich doch net nochmal aufregen...

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

1 Spiel ist bei Rot wie ein Freispruch zu werten von daher braucht man sich über 2 nicht beklagen. In der Hinrunde hat der von Köln im Spiel gegen uns auch nix wirklich schlimmes gemacht und 3 Spiele bekommen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Was geht?!? Hooooooold! :heart:

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

gepostet hatt' ich direkt nach dem 0:2 von hegeler - und so steht's immer noch

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat

ja is denn heut scho weihnachten?
wieso muss jetzt winterpause sein ahhhhhh

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

0:3 Pekhart (73., Kopfball, Plattenhardt)

und läuft...

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

ok ich schau kein spiel mehr an...die letzten beiden die ich nich gesehn hab warn gegen Lautern und heute gegen Leverkusen ^^

halt sehr geil. Dazu freiburg verloren und augsburg unentschieden.

Jetzt noch Fürth wegballern und gut is

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Hammer! Endlich hat Pekhart getroffen, was gönn ich es ihm! Und jetzt Druckbetankung!

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von ernsti
Hammer! Endlich hat Pekhart getroffen, was gönn ich es ihm! Und jetzt Druckbetankung!

Nices Ergebniss was ich da im Ticker sehe. Grats !

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

War das gestern die selbe Mannschaft der letzten Wochen oder habn wir plötzlich 11 neue Spieler? :f_eek:

Bin derbe erleichtert, dass wir jetzt doch noch wenigstens 18 Punkte geholt haben.

Jetzt am Dienstag noch Fürth weghauen, dann ist die Hinrunde noch einigermaßen gerettet :)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg gegen die Pillen. Voar allem die Art und Weise war beeindruckend. Aber nach den Leistungen bei VW und dem HSV musste es jal mal langsam auch auswärts klappen. Auch in den beiden Spielen hättet ihr eigentlich schon gewinnen müssen.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Danke Eastwood, wurde wirklich mal wieder Zeit für nen Auswärts-Dreier bzw überhaupt mal wieder für eine überzeugende Leistung + Punkte (und nicht immer nur eins von beiden)

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

Mehr gibts für morgen nicht zu sagen!

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von miGi

Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.

Mehr gibts für morgen nicht zu sagen!

Jap. Heute noch ne Karte für morgen bekommen. Sogar Stehplatz Nordkurve. Läuft.

Antwort
Zitat
Teilen: