Beide Teams und Schiri nicht erstligareif.
Die gelbe für Pinola hab ich gar nicht verstanden???! 1,5 Minifouls und dann gleich ne Karte? Nach dem Maßstab hätte ein Blindgänger wie Nehrig schon zur Halbzeit nicht mehr spielen dürfen.
Beide rote Karten übertrieben, dafür hat Edu für ein Foul ähnlich von der Härte wie Feulners gar keine Karte bekommen und hat danach in bester Kleinkinder bzw. Kleinhirnmanier den Ball nicht hergegeben.
Bei Feulner hatte der Schiri die gelbe Karte in der Hand, lässt sich aber durch die Rudelbildung völlig aus dem Konzept bringen (ich mach dem Schiri nichtmal nen Vorwurf, die sind einfach meist scheisse und überfordert in solchen Situationen) und zückt ne andere Karte, lol.
Bei der Rudelbildung will irgend so ein grüner Dreckhaufen Chandler am Ohr drehen, nach dem Maßstab von dem arroganten Münchner Schwarzkittel hätte das ja auch dunkelrot sein müssen (zugegebenermaßen war das aber schwer für den Schiri zu sehen in dem Durcheinander).
Die 20sec Nachspielzeit haben mich zwar zum Lachen gebracht weil die Fürther im Ballbesitz waren, beweist aber zum x-ten Male die absolute Unfähigkeit von Brych.
Wenn schon generell so verweichlicht gepfiffen wird, dann wenigstens konsequent, der Auftritt am Samstag war unausgewogen, ohne Fingerspitzengefühl und Aktionen wie der verfrühte Schlusspfiff sind einfachnurlol.
Ausserdem bin ich gespannt was mit dem Fürther Schlatzer passiert, beim zerbrechlichen Schweini gab es ja damals deutschlandweit Empörung (verständlich, er ist ja ne Pussy und muss mehr geschützt werden) und 4 Wochen Sperre für Pino.
Auch wenn es hier ganz am Schluss und nur in einem Satz steht, am meisten regt mich die miserable Leistung aus. Die Vorstadt ist wahrscheinlich die mit großem Abstand schwächste Buli-Truppe und wir schaffen es nicht einmal eine einzige Chance herauszuspielen. Wenigstens gabs kein großes Heckmeck im und außerhalb des Stadions.